Ich will dir ja nicht verbieten, was du dir wünschst, aber muss die Äußerung hier sein?
Beiträge von XinoTroN
-
-
RW Enhancer an? Wenn ja, dann mal vielleicht kurz ausschalten.
-
So viele Gleise parallel... ich tippe da mal auf Ruhrgebiet oder SFS Hannover - Würzburg. Da ich bei zweiteres bis jetzt leider nichts passendes gefunden habe, dürfte es wohl im Ruhrgebiet sein.
-
Großbritannien ist aus der EU raus, aus dem europäischen Kontinent kommt man glaube ich nicht (so einfach) raus.
-
Bewegte Bilder sind ja schön und gut, aber wenn man die Pixel zählen kann, weiß ich nicht, ob das den besten Effekt hat.
-
Meinst du hier?
Joa, da bin ich dann wohl zu weit geflogen. Die Kurve im Bild hat mich wohl zu sehr getäuscht. -
So bewachsen, aber die Signale sehen recht frisch aus. Ist aber nicht die Hunsrückquerbahn, oder?
-
Achso...
Zur S1, ich weiß nicht, ob es im TS überhaupt gute Sv Signale gibt und ob die richtige PZB bei den Fahrzeugen im TS gescripted wurde.
-
Eher unwahrscheinlich, dass es nicht so ist, aber ich hoffe man hat bei LNER und GWR die verschiedenen Versionen (800, 801, 802).
-
Tilmann , dir ist bewusst, dass hier ein Upgrade zum Update gebaut wird. Heißt Signale und Gleismarkierungen sind schon optimiert.
-
Jo der Wagenpark ist relativ eindeutig. Muss man nur noch herausfinden, wo da die Fahrt im DS 301 Bereich frühzeitig beendet wurde xD
-
FraPre weil ich die 77 meine... hatte leider nur noch 7x im Kopf und auf gut Glück die 0 hintergeschrieben.
-
Sieht aus wie ein IC der Linie 70, aber finde keinen passen Halt, der so aussieht. War das ein Ersatzhalt?
-
Enter drücken (glaube ich)
-
Da arbeitet wer bei der AVG xD
-
Gestern getestet.
Fahrt von Altenburg nach Brens: Keine Bäume
Southampton Provider aktiviert...
Rückfahrt: Bäume im Gleis.
-
Was ist dir denn konkret nicht ausreichend gut?
Vergleich mal TS mit der Realität... Und damit meine ich nicht im Detail, sondern einfach mal grob. Kleiner Tipp, in Leipzig sieht man sehr schnell gravierende Unterschiede.
-
Also wenn ich mir TS-Leipzig und Real-Leipzig anschaue, sehe ich eher einen Aufbau der DB, als einen Abbau.
-
ein Update für Berlin-Leipzig damit ist die Strecke echt mega gut
OT: So viel ändert das Update auch nicht, noch weniger hat es die Strecke jünger gemacht oder so, da immer noch das alte Gleislayout genutzt wird.
-