Willst du mich verarschen??? Ich hab vorhin zu jeder S-Bahn Strecke die es im TS gibt, dir die Steamshopseite verlinkt!
Beiträge von XinoTroN
-
-
Hatte heute einen guten Tag und die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Aber scheint ja leider so zu sein, wie du es schreibst.
-
Da gibt es die S-Bahn München 423.
Die Stammstrecke gibt es bei München - Rosenheim.Die Stammstrecke dort im Video ist von der geupdaten Strecke, welche es hier im Forum zum Download gibt. Glaube aber ehrlicherweise nicht, dass du diese installieren kannst.
HÖR BITTE AUF MIT DEM S-BAHN MÜNCHEN SIMULATOR! Den gibt es so nicht, wenn dann sind es Strecken aus dem Netz der S-Bahn München, welche im Train Simulator 20XX oder TSW 2 realisiert wurden.
-
Satzzeichen und Satzbau mal bitte bei der Nachhilfe üben...
Es gibt im Train Simulator 2021 nicht alle Strecken der S-Bahn München. (Im TSW 2 genauso wenig)Es gibt im TS eigentlich nur 3 S-Bahnlinien der S-Bahn Müchen, wobei man nur eine fast komplett befahren kann.
S6 Tutzing - München Hbf(tief)
S6 Pasing - Grafing; S4 Pasing - Grafing; S3 Pasing - Ostbahnhof
-
Die 500er sind auf der Strecke 1000Hz-Magnete, muss man also bestätigen.
-
Nope, die DB 147 und DB bzw. RHC 187 klingen gleich, die anderen 187er klingen anders.
"Andere" 187er -
Mal gucken für welches EVU die Baureihen unterwegs sein werden. Je nachdem gibt es da nämlich wieder andere Sounds.
-
Löst nicht dein Problem, aber die PZB überprüft in der Zugart O am 500er 65km/h und nach 153m muss man 45km/h unterbieten.
So wie ich es rauslesen konnte, scheinst du aber trotzdem alles richtig zu machen. Mich würde mal interessieren, ob DTG da ne Betätigung der Wachsamkeitstaste erwartet. -
Ein wesentlich besserer Vergleich ist meiner Meinung nach Berlin Hbf (tief).
Gut, da verkehren nicht alle Berliner Züge durch, aber in den Stoßzeiten schon viele.
Und der Bahnhof scheint immer weit von der Kapazitätsgrenze zu sein.
Würde man dann noch Bahnsteige aufteilen (siehe Köln Hbf), vervielfacht sich die Kapazität auch noch.Hmmm...
Der Vorteil am Berliner Hbf ist halt, dass der ICE nach München unten nicht den RE 1 nach Magdeburg kreuzt. Dadurch das zwei Achsen aufgeteilt wurden, sind Kreuzungen vermieden.
Doppelbelegung der Gleise würde nicht wirklich Sinn machen, da die REs getaktet sind und die ICE seltener kurz sind. Es gibt zwar die Einzeltraktion ICE 2, 3 oder T, aber die halten außen auf Gleis 1, 2, 7 oder 8 und die Regios in der Mitte, 3-6. Es gibt natürlich in beiden Fällen Ausnahmen. Auf Gleis 2 und 7 kann man Züge trennen und vereinigen.
-
Fahrzeit A->B = 60min
Neuer Tunnel/Neue Strecke/Neue Brücke: A->B = 45min
-
Naja, die Schweiz hat auch nicht mehr wirkliche Kopfbahnhöfe. Dafür werden Durchgangsbahnhöfe wie Basel SBB oder Bern fast wie Kopfbahnhöfe genutzt. Bern zwar etwas weniger als Basel, aber trotzdem.
Zürich und der ganze Takt, würde ohne die Durchmesserlinie und den S-Bahntunnel überhaupt nicht funktionieren.
Große Kopfbahnhöfe die mir noch einfallen, wären:
Genève Aéroport
Luzern
Chur
Interlaken Ost
Diese sind aber eigentlich auch immer Endbahnhof der Linie, weshalb da ein Durchgangsbahnhof auch keinen Sinn machen würde.
-
Was soll man denn dann machen?
Das einfach so hinnehmen wie sie ist? Wo kämen wir denn da hin?
-
Jetzt gar nichts mehr, da du deine Umfrage komplett geändert hast.
-
Das wie schmerzt an der Stelle...
-
Dann lies dir mal den Thread durch. Irgendwo zum Ende hin, hatte ich erklärt, wie man das umgeht.
-
Meine Fresse ist die Kacke kompliziert... also der Inhaber dieses Logos hat ja dann so gesehen auch nur eine Lizenz vom Eigentümer. Oder verdreh ich mir grad alles?!?
Aber wenn da steht "Licence holder", geht es doch da bestimmt um den Eigentümer der Lizenz, sonst müsste das dort ja gar nicht stehen.
Aber Schwamm drüber, das Thema hier ist das neue TSW 2 Add-On und nicht Lizenzeninhaber bzw. -eigentümer.
-
Unten steht
Licence holder GTR...
Bisschen lesen hilft.
-
Bei realtimetrains.co.uk sind alle Southern Züge als Class 377 mit 100mph definiert, weiß nicht warum, ist aber so. Jedoch kann man an den Klassen erkennen, ob es eine Class 377, 313 oder 455 ist.
First & Standard: 377
Standard only (Raum London): 455/8
Standard only (Raum Brighton): 313
-
iPhone ohne Zoom? Das wär mir neu...
-
Hast du diese Strecke schon mal mit TS-Tools überprüft, mach das mal bitte und zeige hier mal den Bericht (Duplikate aber entfernen).
Wie gut, dass er das noch nicht gemacht hat...