Rheintal ist aber Mannheim - Basel...
Beiträge von XinoTroN
-
-
War nicht die beste Wortwahl, aber so wie das abgelaufen war, finde ich einfach nicht in Ordnung, weshalb mir der Kommentar halt rausgerutscht ist.
-
Ha haha hahaha. Was soll der bringen? Die Kiste ist Schrott.
-
Pack 1 hatte ich eigentlich noch nie gebraucht.
-
Wie verzichtet man im Nachhinein auf das erste Pack, wenn man noch nichtmal wusste, dass Packs folgen werden. Das ist, glaube ich, das Problem von ben412
-
Mal gucken, welche Möglichkeiten man zwischen MZ-Mombach und Frankfurt(Main)Hbf hat. Die Güterstrecke über die Kaiserbrücke und Abzw. Kostheim sollte lieber dabei sein...
-
Der überschreibt den ICE auch.
-
Hoffentlich ist Koblenz-Lützel dabei, ansonsten wird es witzig mit dem Güterverkehr. So ein Szenariostart/-ende im Hbf ist immer toll...
-
189xyzacold
hinten ran.
-
Hier...
-
189xyzacold dürfte es sein. Steht aber auch in der ReadMe, wie es gemacht wird.
-
Nein... auf AlanThomsonSim gibt es London Kings X - Edinburgh BlackHawk . Das sind glaube 397mi also ca. 640km.
-
Wie oft wollen wir die Diskussion eigentlich führen? Genau aus diesem Grund, hat TTB doch sogar ein Tool für Szenarioentwickler erstellt. Sodass der weiß, ohh, ich hab ausversehen eine PP 101 statt SzP 101 verbaut
-
Ich weiß leider nicht genau wo der ist, aber RVG verbaut die ja bei deren Szenarien. Weißt du, wo die Schuster Trigger sind? Dort müssten auch die RVG Trigger sein.
-
but in TS I mean
-
What do you mean, there is a fridge!?!
-
Bei 30-40km/h gibt es oftmals einen großen Soundwechsel, vielleicht da mal gucken.
Die Soundeinstellungen im TS auch mit beachten.
-
Mal ne Frage, tritt das Problem auch bei anderen Strecken ein, bzw. bei anderen Fahrzeugen (DTG, RSSLO, ...) auf FrBa?
-
Tunnel, eng, Österreich . . . könnte in Wien sein. denn auf der Westbahn sind die Tunnel denke ich mal anders (weiter, gebogen).
-
Ist an dir vorbei gegangen...
Es wird auch den ICE 1 CH geben.
Ob man den CH Panto auch heben kann, weiß ich nicht, ZUB wird es aber nicht geben.