Ist keine Hilfe und deshalb unnötig, aber was ist mit der 1116 und 101 im Bild passiert!?
Beiträge von XinoTroN
-
-
Doch, es handelt sich aber eben um eine andere (schlechtere) Lok.
-
[Schuster] Freeware Skript-Module und Signal-Trigger V9.5
Hiervon die ReadMe lesen -
Also ich kann es jetzt mit 720p gucken
Edit: Sieht aber ebenfalls nicht gut aus
-
Hemd und Computer Spiele Add-On zu vergleichen finde ich auch sehr interessant...
-
Es sollte sich um die Reihenfole handeln, denke ja nicht, das RSSLO aufhört.
-
Wusste nicht, dass die von TVM auf ETCS wechseln. Dürfte ja nicht alzu schwer sein.
-
Das sind die zwei gängigsten Zugsicherungssysteme in FR, neben ETCS.
Frankreich hat ETCS? Seit wann?
-
BB 22200 - 1,5kV = und 25kV ~ 50Hz
BB 7200 - 1,5kV =
-
U6 zum Flughafen bringt nichts... was etwas bringen würde, wäre die Verbindung von Jungfernheide nach TXL. Dort sind auch die Bahnsteige.
-
Shift+7, Shift+F7 macht gar nichts
-
Schönefeld heißt SXF
-
Die "normalen" durften mal 220 fahren. Seit langem ist die Vmax aber nur 200. Hatte das mal irgendwo gelesen
-
Schönefeld wird aber nicht mehr lange bleiben. Also die Bahnanbindung wird ab 2025 nicht mehr vorhanden sein.
-
Ich denke mal, dies wird gemacht, es sei denn, DTG hat da Tunnel mit Bahnsteig verbunden als 1 Objekt...
-
RE 3205 von Triberg nach Ulm Hbf in Villingen(Schwarzw).
Szenario von Amisia. -
Du lässt die Lok zu viel Ampere fressen und es ist dann zu wenig Spannung auf der Oberleitung.
-
Das "Problem" bei der 101 vom ICE Pack ist, dass die 220 fahren darf und kann, sowie ein kleiner Eintrag im MFD, dass es sich um eine Metropolitan Lok handelt.
-
- Haltetafeln korrekt platzieren.Baust du da auch direkt Stopping Points ein? Das würde den Szenariobau sehr vereinfachen und dann auch den KI Verkehr besser aussehen lassen, wenn der an den Richtigen Ne5 Signalen hält.
-
dumm... Berlin ist definitiv nicht so aufgebaut wie Paris und London, aber als Haupt- und Großstadt sollte man schon 2 Flughäfen haben.