Ob die neuste Version der Signale installiert ist und ob die Skripte installiert sind?
Beiträge von XinoTroN
-
-
So blöd es auch klingt, aber da sind die Haken drin?
-
Natürlich ist das Ironie, hatte versucht es so deutlich wie möglich zu machen. Nur liest leider jeder anders als es wer schreibt.
-
Die neueste Version und die Skripte heruntergeladen?
-
Versuch mal als Admin auszuführen. Wenn das nicht klappt, dann wieder kommen und weiterfragen, bin mir leider grad nicht sicher, ob das schon ausreichte.
-
Definitiv um Saalfeld an der Saale, ist ja nur nen Katzensprung.
-
Sehr schön mal wieder was von dir zu hören und dass es mit der Strecke weiter vorran geht. Hast du zu den Häusern auch schon hier bei den Objekten mal geguckt? Dann musst du vielleicht nicht alles selber bauen.
Ich wünsche dir (euch) weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen! -
Ich bin dann mal so frei und erstelle für FabiaLP eine Umfrage.
-
Wenn die mit gelieferten Assets installiert sind, müsste das funktionieren.
Ich hab mal markiert, sollte erkennbar sein, was ich meine.
-
Suche dir am besten
einGleis im Rbfsorry, etwas verlesen, dann am besten eine Ausweiche aus, wo kein Zug durchfährt. Der TS ist bei Portalen leider so blöd, die Züge trotzdem anzuerkennen, weshalb du da nicht durchkommst. -
Terrain nicht kopiert
Steht weiter unten in der ReadMe
-
Jo, verstehe was du meinst.
-
Links nie auf Gleisen die eine Weiche bilden. Hier das rechte vordere Signal
Sollte in diesem Falle gar kein Problem sein, da es ein Vorsignal ist.
-
E-Züge können leider nicht ins Portal "Nach Osnabrück" fahren. Hab nur ich diesen Fehler?
-
Da wurde dir geantwortet: https://forum.railworks-austri…2/&postID=37182#post37182
-
Strg geht auch
-
Wird oft in Doppeltraktion gefahren. Aber nicht immer mit einem anderen Duplex.
-
Ohh ok. Ich dachte durch die hohen Geschwindigkeiten wird die Oberleitung höher gehängt, so ist es glaube ich bei den Franzosen.
-
Sollte passen, die OL könnte da sogar höher sein.
-
Liest du hier eigentlich die Antworten dadrunter @BlackyTrains ?