und mit viel Abstand 
Beiträge von XinoTroN
-
-
Provider: TTB
Produkt: M-A_KI-Verkehr oder B-Wt_KI-Verkehr -
matthias.gose da mir das grad beim Kupplungsbild von ET423TF aufgefallen ist. Wird da beim nächsten Update auch aus der 90xx eine 92xx? Denn die Siebenteiler sind da anders nummeriert.
-
All das gibt es im TS nicht, die Bahnhöfe sind immer gleich ausgelastet.
Meinst du jetzt die Menschen auf dem Bahnsteig? Denn mit den Zügen, das stimmt so nicht, hängt halt davon ab, was er Szenariobauer so macht.
-
PZB Magnete in den Niederlanden sind mir neu... und sieht auch nicht nach einem Grenzbahnhof zu Deutschland aus.
-
Dort bestätigt man den Start mit dem E(nter) Softkey.
-
Ich bin mir grad nicht sicher, aber bei den Abrufen bezog er sich nicht auf die Zahlen an sich, sondern hat seine Fst-Mitfahrten mit den Beruf-Lokführer-Cargo-Videos verglichen und dass diese, leider nicht so gut ankommen.
-
Ich hoffe sehr, dass dein Kommentar nur als Spaß gemeint ist!
-
Schade, ich kann trotzdem damit leben. Vielen Dank.
-
Eine Lok im TS hat immer ein "technisches Vorne" und das bleibt auch standhaft.
Ja genau, deshalb ja auch meine Frage, ob man da nicht eine Kopie machen kann der Lok und irgendwo was umschreibt, damit dieses technische Vorne eben im Fst 2 und nicht 1 ist.
-
Jain, ihr versteht mein Problem, jedoch geht es mir eher um die Stromabnehmer. Bei der 182 oder der 185, kann man halt den vorderen Panto heben. Bei der 189 geht das nicht, denn das ist dann ein anderer Panto. Wenn man also den deutschen SA mal vorne haben möchte, muss man die Lok umdrehen und man hat meine oben genannten "Probleme".
-
Guten Abend, mich stört das leider schon etwas länger, dass man bei der Lok leider nur im Führerraum 1 sitzen kann, ohne irgendwelche Probleme zu haben. Mit der Richtung in einem Szenario gibt es kaum Probleme, die Lok fährt auch Problemlos "rückwärts", jedoch machen die Kamerapositionen 2 und 3 Probleme, und beim kuppeln in einem Szenario, kann es zu Fehlern kommen, dass weiß ich aber nicht.
Gibt es die Möglichkeit, sich von einem Repaint eine 2. Version zu machen, wo aber Fst 2 als der Fst vom TS ausgewählt wird? -
Und dann gibt es noch die GZ, welche das Kraftwerk gefrühstückt haben...
-
0 GenaugenommenVDE 8? Macht für mich aus der 0 schonmal ne 1

3. Gleis Stelle - Esig Lüneburg (nicht an, egal), macht aus der 1 sogar eine 2!! -
Zwangse funktioniert (bei mir), ZDS funktioniert (bei mir) und von dem Pack wissen schon so gut wie alle, die diesen Thread verfolgen.
-
Dann gibt es aber viele Ausnahmen.
-
Zu viel... NEXT!
-
2 Sachen:
1: Sind das jetzt die Schuster 9.5 Signale oder immernoch die IKB?
2: Mach mal in ID-Feld 2 nur ### und nicht ####. -
Das Lf7 steht normalerweise neben dem Hauptsignal, sowas wird nicht mit an den Mast geklebt.
Das Lf7 kann sein wo es will, und man sparrt sich Beton, wenn man es direkt ans Signal hängt.
-
Die Tastatur kannste aber auch in der Außenansicht nutzen...