Ich hoffe sehr, dass dein Kommentar nur als Spaß gemeint ist!
Beiträge von XinoTroN
-
-
Schade, ich kann trotzdem damit leben. Vielen Dank.
-
Eine Lok im TS hat immer ein "technisches Vorne" und das bleibt auch standhaft.
Ja genau, deshalb ja auch meine Frage, ob man da nicht eine Kopie machen kann der Lok und irgendwo was umschreibt, damit dieses technische Vorne eben im Fst 2 und nicht 1 ist.
-
Jain, ihr versteht mein Problem, jedoch geht es mir eher um die Stromabnehmer. Bei der 182 oder der 185, kann man halt den vorderen Panto heben. Bei der 189 geht das nicht, denn das ist dann ein anderer Panto. Wenn man also den deutschen SA mal vorne haben möchte, muss man die Lok umdrehen und man hat meine oben genannten "Probleme".
-
Guten Abend, mich stört das leider schon etwas länger, dass man bei der Lok leider nur im Führerraum 1 sitzen kann, ohne irgendwelche Probleme zu haben. Mit der Richtung in einem Szenario gibt es kaum Probleme, die Lok fährt auch Problemlos "rückwärts", jedoch machen die Kamerapositionen 2 und 3 Probleme, und beim kuppeln in einem Szenario, kann es zu Fehlern kommen, dass weiß ich aber nicht.
Gibt es die Möglichkeit, sich von einem Repaint eine 2. Version zu machen, wo aber Fst 2 als der Fst vom TS ausgewählt wird? -
Und dann gibt es noch die GZ, welche das Kraftwerk gefrühstückt haben...
-
0 GenaugenommenVDE 8? Macht für mich aus der 0 schonmal ne 1

3. Gleis Stelle - Esig Lüneburg (nicht an, egal), macht aus der 1 sogar eine 2!! -
Zwangse funktioniert (bei mir), ZDS funktioniert (bei mir) und von dem Pack wissen schon so gut wie alle, die diesen Thread verfolgen.
-
Dann gibt es aber viele Ausnahmen.
-
Zu viel... NEXT!
-
2 Sachen:
1: Sind das jetzt die Schuster 9.5 Signale oder immernoch die IKB?
2: Mach mal in ID-Feld 2 nur ### und nicht ####. -
Das Lf7 steht normalerweise neben dem Hauptsignal, sowas wird nicht mit an den Mast geklebt.
Das Lf7 kann sein wo es will, und man sparrt sich Beton, wenn man es direkt ans Signal hängt.
-
Die Tastatur kannste aber auch in der Außenansicht nutzen...
-
Also mit einer Doppeltraktion im Schnee und einem Gewicht von fast 1500t konnte ich recht gut anfahren (so ca. 50%, hab leider nicht auf die kN geachtet) und dann später so ca. 40% Schub geben. Ist natürlich nicht 100%, bin aber auch nicht langsam vom Fleck gekommen.
-
Sicher? Muss das Signal nicht dann fast wie hier drunter aussehen? Sprich blinkendes grün mit Zs3 "8" und Zs3v "8". Sollte ja dann auch wichtig für die PZB sein, oder nicht?
Edit: Hmm, die Tabelle sagt jetzt was anderes. Dann hatte ich mir wohl was falsches eingebildet...
-
T für Türen, wüsste nicht, dass der Zug ne Türsteuerung hat. Die Ziele kann man links einstellen bei dem blauen Display.
-
Aber an sich muss ich doch nichtmal mit Sonderzeichen das Zs3v sichtbar machen... die Signale sollten das doch automatisch finden und dann das Zs3v anbringen... Das Problem besteht glaube ich auch nur, wenn das nächste Signal die gleiche Geschwindigkeit im Link hat. Ich mal jetzt kurz ne Signaltest Strecke und schick hier mal paar Bilder rein, vielleicht kommt dann auch mein Problem besser rüber.
-
Wie genau hast du herunter signalisiert? Was hast du eingetragen?
Die ist nicht das Problem, das funktioniert einwandfrei...
-
Es sollte ja eigentlich automatisch dran sein.
-
Nabend, hab bemerkt, dass bei mir die Zs3v an MS Signalen nicht immer wirklich wollen. Es funktioniert einwandfrei bei den rd Varianten und als ich eine Heruntersignalisierung mache wollte, aber wenn die Geschwindigkeit gleich bleibt, hab ich kein Zs3v. Beispiel: Esig zeigt nur Ks1 + Zs3 (Beispiel Kz 6) und das Asig dann Ks1 (oder 2, egal) + Zs3 (Beispiel, immernoch Kz 6). Das Esig müsste jedoch ein (blinkendes) Ks1 + Zs3 (Kz 6) + Zs3v (Kz 6) sein.