joa der ist ganz gut danke
Beiträge von Eisenbahner1337
-
-
Hallo Community. Ich habe in diversen Foren gesucht aber nichts gefunden. Ich suche einen übersichtlichen Fahrplan für die Strecke GWR. Vielen Dank schonmal.
-
Ok vielen Dank an euch Beide
-
Servus. Kann man im TSW die ZZA einstellen, weil es ein bischen blöd aussieht wenn ich mit dem RB nach Aschaffenburg HBF fahre und keine ZZA habe. Vielen Dank schonmal.
-
@engine2 Danke
-
@Konny ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt. ist es möglich ingame (nicht im Editor) die ZZA umzuschalten? Aber danke für die Antwort
-
Servus . Hat jemand eine Ahnung ob / wie man die ZZA vom ICE-T möglichst ohne Repaint ändern kann? Im Handbuch habe ich dazu auch nichts gefunden.
Danke im Vorraus . -
@ben412 das mag ja möglich sein nur brauchen die meistens Addons die ich halt nunmal nicht habe und auch nicht haben will
-
@Interling ja kostenlos wäre schon ganz praktisch
-
@ben412 Also ist 1 Stunde suchen und NIX finden für dich Faulheit?
-
@alias203 Danke aber der sagt mir auch nicht welche Szenarios Ansagen haben
-
Hallo. Ich suche ein Szenario was gut spielbar ist, Ansagen hat und KI Verkehr. Allerdings braucht man bei Allen die ich gefunden habe Unmängen an Addons.
Hier mal eine Liste meiner Addons:
Frankfurt High speed
Mannheim - Karlsruhe
Köln - koblenz
Mittenwaldbahn
Hamburg - Hannover
Hagen - siegen
ICE 1
ICE TVielen Dank schonmal
-
ok ich werde einfach hoffen das es irgendwann funktionier
-
@StS @svenko1998 geht immernoch nicht und @185Fan das mach ich erst wenns keine andere Möglichkeit gibt.
-
Hätte ich selber drauf kommen können aber danke
-
@StS mit oder ohne E-Lok is egal funktioniert beides nicht.
@svenko1998 Bin zwar schon lange dabei aber.... wie leert man den Cache? Ich weiß es echt nicht. -
Hallo. Seit Einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder. Mich hat mal wieder die Lust gepackt TS zu spielen. Als ich dann Schnelles Spiel spielen wollte habe ich bemerkt das nur 6 Strecken angezeigt werden. Hier das Bild (kann keine Bilder über die Mediafire einfügen deswegen auf "Bild" klicken). Danke schonmal im Vorraus
-
Hallo. Vielleich kennen einige von euch den Youtube Trainsa. Dieser spielt ja oft selbst gemachte Szenarios. Was mir auffällt ist das er immer Anzeigen am Bahnsteig hat wo alles drauf steht. Dafür muss man ein Objekt erstellen oder? Wenn ja wie geht das / was braucht man ? wenn nein wie macht man dan diese Anzeigen am Bahnsteig? Vielen Dank schnonmal im Vorraus.
-
-
Hallo. Ich wolte gerade mein Szenario fertig bauen als ich das hie entdeckte: Dropbox Link (konnte das Bild nicht direkt einfügen). was bedeutet das?