Sollte sie können, aber da fährste lange an... und rutschst.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Nee, irgendwer aus dem RWA Forum macht das.
-
Der ist in Arbeit.
-
Achso, den meinst du.
Es gibt scheinbar 3 RABe 526... wunderbar... -
Hast du grade 526 und 524 verwechselt? Denn den 526 gibt es von RVG und das ist kein Flirt sondern nen GTW.
-
Es fehlt einfach die Schweiz .
-
Die Re450 ist nur in Zürich anzustreffen und fährt auf einigen S-Bahnlinien.
-
Wo soll da ein senkrechter Pfeil sein? Finde da keinen Pfeil..
Im rechten FlyOut wo man alles genau einstellen kann, hat man da erstmal die Einstellungen, wo das Objekt sich befindet in einem Koordinaten System, dann wie es gedreht ist und wie es skaliert ist. Da drunter sollte dann eigentlich ein Pfeil sein.
-
Ja, guck in der ReadMe mal nach VrX-Trigger.
Und sehr interessant, wo die Signale so stehen, aber das ist was anderes. -
Der ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
-
Und was ist mit dem ETR 610? Der ist auch mehr als wichtig.
-
Hat er doch auch geschrieben?!? Es hilft sehr, wenn man alles lesen würde.
-
Der sieht von oben wirklich nicht so schön aus, aber ansonsten ist der geil. Schön offen und nicht nur so ne blöde Halle.
-
Die Class 395 Züge sind Nahverkehrszüge.
Aber welche du meinst, fahren ab Northfleet oder Rochester. -
Vmax von der Class 395 ist 225km/h (oder 140mph) und 100mph (160km/h) mit Stromschiene.
Auf der Strecke wird aber oftmals eher zwischen 60mph (ca. 100km/h) und 90mph (ca. 150km/h) gefahren. -
Dadrunter ist so nen Pfeil nach oben, dort dann die gewünschte Höhe plus Schienenoberkante.
-
Es fahren vereinzelt dort Güterzüge, aber kannst ja mal selbst nachschauen.
-
Da der User dort jetzt ein anderes Video anzeigen lässt.
-
Du hast leider ein Video rausgesucht, wo er nicht am Stück runter fährt, sondern gecuted hat. Denn du dem Zeitpunkt gab es die Merged noch gar nicht.
-
Dann am besten einfach mal die Signale neu installieren.