Komischerweise läuft es bei mir aber einwandfrei.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Kein Problem.
-
-
alex95 ist der gute Ersteller
-
Da wär nen VrX 1T vielleicht nicht schlecht, keine Ahnung, ob der Umsetzbar ist. Merkt der Trigger bei Link 0, dass die Fahrstraße "aktiviert" wird, so wird Link 1, hinter Link 0 vom alleinstehenden Vsig, das Vsig dunkel schalten.
-
Da du nicht weißt wo die .ap sind, denke ich mal nicht, dass du die gelöscht hast. Versuch mal Szp03 nochmal neu zu installieren und dann das Bonuspack rüber. Guck dir am besten auch an, was dort in der Windows.cmd steht.
-
-
Hat der Installer auch den richtigen Dateipfad?
-
Hat er in Beitrag #1 schon geschrieben, dass es sich um dieses Bonuspack handelt.
-
Garmisch-Partenkirchen und Mülheim hat er doch eigentlich schon
-
Schon eine Steam Fehlerüberprüfung durchgeführt?
-
Ok danke, laut dem anderen Thread muss aber ein Abschnitt mit Soundupdate Rival rüber kopiert werden, aber ich schau mir das dann mal zu Hause an.
-
Mir ist leider immernoch nicht geholfen, da ich nicht weiß, was du mit Child Sektion meinst. Tut mir Leid.
-
-
Es gab zwar schonmal ein Thread dazu, dort hab ich auch schon eine Frage gestellt, jedoch scheint keiner mehr diesen mehr als 1 Jahr alten Thread zu verfolgen/sehen.
Das Problem ist, dass Repaints nicht auf Rivals Sound greifen und somit gar keine Motorsounds mehr haben (Zugbeeinflussung, Hebel und Schienengeräusche sind nicht betroffen).
Man muss also einen Teil aus der .bin für die ELL_AC_DC Version sowie die Advance, in jede .bin kopieren. Ich weiß auch welchen Teil.
Mein Problem:
Wo kommt dieser Teil in die .bin?
Denn mir ist leider aufgefallen, dass jede .bin sehr verschieden ist.
-
Da auch immer ein Buchfahrplan mit geöffnet wird, musst du einmal links Klick machen, am besten nicht auf den Buchfahrplan, und dann EIN MAL F4 drücken und einfach nur WARTEN!
Es bringt GAR nichts, F4 mehrmals zu drücken.
-
Wie man aber beim Bild von Solin sieht, scheint es ein Bug zu sein, dass ein Zs3v am Signal mit Herunterstufung ist, auch wenn das nächste Signal kein Zs3 hat. Vielleicht kann man das umgehen, in dem man das Signal komplett per Hand baut.
-
1x F4 drücken und warten
-
Man startet immer am Anfang... wenn der Fahrplan also am Tag XY von 4 Uhr bis 15 Uhr geht und du einen Zug um 11 Uhr nimmst, musst du erstmal mit F4 einen 7 Std Zeitsprung machen. Zusi ist KEIN Spiel in dem Sinne, sondern wirklich ein Simulation, wie sie auch von der Bahn genutzt wird. Die Hobby Version ist im Nachhinein als Spiel erschienen.
-
Ich erwecke diesen Thread mal wieder zum Leben, da ich grad etwas überfordert bin... Mir ist leider nicht klar, wo ich den markierten Teil bei der anderen bin (xml) einfügen muss.