Die fahren aber auch über Worms, da auf der Riedbahn schon ICEs fahren wie sonst was.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Zeigt der Stopping Point Pfeil in die richtige Richtung?
-
Die IC Züge fahren aber ab Mannheim über Ludwigshafen und Worms nach Mainz und nicht über Biblis, Riedstadt-Goddelau und Frankfurt Flughafen.
-
Ich meinte die eigentlich nur zum ausfüllen. Noch dazu bräuchte man noch die Ziele Stendal und Schönebeck-Bad Salzelmen. Aber die sind definitiv kein Muss. Ich weiß nur, dass diese schon bei einem anderen Pack dabei waren.
-
Die RB 48 fuhr entweder mal so da runter aber es gab mal definitiv einen Baufahrplan da runter.
-
Es gibt zwar keine Strecke dafür, aber die S1 Magdeburg könnte Ziele vertragen. Die haben LED, jedoch wurden die glaube so umgebaut, dass oben (an den Seitenanzeigern) das Zugziel steht und unten dann ein paar wichtige Zwischenhalte, welche sich dann natürlich beim passieren der Stationen aktualisieren.
-
TVM ist eher wie die LZB bzw. ETCS. KTB ist dann eher das Pendant zur PZB.
-
Doch, nur halt nicht sehr oft. Es gibt aber definitiv eine tägliche Verbindung Frankfurt(Main)Hbf <> Lübeck Hbf
-
Video:
Minute 49:27Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(jetzt auch endlich mal mit dem richtigen Bild)
-
Ich glaube, da muss man mit den Opt-Triggern arbeiten.
-
Ich vermute mal, dass die Steam Zahlen als Maßstab hier nicht ausreichen, da TSW ja auch Consolen und den Microsoft Game Pass bedient .
Das werden aber nicht so viel mehr sein... würde sogar denken, es sind pro Konsole weniger als bei Steam, also so ca. 400 Steam + 200 PS4 + 200 X Box = 800
-
Ja, das war ihm klar. Jedoch wurde beim Update vom Flirt 3 viel diskutiert und Chris hat eine blanke 6Teiler Version angekündigt, damit wir als Community, den Meridian repainten können. Wieso er es nicht macht? Keine Lizenz, Zeit, bestimmt auch nicht wirklich nochmal Lust, er ist auch nur ein Mensch und es wär auch halb fiktiv, wieso dass mit den Lizenzen dann nochmal nichts geworden wäre.
-
Endlich jemand, der den ÖBB Signalen auch die Buchstaben (und Zahlen) verpasst! Die Strecke sieht schonmal sehr schön und vielversprechend aus, freue mich schon darauf, da mal wieder lang zu fahren. Was mich leider dann etwas herunterziehen wird, ist der Talent 2...
-
-
Richtig, in diesem Falle mit dem Vorinstalliertem Paint Programm.
-
Allgemein
-
-
WIE es geht weiß ich xD
Nur bringt's mir nicht zu wissen wie es geht, sondern wo ich das anwenden soll.
-
Dürfte da sein...
-
Ok, schade. Wie kann ich als Szenarioersteller dann wissen, welche Signale alle dunkelgeschalten werden?
Off-Topic:
Bei Fr-Ba werden Signale dunkelgeschalten?? Da muss ich mir mal ne Fst-Mitfahrt angucken, das will ich umsetzen.