Stündlich*
Beiträge von XinoTroN
-
-
Genau deshalb hatte ich ja nach einem Screenshot gefragt.
-
Da sehr viele die Strecke besitzen, ist die Frage etwas unnötig. Jedoch könntest du mal zeigen, was dort bei 40MB so lange dauert, bzw. den Abbruch erzeugt.
-
Auf der Strecke von DTG ist glaube nur in Frankfurt die S1 anzutreffen, sonst nicht. Du meinst wahrscheinlich die S9...
-
[...] das Teilstück nach Wiesbaden ist jetzt auch fast komplett, nur noch Wiesbaden fehlt für die S8 und S1. [...]
Für die S1 fehlt viel mehr. Die fährt ab Hbf (tief) nämlich über Höchst. Über den östlichen Abschnitt brauchen wir erst gar nicht reden.
-
Früh aufgestanden, um nördlich von Andernach den DGS 43410 fotografieren zu können.
-
Du solltest halt etwas vorsichtiger fahren, der Zug ist halt schon 30 Jahre alt. Jedoch würde ich genauso wie du fahren, also am besten hilft mal jetzt jemand, der den ICE besitzt.
-
Michaelmo dürfte man wissen wie du anfährst? Klingt für mich so, als würdest du den Zug überlasten und der gibt dann den Geist auf.
-
Hast du vielleicht die KV heruntergeladen, anstatt die ganz normalen in der Version 2.2?
Ansonsten wüsste ich nicht woran es legen könnte.
-
Hast du die Wagen bei vR gekauft oder bei Steam?
-
Die Skripte nicht installiert, würde ich mal sagen.
-
XinoTroN weißt du eventuell auch ob der Zweig der S8 nach Wiesbaden dabei ist bzw der Bahnhof Frankfurt Süd ?
Und woher sollte ich das wissen? Ich hab die selben Infos wie der Rest hier. Würde behaupten, dass hier vielleicht nur 2 Leute mehr wissen.
-
Er ist der Entwickler von Frankfurt S-Bahn (und glaube auch U-Bahn). Kann also sein, dass DTG da auf ihn zugekommen ist.
-
DTG meinte doch am 31.09.
-
Shift + Linksklick auf den Zug und dann ist in der Mitte vom Zug ein <->. Da drauf klicken und der Zug ist gedreht...
-
Die Oberleitung sieht schlecht aus. Und die CPU + GPU sollten die höchsten Einstellungen eigentlich verkraften.
-
Ich hab leider auch Probleme...
AMD Ryzen 7 3700X
MSI Geforce RTX 2070 Super
16 GB RAM
Höchste Einstellungen: 10-13 FPS und es sieht scheiße aus. Adaptive Bloom ist aus und Tiefenschärfe ist aus.
-
Sprachausgabe gibt es, glaube ich, erst seit dem es auch ZBS gibt.
-
Wird jetzt leider sehr Off-Topic, aber hat wer Infos über die 7-Teiler? Nen Link würde mir genügen.
-
War das jetzt eine Antwort auf mich? Denn von Mannheim nach Basel heißt die Strecke ja Rheintalbahn. Und MRB ist ja die Mittelrheinbahn