ZitatAlles anzeigenHallo
Damit alle Gleise zu sehen sind, brauchst du bis jetzt noch zusäzlich das Update der Moselbahn auf DB-Tracks. -Das Update muss aber nicht installiert sein,
sondern es werden nur die Gleise, die mitgegeben werden, benötigt. Also einfach mit einem Entpackprogramm den "RWAustria"-Ordner entpacken und in den
Assets-Ordner schieben.
Link: http://rail-sim.de/forum/wsif/…tal-DB-Tracks-v1-0/#files
Gruß Steinchen
Beiträge von XinoTroN
-
-
Es hatte hier wer mal damit angefangen... das Projekt scheint aber leider gestorben zu sein.
-
Beim Modell war DTG eigentlich noch nie wirklich schlecht, Probleme machten eher Physik, Sicherheitssysteme, Sound und das andere Thema Strecken.
-
-
Kann man auch, steht sogar bei Steam.
-
Nein! Les bitte alles nochmal durch... dann wirst du bemerken, dass ich
deinen RE 1 ebenfalls genannt hatte. Ok, du dachtest bei DB Regio Nordost an den RE 1, den ich jetzt hinzugefügt hatte. -
Dann packt man eben einfach das 1116 Repaint über die 182.
-
Die 182 fährt bei der DB aber eigentlich nur beim RE 1 vom VBB sowie beim IRE 1 der DB Regio Nordost. Meinst du den RJ, welchen man in München antrifft? Und 1x Tag fährt auch ein TGV (2N2) Paris-München.
Edit: BR 182 fährt auch auf dem RE 1 vom VMV.
-
Dann solltest du mal was an deinem Bildschirm machen...
Da man ja hier Bilder ausm TS braucht, hier nen sehr tolles DTG Signal auf Koblenz - Frankfurt
-
woher soll die ZZA denn wissen, ob der Zug jetzt nach Hamburg Altona oder nach Dortmund fährt? Das glaube ich nicht.
Diese Infos sind, wenn ich es richtig verstanden habe, beim Zug hinterlegt.
-
Die Strecke von 2015 werdet ihr aber trotzdem benötigen.
-
Wrong Dostos, so the ZZA can't be related to the route
-
Werd ich versuchen, danke
-
Was steht im Signalfylout und wenn das letzte Bild direkt nach dem schließen des Editors entstanden ist, dann sieht das immer so aus. Einmal Beenden und dann Szenario neustarten.
-
Scheint ja noch das Original zu sein... Das macht irgendwie kein Sinn.
-
Was werden in Luckenwalde für Gleise an den Bahnsteiggleisen genutzt?
Hatte da weder Gleise, noch Milchkannen. Mein Zug ist dann entgleist, da keine Schienen vorhanden waren. -
Also die K 186 hat ne Doppeltraktionsfunktion, nur noch nicht mit anderen Fahrzeugen, aber das ändert sich beim Update.
Die Vectron Advance hat auch ne Doppeltraktionsfunktion.
Wie das bei vR genau gemacht wurde, weiß ich nicht, da kann aber Maik Goltz bestimmt helfen. -
Die Frage, wo man den Zug her hat oder die Erwähnung vom Kopierschutz, würde ich an eurer Stelle sein lassen! Damit wird auch nicht geholfen, das führt irgendwann dazu, das keiner mehr Fehler meldet und löst Verunsicherung aus!

Wieso? Wer das Produkt legal erhalten hat und dann Fehler hat, wird doch dann ganz einfach sein Problem melden können. Der Fehler wird dann kaum an ihm liegen.
Wer wiederrum das Produkt illegal erworben hat, bräuchte sich nicht wundern, wieso sein Produkt Fehlerhaft ist. -
Wo hast du den Zug her?
-
Ist keine Hilfe und deshalb unnötig, aber was ist mit der 1116 und 101 im Bild passiert!?