Das habe ich in keiner Relation mit dem TSW gesagt... Ich habe Freshbase nur geantwortet, dass man bei Zusi auch noch mehr Störungen bekommt, als nur kaputte Signale.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Zusi kann zufällige Ereignisse generieren, aber was anders als eine Signalstörung habe ich da noch nicht gesehen
Man kann auch mal über das Gegengleis geleitet werden oder ein anderes Gleis als vorgesehen.
-
I'll try.
I'm not driving this loco, but from pictures I've seen and the passing EC Hamburg-Prag in Berlin, I know that the front window is flat. Yours seemed to be curved a little bit. The lamps are too small or too much towards the middle of the front, I can't really tell.
And after all this critic I want to thank you very much, for macking this loco for TS. Which versions are gonna be build by you? -
Perotinus tut mir Leid für den Ping, aber ich würde mir wünschen, wenn du mal wieder das Modell begutachten könntest. Für mich sieht es nämlich so aus, als würden da ein paar Sachen leider noch nicht so gut passen (Frontscheibe und die Lichter). Du hast da ja ein gutes Auge für.
-
Wenn die Lok in Realität PZB hat, wird er sie, denke ich mal, auch einbauen.
-
Die pdf auch vielleicht mit einem Pdf-Reader öffnen...
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist bei Sandwich fahren dann wieder 80 Achsen das Maximum. Die Lok hinten braucht man ja nicht unbedingt.
-
War die Random Sifa nicht auch ein Kopier-/Raubschutz? Wenn ja, müsstest du gucken, dass du mit Kaufbeleg etc. dich an RWA wendest.
-
Dürfte einfach nur vertippt sein, s und z sind auf QWERTY nebeneinander...
-
Dürfte DR sein.
-
Ist nen Fehler, gibt's nicht. Kam glaube ich beim Metronom Bonuspack dazu, warum auch immer.
-
Wenn die Schnarre kommt blinkt ein Ende Leuchtmelder. Diesen bestätigt man in den nächsten 4 Sekunden mit PZB Frei.
-
Ich denke mal Farge, RS1.
-
TSW 2 ist auf der Konsole erhältlich, der TS nicht.
-
Interessant finde ich, das Think New Fly New und Nordrheintvplay dort mitwirken.
Die wirken da glaube ich gar nicht mit, sind aber die größten im deutschsprachigen Raum, weshalb die das dann besser bewerben können.
-
Schlüssel an der Rückwand mitnehmen.
-
-
Im MacBook selbst dürfte aber auch eine SSD verbaut sein (und die könnte sogar von Samsung sein :D)
-
Na am besten wären da der RE 30 und die ganzen Ziele da für die RB 51 oder so Richtung Fulda etc.
Und am besten LED, denn da fahren die so rum, da ist zwar dann auch noch jede Menge anderes Zeugs auf der ZZA, aber darüber kann man im TS hinweggucken. -
Wärst du so nett und könntest mir verraten, wo es die Wagen gibt?
Sind spanische Wagen, die Spurbreite passt leider gar nicht.
http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?dlid=822
Bild: Noch komplett unpassender DGS 40201 am Esig Köln Eifeltor