Ich weiß leider nicht wie die Signale dort unten schalten, aber durch ZuSi weiß ich, dass einige Signale auf der SFS Hannover-Würzburg dunkel schalten. Ist das dort genauso und wenn ja, habt ihr das auch so gemacht oder zieht da der TS nen Strich durch die Rechnung?
Beiträge von XinoTroN
-
-
Dieses Bild von Wikipedia dürfte schonmal helfen.
-
Was ihr da betreiben wollt ist aber illegal. Hier werdet ihr dafür keine Hilfe bekommen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde die Fahrradfunktion nutzen. Im ICE 4 kann man die ja mitnehemen.
-
Ab dem 13.12. dann zwischen Berlin Ostbahnhof und Düsseldorf Hbf bzw. Bonn Hbf.
-
Guten Abend.
Wollte mal fragen, ob man den ICE zZt. Problemlos als XXL Variante fahren (lassen) kann und als Siebenteiler? Und ob der Zug als Siebenteiler auch in Doppeltraktion fahren kann?
Ich könnte das jetzt auch im TS probieren, es würde auch wahrscheinlich klappen, aber auch richtig?
-
Das sagt Openrailways... da scheint man sich auch nicht sicher zu sein. Auf Gleis 12 ist scheinbar 40, bei Gl.11 weiß man es nicht, aber es sind Zs3 mit der Kz 6 gekennzeichnet.
-
Andere schaffen es ja auch, mit der ersten Version ein tolles Produkt zu veröffentlichen....siehe z.B. TSG
Nichts für Ungut, aber die BR 425 hatte in der ersten Versionen auch noch Macken... Wenn ich micht nicht irre, hat die BR 425 auch schon Version V1.4 erreicht.
-
S 26 gibt es.
-
TGV auch nicht. Nur die (Euro)Duplex.
-
Man kann einwandfrei Stw - TTB-IC Wagen - BR 101 fahren.
-
TGV 2N2 3F oder so hat PZB und LZB
-
1x Täglich fährt ein TGV von Stuttgart nach München weiter
-
Die TGV 2N2 dürften eigentlich in ganz Deutschland fahren, wüsste nicht, wo die ein Problem sind.
-
br141-fan : https://www.trainteam.berlin/i…id=85&cat_name=Bonuspacks
R 3707 (glaube ich) bei der Zugkreuzung in (ja wo war das jetzt? xD)
-
Freiburg - Neustadt/Seebrugg (Verbesserung)
Ist im Bau.
-
Wie modern ist denn dein Motherboard?
Bzw. welches hast du? Wenn das zu alt ist, musst du dort dir ein neues kaufen.
-
Amisia ich glaube da hast du was verwechselt. Meintest du nicht, du hast die S-Bahn Verbindung Heimeranplatz - Donnersberger Brücke schon gefixed?
-
Si, l'avant-dernière entrée.
Doch, der vorletzte Eintrag.