I got this when I tried to download it
Beiträge von XinoTroN
-
-
Ist auch richtig so.
-
Bitte die Hardware auflisten
-
Du musst im linken MFD noch auswählen, ob du die AFB oder den v-Reg nutzt
-
Kann mir mal einer verraten wie man die AFB einstellt, ich bekomme sie nicht höher als 10
Q+Y gleichzeitig drücken
-
Bei Railomanie wurden schon einige gezeigt
-
Die Objekte werden aber trotzdem gebraucht von der alten Höllentalbahn

Muss man die also kaufen für diese Strecke hier? Ohh man
-
Ja, ist ein Neubau und kein Upgrade.
-
Kleiner Hinweis, die Lok ist zZ. im Sale, weshalb sie (bei mir) 15,70€ kostet. Der Preis ist nach dem Sale jedoch höher. Kann nach der Änderung dann auch gerne gelöscht werden, da dies nichts mit einer Bewertung zu tun hat.
Google meint, dass 549CZK 20,25€ entsprechen.
-
Du musst den Schlüssel mitnehmen.
-
Nach der LZB/PZB Dateneingabe einmal Enter-Taste, dann Wachsamkeitstaste (Bild runter) und dann sollte es gehen.
-
Ok... Fährt die dann aber auch wirklich? Muss man nicht erst den ETCS-Bremstest durchführen?
-
Kann ich auch völlig ohne PZB, LZB und andere Sicherungssysteme fahren
Nein
-
Es gibt auch ein englisches Handbuch.
Die BRH sind im Sim glaube ich egal, genauso wie die BRA. Danach hast du eigentlich alles über die Shift+5 Info und deinem Begehr (Vmax).
-
Diese tauchen jedoch weder im Spiel [...]
Dort wird er nie auftauchen, für die andere Frage hat Dominik schon eine Antwort gegeben.
-
Wirklich nicht?
Dann ist das aber Strecken abhängig
-
I only know about GER; 600A will not change with LZB.
-
Yeah I know what it does, but I have no idea, how it's implemented in the BR 186.
-
I'm sorry, can't help you there, as I'm not a driver. TheZui fährst du nicht manchmal 186er?
Could you do a repaint or so? That should be legal, Armstrong Powerhouse does that.
-
Will there be a "Oberstrom" function? Because in Germany as a freight train you're only aloud to use 600A and not 1kA.
And why is the the "HHLA" Missing on the Metrans locos?