Die RSSLO 193 hat keine LZB
Beiträge von XinoTroN
-
-
Sieht so aus, als würden sie die fehlenden Ziele nachreichen.
-
DB Fernverkehr setzt Vectrons ein. EC (Kiel -) Hamburg - Prag (- Budapest).
-
-
Komischerweise ist mein verlinkter Post ein neuerer, weshalb ich mal glaube, dass durch die vielen Kommentare hier, Kal000px sich vielleicht doch da ran setzt.
-
Bist du dir da ganz sicher? Er meinte, er möchte die Lok so realistisch wie möglich haben, meinte hier aber auch, dass er den Wheelslip wohl etwas anpassen wird, damit man eben nicht nur mit 20kn anfahren kann, sondern mit 200 oder am besten 300kN.
-
Er kennt das Problem schon und meinte eigentlich auch, dass er fürs nächste Update daran arbeiten wird.
-
Nein, es geht nur bis Faversham wie im TS
-
Man könnte es mit Linkgeschwindigkeiten probieren, aber ansonsten geht das leider nicht.
-
Was ist das Problem mit den EBM Maschinen hier: https://railomanie.eu/filebase…-br-140-ebm-repaint-pack/ ?
-
Also bei Leipzig - Berlin Gsb ist man gut bedient, Frankfurt - Karlsruhe ist auch eine gute Länge, kann man was mit machen. Frankfurt - Koblenz mit Köln - Koblenz ist auch sehr gut. Man hätte da noch Deutz mit machen können, aber das hätte bei 32bit glaube gar nicht mehr funktioniert. Münster - Bremen ist auch gut, da hätte man aber für den Güterverkehr ein bisschen mehr machen können. Freiburg - Basel ist etwas kurz und hat vielleicht blöde Endpunkte, aber bei dem Verkehr, ist das gut kompensiert. Aber bei Dresden - Riesa fehlt leider das, was Freiburg - Basel bieten kann.
-
Ja, sogar auf einer SSD.
-
S1 wird wohl leider nicht mit dabei sein. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
-
Der Modus heißt DOO (Driver Only Operated), für's nächste Mal

-
-
Schuster
Ist es möglich, bei den HV Signalen das Entfernen der Mastschilder mit zu implementieren? Denn sonst sieht es etwas komisch aus: -
Das hatte ich gesucht (mit Mastschild, warum mir das nicht angezeigt wurde... egal).
Danke
EDIT: Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden hatte...
Ist das bei den HV Signalen überhaupt implementiert? Denn in der ReadMe steht dazu wirklich nichts.
Das steht nur bei den KS Signalen in der ReadMe, dort hat auch Freshbase geguckt... -
Die SB Signale haben aber ein Mastschild. Dieses möchte ich aber entfernen, da das Mastschild am Mast direkt ist. Warum ich dieses Problem habe? Der Mast ist sehr kurz, weshalb ich den ganzen Spaß zusammenbauen muss.
-
Bitte genau lesen. Es geht um die Schilder und nicht die Nummern.
-
Hallo.
Ich bin grad die ReadMe hoch und runter gegangen, finde aber leider nicht mehr den Eintrag, wie man die Mastschilder entfernt.