Mit Serz.exe in eine xml umwandeln.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Auf welcher Basis weißt du das denn so genau?
Und nochmal Moderatoren , den ganzen Mist bitte in einen neuen Thread! -
Lok für 50 € im Train Simulator
Wurde dieser Preis überhaupt schonmal erwähnt für diese Lok?
-
Nehmen wir mal das selten, denn einige werden doch im NV eingesetzt (Rpool ist/war in Bayern unterwegs und von MRCE sind einige Loks auf den RE/RB von Frankfurt bis Ri Fulda anzutreffen)
-
-
fünfteilige Class 707 und die verwandte, sechsteilige Class 717
Ja, kenn ich, sind aber keine Class 700

Deshalb passt die Argumentation da nicht, dass DTG diese vergessen hat.
-
Ach der Sound kann sich sehen lassen.
Haben wir verschieden DLCs?
fünf und sechs Car kann man ja im Zugeditor anpassen
Welche Class 700 sollen denn das sein?
-
-
Du hast Blender geöffnet, ein Quader hingeklatscht und sagst, das ist der Rohbau einer SchaKu? Na das kann ja was werden.
-
Stimmt auch wieder. Na mal schauen, was aus der ATS Class 700/707/717 wird.
-
Nicht nur, die haben auch eine fahrbare Version angekündigt. Könnte mir sogar vorstellen, dass es die ist, ATS und DTG stehen sich doch schon viel näher als wir (deutsche Community).
-
Müsste man schauen, ob man das nicht in der bin oder so ändern kann, dass es dunkelschaltet. (Wenn's das macht, keine Ahnung was da so gemacht wird im DV-Bereich)
-
Das ist auch richtig. Ich weiß nicht wie weit ich hier Tipps geben kann, ich schreib mal dem Jonas.
-
Jo SBB Cargo Deutschland. Duisburg ist irreführend, weil das ist der Sitz. So weit ist die Lok aber nicht, denn die dürfte in Köln "beheimatet" sein. Zu hundert Prozent bin ich mir da aber nicht sicher.
-
Nur ist die Lok nicht mehr im Betrieb FÜR die EVB.
-
Dann bist du hier aber im falschen Thread. Dir fehlen Sachen aus der v1 und nicht 1.1
-
die habe ich alle schon, auch inzwischen installiert
Warum sind die dann in deinem wunderschönen Report? Und sicher dass du auch alles an PayWare hast, von dem was du brauchst? Wär ja nicht das erste Mal.
-
Sollte ein Talent sein
-
Das größte Rätsel sind mir hier nicht die Bilder, sondern FraPre...
-
oder es sind 2 eingleisige Strecken, die parallel verlaufen
Müsste man halt herausfinden, aber hier hätten wir dann auch wieder deine Ne 4.