Beiträge von XinoTroN
-
-
DTG hat ja auch keine Lizenz für AKN.
Häää!? Nee also was anderes fällt mir dazu grad nicht ein...
Auf einem Bild sieht man ein Ne5 mit dem Zusatz AKN (welche dort überhaupt nicht fahren, wie ich schon schrieb) und du kommst mir mit fehlenden Lizenzen an... Ich glaube DTG hat auch keine SBB und CRH Lizenzen, aber das ist auch komplett irrelevant, denn es geht nicht um Lizenzen. -
AKN? Die fahren da überhaupt nicht...
-
Noch dazu wär auf L2B ein Abzweig viel zu kostenintensiv. Man hätte den Abzweig nach Horsham bauen können, aber wozu? Es fährt schon eigentlich viel auf der Strecke. Und ob man nun bis Three Bridges kommt oder weiter bis Horsham, macht nun auch keinen so großen Unterschied. Für DTG schon, sind 2-3 Stationen weniger (Geld) und weniger Streckenkilometer (Geld) und dadurch auch weniger Vegetation usw. (huch, nochmal Geld).
Interessant wird Haywards Heath werden mit den Zugtrennungen und Wiedervereinigungen. Bin mal gespannt, ob DTG das umsetzen kann.
Was L2B, meiner Meinung nach fehlt, ist Rollmaterial und nicht Abzweige. Aber das könnte man ja, wenn die Nachfrage stimmt, mit einem Fahrzeug-DLC nachreichen. -
Nein, schau dir mal das Bild von DijonSenf an. Zwischen Riesa und Coswig gibt es zwei Laufwege. Der obere ist die Güter-/Fernstrecke.
-
Dover? Ich hatte eigentlich Brighton im Sinne.
In Brighton trifft man keinen Güterverkehr an, wo soll der denn auch herkommen?
-
Auf der Strecke fahren nachts einige Güterzüge, aber auch nicht viele. Die fahren anders nach oben ins Land rein. Vieles aus Europa kommt auch nicht in Dover an, sondern in Felixstowe.
-
Was für L2B gebraucht wird, wär ne Class 700/1 (700/0 könnte man auf SEHS einsetzen). Dann hätte man eigentlich fast das komplette Rollmaterial von East Croydon nach Brighton. Mal gucken, ob die Class 166 zu einer 165 umgebaut wird und paar Fahrpläne kriegt von Gatwick Airport nach Redhill. Ansonsten hat Southern noch Class 171 und 455/8 im Einsatz. Die 455/8 trifft man auch noch oft an in Victoria, die 171 fährt von London Bridge nach Uckfield.
-
Das Problem mit SHG CJ ist, dass es den zur Zeit nur mit 4 Türen und nicht 6 pro Seite gibt (4744 und nicht 4746).
SHG/RWA CJ: 4744 (4 Türen)
RSSLO CJ: 4746 (6 Türen)
Einen bessere Vorlage für eine Eselsbrücke bekommt man da glaube ich nicht. -
22000
Ups, 3 Wörter Regel:
Die 22000 kann auch unter 25kV und mit TVM fahren. -
Und der rote Lichtstreifen müsste auch noch nach unten.
-
Einfach bis morgen abwarten, da wird die ganze Sache vorgestellt.
-
Also in Bayern wird es denke ich mal nicht gewesen sein. Ich glaube in Emden oder Norddeich Mole bzw. bei Fehmarn gibt es Anschlüsse an Zug bzw. Schiff. Verspätung bei einem Schiff kann durch Unwetter oder Störungen entstehen. Sogar Stau am Hafen soll es geben.
-
Glaube nicht, nur finanziert die EU keine Strecken ohne ETCS.
-
Das ganze wird auch wie U-Bahn Frankfurt und co. Payware.
Das war aber nicht die Frage von KiDmorbid...

-
Was genau sollte der bringen? Soll das Signal bei freiem Block wieder direkt auf Fahrt springen? Kann sein, dass der Eintrag SBK beim Opt-Trigger dies bewirkt, weiß ich aber leider nicht aus dem Kopf.
-
Jo... ETCS gibt es nur von Halle und Leipzig nach Eisenach und Zapfendorf. VDE 8 ist nicht nur Nürnberg - Erfurt...
-
RWTools anschmeißen und mal nachgucken. Da könnten dann sogar welche helfen, die nicht die Strecke besitzen.
-
Schließt Insta etwa einen Facebook-Post aus?
-
Zu blöd ums zu finden: https://railomanie.eu/filebase…r185-1-update-pack-v-2-0/