Fehlt da so ein bisschen was im - ? Oder bin ich grad zu blöd das zu verstehen ![]()
Beiträge von XinoTroN
-
-
Scheinbar ja nicht, 1116 Heute ist ein Repaint, Re475 und WLC auch. 1063 ist ne Rangierlok, weiß nicht, ob da die Pay oder Freeware genommen wurde. Die KI 192 ist ebenfalls ein Repaint.
-
Szeneriedichte auf Maximum?
-
Schade, man kann mit dem Szenarioeditor so gut wie nichts anfangen... mal gucken, ob das irgendwann mal noch geändert wird.
-
Wenn nur der Sound das Problem wär...
-
Wow, das grenzt ja dann fast an ein Wunder, dass es hier gepostet wurde.
-
Was hat die RSSLO 187er eigentlich mit den Repaintprojekten von KG zu tun?
-
Nene, hab die nächsten Tage keine Zeit und kein Bild.
-
Zur Zeit 12°C, wird dann aber zur Mittagszeit dann noch verdoppelt

-
dann bist du hier
Wüsste jetzt nicht genau, wo ich ein Problem mit Sarkasmus habe, nutzte den auch sehr gerne. Bringt nur nichts, wenn die Person einem Gegenüber davon überhaupt nichts versteht.
Die Diskussion hier führt jedoch zu nichts, denn wenn die Strecke in 3-5 Wochen nicht draußen ist, wird er bestimmt wieder nachfragen, von daher: "Schönen Abend noch."
-
Ja er kann doch nichts dafür, glaubst du er macht das mit Absicht? Wenn ja dann ist das definitiv ein penetrantes Arschloch, aber ich glaube, dass die Person dafür leider überhaupt nichts für kann. Klar, ist nervig für uns, aber mit Sarkasmus schießen wir da eher ein bis zwei Eigentore.
-
Wie oft soll man eigentlich noch auf die Signatur verweisen?
-
Hast du auch das Season Ticket gekauft?
Nein, hab auch gar nicht den TSW 2, frage einfach nur so in die Runde...
Ja ich hab den Season Pass (und freue mich sehr auf morgen) und hab scheinbar bei Epic ein sogenanntes "DLC14", nur komme ich mit der S1 leider nur bis Coswig.
-
Hatte da halt nicht mit Tagen sondern eher Stunden gerechnet, aber danke.
-
Hab leider noch immer keine Strecke nach Meißen, muss ich bei Epic da irgendwas extra machen?
-
Maps hat die neue Strecke wohl noch nicht drin.
-
Also in FFLF stehen die Signale ganz hinten, bei der im TS nicht vorhandenen Scheibe.
-
Hab auch eine Fehlermeldung, mal schauen ob es trotzdem klappt.
-
Daran kann es nicht liegen.
War nur ne Idee so auf die schnelle von mir. Ich bin auch grad dabei das zu installieren, ich gebe dann gleich den Wasserstand weiter.
-
Handweichen am Karlsruher Rbf
So kann DTG viel sparen, da man sich aufwendige Signale usw. spart. Ist zwar sehr blöd für uns, aber das ist ja Nebensache.