Die LED-Leuchten sehen auf Bildern oder Videos nicht schön aus, sind aber Energiesparende und Heller
Und entsprechen irgendwelchen EU-Richtlinien für Behindertengerechtigkeit.
Die LED-Leuchten sehen auf Bildern oder Videos nicht schön aus, sind aber Energiesparende und Heller
Und entsprechen irgendwelchen EU-Richtlinien für Behindertengerechtigkeit.
Zugbegleiter (m/W)
Zugbegleiter (m/w/d)
Heißt das heutzutage nicht Kundenbetreuer im Nahverkehr oder Zugbegleiter beim Fernverkehr?
Zu Bild 1: Reales Bild (von 2010)
Kann sich in 11 Jahren natürlich so eniges ändern, aber da könnte JT wirklich nochmal ran.
Werde ich dann wohl wie bei der 465/466 auf das Vol 2 warten. Und hoffentlich kriegen wir nicht nur 455/8 sondern auch /7 und /9.
Bei der 112 muss die Fahrstufe erst auf 0 kommen. Dann wird erst elektrisch mitgebremst.
Wenn Ihr aus voller Power direkt in die Bremse geht, kämpft die Lok.
Machen die ja bei Altbau jetzt immer so. Die meißten Züge sind halt in den letzten Jahren einem Update unterzogen worden, weshalb AP diese Fahrzeuge in 2 Packs aufteilt.
Wie absurd das auf einmal klingt, wenn man das auf andere Verkehrsträger überträgt:
"Flugzeuge zu laut, dürfen mit maximal 120km/h starten und landen!"
Oder aber, der Gefahrgutzug steht auf der Seite und dann meckert die nächste Kommune, dass seit mehr als 5 Stunden, ein Gefahrzug um die Ecke parkt.
Also es gehen einige 707 von SWR zu SE.
Bis die Class 80x zu Avanti gehen, dauert es aber glaube ich noch etwas. Die VT Class 221 könnten die Class 43 XC ersetzen.
Ok da sollte man vielleicht was ändern Jasper_Rivet
Wieso?
Kostenlos oder du hast die Möglichkeiten über RVG 10 und 40€ zu Spenden bzw. spendest direkt dem Verein.
Wo ist denn die Class 707 von SWT zu SWR überflüssig geworden?
Die Class 80x ersetzt eigentlich nur altes.
Class 43 IC 125 ist älter als 40;
Class 180 wurde bei Hull Trains durch die Class 800 oder 802 ersetzt, ja, ging dafür aber nicht aufn Schrott sondern zu EMR.
Class 91 IC 225 ist auch schon um die 30 Jahre alt. Bei den weiß ich leider nicht genau, was passiert ist. Ich glaube ein paar Wagen und DVTs sind zu TfW gegangen.
1.1 gibt es schon seit 2016...
Glaub ich nicht, der Flirt³ ist nämlich von der NWB gekommen, sieht man auch wunderbar an den Farben, welche nicht wirklich ODEG-Like sind.
Ich denke mal die ODEG wollte einfach Stadlerzüge für HVZ-Verstärker, da man da keine große Umschulung machen muss. Der KISS ist ja so gesehen, ein Flirt³ mit nem weiteren Stockwerk.
Naja, fahren tut der trotzdem täglich mehrmals.
Doch, der fährt hier so rum, haben glaube nur 1-2 für HVZ-Verstärker auf dem RE 2.
Wien - St.Pölten wird aber schon seit langer Zeit als Freeware gebaut, wäre einfach frech von der Community, dort RSSLO die bauen zu lassen.
Simvue scheint grade down zu sein, woanders gab es dieses Repaint glaube ich nicht.