Das sind einfach nur parkende Autos. Wo ist da das Problem? Lädt jemand deshalb nicht das Update runter!? Ich hoffe nicht.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Über die Wende an den Endbahnhöfen wollen wir wohl erst gar nicht reden, oder?Ich sollte wieder lesen lernen und erst das Video gucken
-
Dann mal gucken, ob es da nen Treiber Update gab und bei der NVIDIA Systemsteureung gucken, ob da ne komische Auflösung für den TS eingestellt ist.
-
Was hast du für ne GraKa?
-
Du hast den TS 2021 doch schon... Oder hast du nur die Update Version, welche man gratis kriegt und hast jetzt den TS 2021 mit den Strecken bekommen?
-
JTG verkauft 2 G6 Versionen
- G6
- G6 + JTG Szenarien
Bei 3DZug gibt es eine weitere Version:
- G6 + 3DZug Szenarien.
Wenn du also nur die Lok willst -> JTG
Willste Szenarien dazu, dann musst du dich entscheiden.
Wofür du bei den anderen Pack mehr zahlst, sind die Szenarien, die Lok bleibt die selbe.
-
Hoch runter scheint ja normal zu sein. Neuen Monitor gekauft oder irgendwann mal was wildes eingestellt bei den Auflösungswerten?
-
ich glaube bei dem Zs3 musst du leider damit leben, dass es diese Bauform so im TS nicht gibt.
-
An sich sollte ein Zs3 von alleine da auftauchen, wenn man eine Geschwindigkeit eingibt. Ich kann dir nur raten, mal die ReadMe gründlich durchzulesen.
-
(Für mich) Das Problem bei den Tschechen, ist dass sie keine Einheitliche Seiten haben, wie es im deutschen Raum hier ist (ja ich weiß, auch wir haben mehrere, aber über RailSim weiß man eigentlich sehr schnell über die anderen Bescheid). Bei den Tschechen kenne ich diese jachyhm Seite und OPFMafia (welche nicht mehr so gut ist) und noch ne andere, welche MSTS Züge und Wagen für den TS konvertiert. Für Strecken hab ich aber kaum was gefunden.
-
VrX Trigger, zum Zs3 als Zs2 nutzen steht auch was in der ReadMe
-
@BlackyTrains du hast mich falsch verstanden. DTG selbst meinte, dass das größte Problem mit dem Editor dann wir Nutzer sind. Denn wenn wir Nutzer diesen benutzen wollen bräuchten wir zum TSW 2 zusätzlich eben UE und das Wissen.
-
Wenn ihr den Editor wollt, könnt ihr euch jetzt schonmal Unreal Engine herunterladen und dort üben, das Programm überhaupt zu verstehen.
-
Er meint das Fretchen und nicht die Wagen
-
Koblenz - Trier ist wohl zu langweilig
-
Bei dem Video geht es doch gar nicht um die Sonne, sondern um die ZZA.
-
Für Gruppenausfahrten
-
Da mir da der Bahndamm so ins Auge sticht, kommt auf den noch was? Denn der sieht so leider sehr nackig aus und sehr unreal.
-
Ich vermute mal die BR 423
-
Beim TS konnte man bis München (tief) fahren