Danke! Dann würde ich dich mal bitten, beim 3DZUG Provider zu gucken. Wenn da nichts ist, bin ich leider raus.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Dann mach das nächste Mal bitte Bilder, wo du wenigstens in der Nähe vom Buchstaben C bist und nicht bei O oder Sonderzeichen. Und genau aus diesem Grund stelle ich meine Aussage in den Raum. Denn wenn du es schon gefühlt 10x installiert hast, kann es nicht mehr wirklich an was anderem, außer dir, liegen. Tut mir Leid.
-
DTG, mehr muss man dazu nicht sagen
-
CD und nicht Sonderzeichen... hab langsam das Gefühl, du machst das Absichtlich!
-
Dann geh mal dort hoch zu CD...
-
Und weiter? In dieser Ansicht kann man noch keine Wagen platzieren...
-
Mach mal bitte ein Bild im Szenario Editor, wo du denkst, die Wagen zu finden.
-
Die Wagen sind übrigens nicht bei OEBB, sondern bei CD, also weiter oben in der Liste.
-
Ich weiß nicht was DTG da gemacht hat aufjedenfall ist das Gleis 9 z.B. für Züge von Frankfurt Flughafen, überhaupt nicht zu erreichen. Obwohl es Planmäßig so vorgesehen ist.
Die fahren aber nicht über Niederrad, sondern Louisa. Aus Niederrad kann man nur zu den Gleisen 1a, 1-8 sowie 15-24 gelangen.
-
Werden solche Signale eigentlich mal kommen oder muss man die irgendwie, provisorisch selbst zusammenbauen? Die stehen in Kufsein als südliches AS auf Gleis 510 und 512. Sowie beim Brennersee auf Gleis 202 oder so.
-
-
[...] da musst du für jeden Container einzeln den Be-/Entladebefehl im Fahrplan eintippen [...]
Shift + doppelklick und man kann alle Wagen beladen
-
TS 2020 letztes Jahr? Waren bei Humble nicht der TS 2018 oder so für 1€??
-
Die TS 20xx hatten eigenlich immer 30€ gekostet. Denke mal die Deluxe kostet dann so 40/45€
-
4 Strecken? das ist ja mal was neues
Edit: Aso, Deluxe Version im Sinne von Zahl nicht 30€ sondern 40€ und du kriegst diese Strecke dazu...
-
Was macht die ScotRail Class 68 eigentlich auf Euston - Birmingham?
Und es wär gar nicht so unwahrscheinlich, dass es sich um eine überarbeitete Alan Thomson Sim-Route handelt, da die doch mehr in Kontakt stehen als wir, die deutsche Community mit DTG. -
Daniel96 ich denke mal, dass die Güterzüge da entweder über Bruchsal fahren, oder aber die S2 ganz anders fahren wird. Anstatt ihre eingenen Gleise zu haben, fährt sie dann auf den DB Gleisen. Ist in Karlsruhe zum Glück ja sehr einfach umzusetzen.
-
Verdient...
-
Das Bild ist kein EBuLa, sondern ein Buchfahrplan. Und diesen liest man wie ein Buch, also von oben nach unten.
-
Ja, aber nicht so. Das müsste man selber so anbringen.