Nein, es geht nur bis Faversham wie im TS
Beiträge von XinoTroN
-
-
Man könnte es mit Linkgeschwindigkeiten probieren, aber ansonsten geht das leider nicht.
-
Was ist das Problem mit den EBM Maschinen hier: https://railomanie.eu/filebase…-br-140-ebm-repaint-pack/ ?
-
Also bei Leipzig - Berlin Gsb ist man gut bedient, Frankfurt - Karlsruhe ist auch eine gute Länge, kann man was mit machen. Frankfurt - Koblenz mit Köln - Koblenz ist auch sehr gut. Man hätte da noch Deutz mit machen können, aber das hätte bei 32bit glaube gar nicht mehr funktioniert. Münster - Bremen ist auch gut, da hätte man aber für den Güterverkehr ein bisschen mehr machen können. Freiburg - Basel ist etwas kurz und hat vielleicht blöde Endpunkte, aber bei dem Verkehr, ist das gut kompensiert. Aber bei Dresden - Riesa fehlt leider das, was Freiburg - Basel bieten kann.
-
Ja, sogar auf einer SSD.
-
S1 wird wohl leider nicht mit dabei sein. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
-
Der Modus heißt DOO (Driver Only Operated), für's nächste Mal

-
-
Schuster
Ist es möglich, bei den HV Signalen das Entfernen der Mastschilder mit zu implementieren? Denn sonst sieht es etwas komisch aus: -
Das hatte ich gesucht (mit Mastschild, warum mir das nicht angezeigt wurde... egal).
Danke
EDIT: Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden hatte...
Ist das bei den HV Signalen überhaupt implementiert? Denn in der ReadMe steht dazu wirklich nichts.
Das steht nur bei den KS Signalen in der ReadMe, dort hat auch Freshbase geguckt... -
Die SB Signale haben aber ein Mastschild. Dieses möchte ich aber entfernen, da das Mastschild am Mast direkt ist. Warum ich dieses Problem habe? Der Mast ist sehr kurz, weshalb ich den ganzen Spaß zusammenbauen muss.
-
Bitte genau lesen. Es geht um die Schilder und nicht die Nummern.
-
Hallo.
Ich bin grad die ReadMe hoch und runter gegangen, finde aber leider nicht mehr den Eintrag, wie man die Mastschilder entfernt.
-
Das habe ich in keiner Relation mit dem TSW gesagt... Ich habe Freshbase nur geantwortet, dass man bei Zusi auch noch mehr Störungen bekommt, als nur kaputte Signale.
-
Zusi kann zufällige Ereignisse generieren, aber was anders als eine Signalstörung habe ich da noch nicht gesehen
Man kann auch mal über das Gegengleis geleitet werden oder ein anderes Gleis als vorgesehen.
-
I'll try.
I'm not driving this loco, but from pictures I've seen and the passing EC Hamburg-Prag in Berlin, I know that the front window is flat. Yours seemed to be curved a little bit. The lamps are too small or too much towards the middle of the front, I can't really tell.
And after all this critic I want to thank you very much, for macking this loco for TS. Which versions are gonna be build by you? -
Perotinus tut mir Leid für den Ping, aber ich würde mir wünschen, wenn du mal wieder das Modell begutachten könntest. Für mich sieht es nämlich so aus, als würden da ein paar Sachen leider noch nicht so gut passen (Frontscheibe und die Lichter). Du hast da ja ein gutes Auge für.
-
Wenn die Lok in Realität PZB hat, wird er sie, denke ich mal, auch einbauen.
-
Die pdf auch vielleicht mit einem Pdf-Reader öffnen...
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist bei Sandwich fahren dann wieder 80 Achsen das Maximum. Die Lok hinten braucht man ja nicht unbedingt.