Beiträge von XinoTroN
-
-
Wie auch hoffentlich die Wagen.

-
Es ist seit längerem ein großes Pack in Arbeit.
-
Auch im TSW 2 wird die Strecke 93km lang sein. Steht jedenfalls so bei Steam in den Hauptmerkmalen.
-
Habt ihr eigentlich schon von der Canada ProMods erweiterung gehört, welche bald erscheinen soll?
-
Zum Thema KI, die DTG 425 kann nur 140 fahren, die TSG 160. Oder aber, bei der DTG war so viel falsch, dass sie den Fahrplan der RB2 einfach nicht halten kann, ich weiß es nicht, aber das ist für mich dann der springende Punkt, die TSG 425 zu nutzen.
-
Kein Wunsch, nur eine Frage, ob dies möglich ist, aber merke leider schon beim Fragen hier, dass man dann so einiges doppelt hat... denn bei der S-Bahn Rhein-Neckar steht noch vor der Linie dran, wie viele Zugteile der Zug hat bzw. wie viele dieses Zugziel anfahren.
Jetzt auch mit Bild!
-
Für die DTG 425 gibt es doch sogar schon Packs.
-
Der von Denny lässt sich aber, finde ich, sehr schlecht fahren...
-
RSSLO Maschinen haben es nicht so mit 500ern...
-

Da ist der Weihnachtsmann Smiley ;P
-
Ich baue leider gar nicht mehr auf Hamburg Hannover, da eben das 3. Gleis fehlt und auch sonst dort gefühlt alles umgebaut wurde. Noch dazu fährt vieles vom Güterverkehr auch weiter Richtung Waltershof, welches in der Strecke ebenfalls nicht enthalten ist. Metronom Szenarien kann man auch nicht wirklich machen, dass 3. Gleis fehlt und Gleis 13 ist entweder zu kurz oder das Deckungssignal steht falsch. Was noch irgendwie geht ist Fernverkehr, aber der ist auf der Strecke etwas langweiliger geworden, da die IC Leistungen von ICE T übernommen wurden, der Rest fährt ja dann tagsüber gefühlt durch.
-
Du kannst die Marker für dich in dein Szenario einbauen und dann wird es auch für alle funkzionieren. Wenn du die Marker da dauerhaft haben willst, müsstest du die Strecke bearbeiten. Dass haben aber dann nicht mehr alle...
-
Die fahren aber auch über Worms, da auf der Riedbahn schon ICEs fahren wie sonst was.
-
Zeigt der Stopping Point Pfeil in die richtige Richtung?
-
Die IC Züge fahren aber ab Mannheim über Ludwigshafen und Worms nach Mainz und nicht über Biblis, Riedstadt-Goddelau und Frankfurt Flughafen.
-
Ich meinte die eigentlich nur zum ausfüllen. Noch dazu bräuchte man noch die Ziele Stendal und Schönebeck-Bad Salzelmen. Aber die sind definitiv kein Muss. Ich weiß nur, dass diese schon bei einem anderen Pack dabei waren.
-
Die RB 48 fuhr entweder mal so da runter aber es gab mal definitiv einen Baufahrplan da runter.
-
Es gibt zwar keine Strecke dafür, aber die S1 Magdeburg könnte Ziele vertragen. Die haben LED, jedoch wurden die glaube so umgebaut, dass oben (an den Seitenanzeigern) das Zugziel steht und unten dann ein paar wichtige Zwischenhalte, welche sich dann natürlich beim passieren der Stationen aktualisieren.
-
TVM ist eher wie die LZB bzw. ETCS. KTB ist dann eher das Pendant zur PZB.