@Gsonz ja das will ich, aber im Handbuch steht nicht drinn wie man eigene Texte einfügt. Bei einigen Zügen gibt es eine ZZA.txt, bei den Zügen von DTG jedoch nicht.
Beiträge von Eisenbahner1337
-
-
Hallo. Im letzten Beitrag habe ich mich leider vertan. ich meinte eigentlich die BR425. Da dieser Beitrag allerdings geschlossen wurde konnte ich das nicht mehr berichtigen. Außerdem stand da ich soll im Handbuch gucken. hatt da wer einen Link? bitte entschuldigt, das das schon der 3 Beitrag deswegen ist. Ich möchte einfach einen eigenen Text dort eintragen. aber wo finde ich den?
-
Hallo. Ich habe eine Frage: wie kann man bei der BR155 von DTG benutzerdefinierte Texte eintragen, die man dann im Spiel auch ändern kann oder kann man das überhaupt?
-
-
Ich fände die Strecke Kassel - Wabern -(Bad Wildungen) - Gießen - Frankfurt cool. Mit allen Linien (RE98,RE30,RB39/38) dann vielleicht noch Gießen - Siegen und Fulda - Koblenz
-
Bei der BR 442 Talent 2 von DTG ist im Verzeichnis jedoch nur eine Blueprints.pak und eine BR442Pack01Assets.ap Datei. wie kann man diese öffnen/bearbeiten?
-
Danke für eure Hilfe. Gibt es denn eine Möglichkeit (auch im schnellen Spiel) einen benutzerdefinierten Text einzufügen?
-
Hallo. Ich habe folgende Frage: Wie kann man bei der BR 442 Talent 2 die bei der Strecke Mittenwald dabei ist die Zugzielanzeige ändern?
Bitte entschuldigt wenn es das Thema schon gibt. ich habe nichts gefunden. -
Danke für eure Hilfe.
-
Du kannst auch oben links auf das Haus klicken und dann auf abbrechen.
-
Weil die Szenarios die vorgebaut sind haben das ja auch nicht und trotzdem kommen Ansagen. Ich habe was von einem lua script gehört, weiß aber nicht wie das funktioniert. Aber Danke für die Antwort.
-
Doch es wird zwar nicht mehr angezeigt wenn du F1 drückst angezeigt aber unten dennoch. Gibt es denn eine andere Möglichkeit ohne das script-kit?
-
@Marrihas J. wenn du das so siehst ich versuche ja freundich zu sein. tut mir leid wenn ich ein bischen unhöflich bin
-
wenn du meinst dann bitte. Danke für eure Hilfe. Ich bin doch auch neu im Forum. und zuviel verlangt ist das auch nicht. hättest mich ja nett drauf hinweisen können aber gut. is ja auch egal
-
ja ich habe ne Readme aber was soll denn da so alles rein? ich habe dort: benötigte Downloads und den Spielerzug. Ausßerdem eine kurze Beschreibung
-
mit "Vorschau" meine ich zumbeispiel wenn man im Spiel die Taste 9 drückt oder am unteren Rand vom HUD.
-
das Problem ist jetzt, das wenn ich die Datei bei Railsim hochlade, da steht: DIe Datei hat eine ungültige Dateieinbindung
-
nicht ganz. irgendwie kann dieses Programm keine .bin Datein öffnen. in dem Artikel war der link angegeben: https://rail-sim.de/wiki/index.php?title=RWTools allerding finde ich da keine Download-Funktion
-
Hallo liebe Community. ICh habe schon 2 Szenarien im Steam-Workshop hochgeladen und würde gerne wissen wie man das Szenario in eine RWP Datei umwandel und dann hier hochladen kann. Danke schonmal im Voraus.
-
Hallo liebe Rail-SIm.de Commiunity. gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Ansage mithilfe des Ansagen-Script-Kits (https://rail-sim.de/forum/wsif…/1311-Ansagen-Script-Kit/) zu erstellen ohne das man in der Vorschau etc. etwas sieht? und zweitens kann man irgendwo kostenlos Ansagen für Hamburg - Hannover herunterladen die verwendet und auch hochgeladen werden dürfen? Vielen dank schonmal im Voraus.