Yes, he didn't denie that.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Die Antriebe einfach nach unten ziehen, die werden von der TrackRule erzeugt. Solange die da sind, ist der TS glücklich
-
komax du hast zur Zeit zwei Möglichkeiten, dich bei ATS zu abonnieren.
Möglichkeit 1: Für 27,99£ (also 5£ billiger)
Möglichkeit 2: Für den vollen Preis von 32,99£ kriegst du zur Zeit ein AP EP deiner Wahl dazu oder das ATS OHLE Pack. -
-
I think it's already implemented like that. You can have german and czesk on the 386 so why shouldn't it be here. Just because you didn't see something in the video doesn't mean it isn't implemented.
-
Da der Streifen auf der Hintergrundebene ist, sollte er einfach zu übermalen sein. Aber wer bin ich schon in Sachen Repaints.
-
-
da ja die Trackrules LeipzigDresden heißt, kann man schalt schon davon ausgehen, das DTG da noch eine Erweiterung zur Strecke baut.
Sagt wer? Kann auch sein dass sie wieder eine lange Strecke bauen wollten und dann gemerkt haben, ohh, das ist doch zu weit, dafür reicht unser Budget nicht und deshalb haben die in Riesa dann schluss gemacht.
-
Die Hl Signale haben nur das Schusterskript, die Objekte selbst sind von DTG. Das Hl Signale nicht stark leuchten stimmt nicht so ganz. Doch schon recht viele Hl Signale haben neues Equipment bekommen, damit die Lebenszeit von denen länger ist. Das ist auf jeden Fall billiger als komplett Umbau auf Ks.
-
Die KVB hat da eigentlich nichts verloren.
-
Beim Gehe Über kann man auch nur 0 Sekunden stehen, da gibt's gar kein Minimum.
-
Jo dann hatte ich da was verwechselt, tschuldige für den falschen Alarm.
-
Hauptsächlich GZ und FV, welcher nicht über Coswig fährt.
-
Das funktioniert nur leider nicht so. Damit zerschießt du dir alles.
-
PAD-Labs hat mit Freiburg-Basel keine schlechte Strecke gemacht, Koblenz-Trier sieht auch sehr gut aus und bei RVG stimmen die Signale und Bahnhöfe sehen recht gut aus. Die Ausgestaltung neben der Strecke ist leider da sehr sparsam. Thompson und Keithmross haben für die damaligen Zustände auch gute Strecken rausgebracht.
-
Ich denke mal hier.
-
Wir sind hier in der TS Abteilung und RSSLO hat noch nicht den Schritt zum TSW gewagt.
-
Die Sache ist die, TheZui fährt bei Lomo und hat bestimmt schon die eine oder andere Vectron Lz mit 200 hinter sich. Deshalb verstehe ich hier grade nicht die Diskussion.
Hab auch schon von anderen EVUs gehört, dass sie ihre Vectron mit 200 über Strecken jagen. -
Twindexx fährt da unten, Talent 2, BR 440, Flirt 3 und das war's glaube eigentlich auch schon.
-
Die RSSLO 193 LZB bleibt die ganze Zeit bereit, geht aber nicht über in die Überwachung.