da ja die Trackrules LeipzigDresden heißt, kann man schalt schon davon ausgehen, das DTG da noch eine Erweiterung zur Strecke baut.
Sagt wer? Kann auch sein dass sie wieder eine lange Strecke bauen wollten und dann gemerkt haben, ohh, das ist doch zu weit, dafür reicht unser Budget nicht und deshalb haben die in Riesa dann schluss gemacht.