Zwischen den Gleisen sollte eine Schachbretttafel stehen.
Würde ich nicht so sagen, wir scheinen auf der freien Strecke zu sein.
Zwischen den Gleisen sollte eine Schachbretttafel stehen.
Würde ich nicht so sagen, wir scheinen auf der freien Strecke zu sein.
Jo, nur war ich kurz auf Maps und Openrailwaymaps und das sag irgendwie sehr ähnlich aus. Naja, mit Schnee sieht alles ähnlich aus
Oder einfach keine Zeit mehr hatten.
Viel Schnee und nicht so eng, also würde ich Himmelreich - Titisee ausschließen.
Könnte es von Titisee Richtung Hinterzarten kurz vor km 27,0 sein?
Ist es wenigstens der Neustadt - Donaueschingen Abschnitt?
Zwischen Rötenbach und Unadingen.
morgen oder freitag
Ich hoffe ja auf Samstag. Nur so zum Spaß, weil die KW 52 ja noch eigentlich zum Jahr 2021 gehört.
Ok, man kann also diese Signale umstellen, haben wir hier unten auf der Rheintalbahn auch an einer Stelle.
Danke
Sicher dass auf ein El1v ein El2 folgt und dann noch ein El2?
Oder ist das erste Signal stellbar?
Meinst du im Fst? Das ist auch beim Original so.
Die pdf ist schon ziemlich genau welche da mitgeliefert wird. Ansonsten über Steam die lokalen Dateien anzeigen lassen und dann die obere Zeile kopieren und in der .bat eingeben.
Wien Hbf - St Pölten Route (Ich nehme an, sie meinen eher Wien Westbahnhof - St.Pölten, da das so in einer Umfrage stand)
Wieso? Wien Hbf wird doch von gefühlt allen RJ angefahren, welche aus St. Pölten kommen. So wie man RSSLO kennt, werden die wahrscheinlich sogar Westbahnhof und Hbf in Wien haben.
Die Trigger gibt es nicht erst seit gestern und zum letzten Punkt, hatte ich nicht behauptet. Im Gegenteil, deshalb hatte ich meinen Post ja so eingeleitet, wie ich es getan hatte.
Aber ist ja auch mal gut, wenn man versucht neue Techniken für sich zu finden.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Szenarien!
Kurze Zwischenfrage, bist nicht du der, der über 150 Szenarien hochgeladen hat? Bin leicht verwirrt... Aber naja, nicht mein Problem.
Na wenn das Video die Frage beantwortet, kannst du es uns doch bestimmt genauso, oder?
Immer? Konnte man das nicht mit der TS-Einstellung umgehen, wenn man "alles kuppeln erlauben" oder so aktiviert.
Warum genau soll der am Stopping Point kuppeln? Versuch mal, einfach das gesamte Gleis zu nutzen.
Ist das der Sinn von diesem Mod
Das ist kein Mod für den TS, sondern damit ist der modernisierte IC (1) Park gemeint. Heißt zum Beispiel, dass die Bpmz (größtenteils), Bpmmz geworden sind.
Und genau diese IC-Wagen mit doppel m, werden von Matthias gebaut.
Ja dann versuch mal mit denen zu reagieren.
Etwas teuer, wenn man schon 50% der Strecke besitzt. Aber mal schauen...
TomB es gibt zwei Varianten des Aufrüsten. 1x Cold Start und dann den Start, wie man ihn normalerweise hat. Get the train going oder so heißt es.