Wär auf jeden Fall sehr schön, aber da müsste man sehr viel neu und umbauen. London Bridge wurde ja gefühlt komplett umgebaut, während Gatwick Airport mit Gleis 7 noch recht einfach sein sollte. Hat Danny ja auch schon gemacht. Aber generell London - Brighton hat sich sehr verändert mit neuen Signalen etc.
Beiträge von XinoTroN
-
-
Wäre ganz cool, wenn die KGX - FPK bearbeiten könnten. Mit der 3. Röhre vom Gasworks Tunnel und dem Anschluss für TL Ri. STP.
-
Was man nicht so alles skalieren kann.
-
Kann man... Thread hat nicht ohne Grund so einen langen Namen.
-
Ja, macht da auch mit am meisten Sinn.
Sorry für das kurze Off-Topic.
Ich weiß gar nicht, wieso die WCML TV überarbeiten wollen. Finde ich mit eine der besten TS Strecken für UK.
-
Crewe-Manchester (inklusive Manchester Airport)
Huch, davon hab ich ja noch gar nichts gehört. Wird das mit bei der WCML sein oder eine Einzelstrecke?
-
Jo, aber dieses Repaint mein ich nicht. Gibt nen Pack.
-
Es gibt sie irgendwo, nur müsste ich die Internetseite wieder finden...
-
-
Hab eher die Wagen als die Radsätze gezählt. Aber vielleicht hört sich es heute nach dem Schlaf anders an.
-
von der Anzahl der Wagen könnte es passen
Ich zähle irgendwie 13 Wagen, was irgendwie zu gar nichts passt. Aber vielleicht täuscht das auch, weil die Kamera oder so gedreht wurde.
-
Wird nur da der Hp angekündigt, wo es schlechter einzusehen ist?
Grob gesagt ja.
-
Endlich gibt's den Blauwal! Könnte man als DB BR 641 repainten und hier und da bei Basel Bad Bf abstellen.
-
Mit Serz.exe in eine xml umwandeln.
-
Auf welcher Basis weißt du das denn so genau?
Und nochmal Moderatoren , den ganzen Mist bitte in einen neuen Thread! -
Lok für 50 € im Train Simulator
Wurde dieser Preis überhaupt schonmal erwähnt für diese Lok?
-
Nehmen wir mal das selten, denn einige werden doch im NV eingesetzt (Rpool ist/war in Bayern unterwegs und von MRCE sind einige Loks auf den RE/RB von Frankfurt bis Ri Fulda anzutreffen)
-
-
fünfteilige Class 707 und die verwandte, sechsteilige Class 717
Ja, kenn ich, sind aber keine Class 700

Deshalb passt die Argumentation da nicht, dass DTG diese vergessen hat.
-
Ach der Sound kann sich sehen lassen.
Haben wir verschieden DLCs?
fünf und sechs Car kann man ja im Zugeditor anpassen
Welche Class 700 sollen denn das sein?