Beiträge von XinoTroN
-
-
Du hast Blender geöffnet, ein Quader hingeklatscht und sagst, das ist der Rohbau einer SchaKu? Na das kann ja was werden.
-
Stimmt auch wieder. Na mal schauen, was aus der ATS Class 700/707/717 wird.
-
Nicht nur, die haben auch eine fahrbare Version angekündigt. Könnte mir sogar vorstellen, dass es die ist, ATS und DTG stehen sich doch schon viel näher als wir (deutsche Community).
-
Müsste man schauen, ob man das nicht in der bin oder so ändern kann, dass es dunkelschaltet. (Wenn's das macht, keine Ahnung was da so gemacht wird im DV-Bereich)
-
Das ist auch richtig. Ich weiß nicht wie weit ich hier Tipps geben kann, ich schreib mal dem Jonas.
-
Jo SBB Cargo Deutschland. Duisburg ist irreführend, weil das ist der Sitz. So weit ist die Lok aber nicht, denn die dürfte in Köln "beheimatet" sein. Zu hundert Prozent bin ich mir da aber nicht sicher.
-
Nur ist die Lok nicht mehr im Betrieb FÜR die EVB.
-
Dann bist du hier aber im falschen Thread. Dir fehlen Sachen aus der v1 und nicht 1.1
-
die habe ich alle schon, auch inzwischen installiert
Warum sind die dann in deinem wunderschönen Report? Und sicher dass du auch alles an PayWare hast, von dem was du brauchst? Wär ja nicht das erste Mal.
-
Sollte ein Talent sein
-
Das größte Rätsel sind mir hier nicht die Bilder, sondern FraPre...
-
oder es sind 2 eingleisige Strecken, die parallel verlaufen
Müsste man halt herausfinden, aber hier hätten wir dann auch wieder deine Ne 4.
-
Zwischen den Gleisen sollte eine Schachbretttafel stehen.
Würde ich nicht so sagen, wir scheinen auf der freien Strecke zu sein.
-
Jo, nur war ich kurz auf Maps und Openrailwaymaps und das sag irgendwie sehr ähnlich aus. Naja, mit Schnee sieht alles ähnlich aus
-
Oder einfach keine Zeit mehr hatten.
Viel Schnee und nicht so eng, also würde ich Himmelreich - Titisee ausschließen.
Könnte es von Titisee Richtung Hinterzarten kurz vor km 27,0 sein? -
Ist es wenigstens der Neustadt - Donaueschingen Abschnitt?
-
Zwischen Rötenbach und Unadingen.
-
morgen oder freitag
Ich hoffe ja auf Samstag. Nur so zum Spaß, weil die KW 52 ja noch eigentlich zum Jahr 2021 gehört.
-
Ok, man kann also diese Signale umstellen, haben wir hier unten auf der Rheintalbahn auch an einer Stelle.
Danke