ehhmm weiß ich leider nicht ausm Kopf, musste mal gucken, steht eigentlich immer direkt mit als erstes da.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Es dürfte RVG Trigger geben. Muss du mal gucken, wenn du ein RVG Fahrzeug, bzw. Strecke auswählst.
-
Die Schrift ist nicht kostenlos zu haben.
Aso, das wusste ich nicht.
-
Ist es in Deutschland nicht möglich, es wie AP zu lösen? Sprich man verkauft den Zug ohne Logos, bzw. hier mit der jetzt genutzten Schrift und packt in die Beschreibung direkt, gratis, das Branding Patch rein.
-
Liegt vielleicht daran, dass die MRB mit 6 Türen fährt und nicht mit 4, weshalb das RWA Repaint dann etwas unrealistisch wär.
-
Ich denke mal, dass das Äußerliche BlackHawk schon aufgefallen ist. Ihm geht es jetzt glaube ich um die Unterschiede im TS.
-
Der Funktionsumfang
-
Einige Repaints gibt es aber leider nur für die Advance... da kann man nicht die normale nehmen.
-
Ich weiß nicht, wann du deine KI starten lässt, aber wenn dein Szenario um 10:48 Uhr beginnt, würde ich der Advance Vectron etwas Zeit zum Aufrüsten lassen. Also ca. 10:50 Uhr losfahren lassen.
-
Nein. Nicht nur die ersten 7 Sekunden des Videos angucken!
Erwischt...
-
das ist aber die Class 43, der HST 125
-
Immernoch 1x F4 drücken und dann warten...
-
Ok du scheinst es nicht zu verstehen und willst es auch nicht. Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast und noch keine 2 Std. "gespielt" hast, dann erstatte es dir...
-
Tut mir Leid, hätte vielleicht nicht den Namen nennen sollen.
-
Seid ihr euch mit dem Datum ganz sicher? Nicht dass ihr ausversehen 2021 habt. An sich zeigt der Screenshot von Edgar sehr genau, was gemacht werden muss.
Oben die exe auswählen, welche an dem eingestellten Fakedatum geöffnet werden soll. Dieses Fakedatum würde ich so in den März 2020 packen. Wenn man nicht immerwieder die RunAsDate.exe ausführen möchte, packt man sich unten einen Text rein, wie zum Beispiel EbuDesigner oder seine Initialen, wie Edgar es gemacht hat und kreiert dann den Shortcut.
Wenn ihr den Ebula Designer erst heute installiert habt, dürftet ihr eigentlich keine Probleme haben, diesen zu nutzen. Die Beta beträgt glaube so 200 Tage.
-
Warum sollte man die *.ap Dateien löschen??
-
Und wenn du jetzt nicht immer die RunAsDate.exe öffnen möchtest und alles wieder neu einstellen musst, erstellst du dir den Desktop Shortcut.
-
Hast auch ein ganz wildes Datum eingestellt: 24.07.2021, das kann nichts werden. Stell mal lieber was wie den 17.03.2020 ein.
-
Die Wagen fahren aber nicht in Europa. Und der Screenshot zeigt einen UIC Wagen, und es dürfte sich um das Repaint Pack von alex95 handeln
-
Ist leider schwierig, da ich bis zum 8.8., ca. 21 Uhr, nicht zu Hause sein werde.
Aber ich hab mir die RunAsDatex64 Version runtergeladen und führe die mitgelieferte exe aus.
Dort wähle ich dann die EbuLaDesigner.exe aus, welche ich irgendwann im März oder so ausführen möchte. Dann einfach auf Run drücken oder aber unten, in die freie Zeile, einen neuen Namen eintragen und der EbuLa Designer wird auf deinem Desktop sein, am eingestellten Datum.
Der EbuLa Designer brauch halt einfach, bis er sich öffnet. Mein PC ist scheiße, aber glaube länger als 10-15min musste ich zum Glück noch nicht warten.