Seit wann? xD
Beiträge von XinoTroN
-
-
Es gibt scheinbar nicht nur einen Kopierschutz. Aber kannst ja hier mal kurz selber rübergucken.
-
Es hatte sich herausgestellt, dass der Nutzer den ICE 1 illegal erworben hatte.
-
Bisschen zurückblättern, da hatte ich schonmal erklärt, wie man das umgehen kann.
-
TrainFW haste von der 1.1 mitbekommen?
-
Siemens sitzt doch eigentlich schon am Velaro Novo für die DB, warum wird dann am ICE 4 immer mehr versucht?
-
sDriver guck mal auf Wikipedia, da ist eine Tabelle, welche das ganz gut zeigt.
-
Steht in der ReadMe der jeweiligen Signale die du hier downloaden kannst, deshalb wirst du hier kaum antworten kriegen. Wenn nach dem Lesen der ReadMe noch fragen bestehen, nur zu!

-
Ja dann sollte es geklappt haben. Wenn nicht, hast du eine falsche TgPcDx ersetzt oder den falschen Zug platziert.
-
File > Save As... und dann die Datei erstetzen
-
Deine Baureihen waren richtig, nur nicht die Hersteller xD
-
Hier geht's um ZuSi...
Bei ZuSi hab ich in den TRAXX den ZLM und bei der 182, 183, 189 und der 193 den Roadrunner. -
Wie kommt es eigentlich, dass die ICEs in ZuSi kein EbuLa haben? Fehlt da nen Display oder ist es einfach noch nicht integriert?
-
und mit viel Abstand 
-
Provider: TTB
Produkt: M-A_KI-Verkehr oder B-Wt_KI-Verkehr -
matthias.gose da mir das grad beim Kupplungsbild von ET423TF aufgefallen ist. Wird da beim nächsten Update auch aus der 90xx eine 92xx? Denn die Siebenteiler sind da anders nummeriert.
-
All das gibt es im TS nicht, die Bahnhöfe sind immer gleich ausgelastet.
Meinst du jetzt die Menschen auf dem Bahnsteig? Denn mit den Zügen, das stimmt so nicht, hängt halt davon ab, was er Szenariobauer so macht.
-
PZB Magnete in den Niederlanden sind mir neu... und sieht auch nicht nach einem Grenzbahnhof zu Deutschland aus.
-
Dort bestätigt man den Start mit dem E(nter) Softkey.
-
Ich bin mir grad nicht sicher, aber bei den Abrufen bezog er sich nicht auf die Zahlen an sich, sondern hat seine Fst-Mitfahrten mit den Beruf-Lokführer-Cargo-Videos verglichen und dass diese, leider nicht so gut ankommen.