Kann ich auch völlig ohne PZB, LZB und andere Sicherungssysteme fahren
Nein
Kann ich auch völlig ohne PZB, LZB und andere Sicherungssysteme fahren
Nein
Es gibt auch ein englisches Handbuch.
Die BRH sind im Sim glaube ich egal, genauso wie die BRA. Danach hast du eigentlich alles über die Shift+5 Info und deinem Begehr (Vmax).
Diese tauchen jedoch weder im Spiel [...]
Dort wird er nie auftauchen, für die andere Frage hat Dominik schon eine Antwort gegeben.
Wirklich nicht?
Dann ist das aber Strecken abhängig
I only know about GER; 600A will not change with LZB.
Yeah I know what it does, but I have no idea, how it's implemented in the BR 186.
I'm sorry, can't help you there, as I'm not a driver. TheZui fährst du nicht manchmal 186er?
Could you do a repaint or so? That should be legal, Armstrong Powerhouse does that.
Will there be a "Oberstrom" function? Because in Germany as a freight train you're only aloud to use 600A and not 1kA.
And why is the the "HHLA" Missing on the Metrans locos?
Das Interrail-Ticket gibt es doch noch.
Außerdem ist die Strecke via Louisa zwar ein "Nice-to-have" aber keinesfalls zwingend, da die Hauptverbindung eindeutig via Niederrad geht und vor allem aus Überlastungsgründen mal über Louisa gefahren wird.
Alle ICE Züge von Gleis 9 MÜSSEN über Louisa, um überhaupt Ri. Mannheim/Frankfurt Flughafen zu kommen. Das sind schon fast 2-3 pro Stunde...
Ich stelle dann mal meine übliche Frage zu diesem Thema... Amisia wird schonmal genervt sein.
Der Abzw. Louisa ist für den FV sehr wichtig, aber wurde von DTG nicht berücksichtigt. Amisia meinte, er würde diesen Abzweig sehr gerne bauen, weiß aber nicht, wie gut der TS damit klar kommen wird.
Gibt es dazu jetzt einen neuen Stand?
Bin nicht vom Fach, denke aber, dass es im TSW 2 falsch ist.
Jedoch sieht man das Lf6 oftmals schon fast 300-500m vorher und kann dem Entsprechend schon früher abbremsen. Von einer Abweichung im Winter hab ich nichts gehört.
Was ich schon des Öfteren beim Fernverkehr gesehen habe, ist eine V-Fahrplan-max von 155, statt 160.
Egal welcher Wegpunkt oder ein bestimmter?
Ist Frankfurt-Koblenz aber Koblenz-Köln? Nein, also wär es nicht schlecht, wenn Lützel bei Fr-Ko dabei wär, um Güterszenarien besser starten/enden zu können. Der Moselgüterbahnhof wär natürlich nochmal die Kirsche auf der Spitze der Torte, jedoch aber kein muss.
Du baust Ko-Lützel?? Das hab ich mit "äußersten Westen" verstanden...
You could ask Jasper_Rivet and the Rivet Games Crew. I'm sure they'll help you.
Wieso aber die Class 350 in der alten Lackierung? Oder fahren einzelne noch so rum?
Ironie heißt nicht umsonst Ironie.
Dann hab ich dich mit dem Emote falsch verstanden. Tut mir Leid.
Nein... Spannung heißt nicht umsonst Spannung.
Der Stromabnehmer soll so sein. Denn da wurde ein Fehler begangen. Es gibt einen guten Grund für El 4 Signale.