E-Züge können leider nicht ins Portal "Nach Osnabrück" fahren. Hab nur ich diesen Fehler?
Beiträge von XinoTroN
-
-
Da wurde dir geantwortet: https://forum.railworks-austri…2/&postID=37182#post37182
-
Strg geht auch
-
Wird oft in Doppeltraktion gefahren. Aber nicht immer mit einem anderen Duplex.
-
Ohh ok. Ich dachte durch die hohen Geschwindigkeiten wird die Oberleitung höher gehängt, so ist es glaube ich bei den Franzosen.
-
Sollte passen, die OL könnte da sogar höher sein.
-
Liest du hier eigentlich die Antworten dadrunter @BlackyTrains ?
-
Seit wann? xD
-
Es gibt scheinbar nicht nur einen Kopierschutz. Aber kannst ja hier mal kurz selber rübergucken.
-
Es hatte sich herausgestellt, dass der Nutzer den ICE 1 illegal erworben hatte.
-
Bisschen zurückblättern, da hatte ich schonmal erklärt, wie man das umgehen kann.
-
TrainFW haste von der 1.1 mitbekommen?
-
Siemens sitzt doch eigentlich schon am Velaro Novo für die DB, warum wird dann am ICE 4 immer mehr versucht?
-
sDriver guck mal auf Wikipedia, da ist eine Tabelle, welche das ganz gut zeigt.
-
Steht in der ReadMe der jeweiligen Signale die du hier downloaden kannst, deshalb wirst du hier kaum antworten kriegen. Wenn nach dem Lesen der ReadMe noch fragen bestehen, nur zu!

-
Ja dann sollte es geklappt haben. Wenn nicht, hast du eine falsche TgPcDx ersetzt oder den falschen Zug platziert.
-
File > Save As... und dann die Datei erstetzen
-
Deine Baureihen waren richtig, nur nicht die Hersteller xD
-
Hier geht's um ZuSi...
Bei ZuSi hab ich in den TRAXX den ZLM und bei der 182, 183, 189 und der 193 den Roadrunner. -
Wie kommt es eigentlich, dass die ICEs in ZuSi kein EbuLa haben? Fehlt da nen Display oder ist es einfach noch nicht integriert?