Entschuldigung. Ich bin ja auch noch nicht so erfahren . Aber trotzdem Danke .
Beiträge von Eisenbahner1337
-
-
Ich dachte du meinst das ich die ganze Zeit in der Ausenperspektive bin . @romanchristmann tut mir leid wenn du dich verarsch fühlst aber ok . Und @Tilmann ich habe das Szenario selber gemacht.
-
ja klar da hast du recht. Aber gehen wir mal davon aus du spielst ein Karriere-Szenario. Am Ende steht dann fanz oft Geschwindigkeitsüberschreitung. dann weißt du garnich mehr wie gut du wirklich warst.
und übrigens das Video ist fertig. -
Gut. Ich nehme das Video jetzt auf.
-
Danke. jetzt geht es. Aber trotzdem warum sagt RSBinTool mit DXT3 importieren, aber es geht mit SXT5?
-
@StS Jetzt ist aber das Problem, ich kann sie nicht mehr zurück exporten. Da steht: irgendwas mit Mipmap. Dann habe ich das Behoben dann steht da ich soll das mit DX3 speichern. mache ich das kommt der Fehler (in RSBinTool) trotzdem .
-
Ja ich habe die Datei jetzt bearbeitet und zurück exportiert. aber muss ich noch was in der .bin ändern?
-
@RalfK aber kann man nich auch eine .DDS Datei mit einem Bildprogramm öffnen?
-
@RalfK kann man den eine Datei kopieren und dann mit einem Bildprogramm öffnen und bearbeiten oder wie funktioniert das? oder wie kann man die .tgpcdx Datein öffnen?
-
Ich bringe nichts durcheinander. Die Bedeutung von LZB und AFB ist mir bewusst. Hier noch einmal ein Beispiel:
Ich fahre mit einem beliebigen Zug der ein AFB System hatt auf irgendeiner Strecke egal ob LZB oder nicht. Die Geschwindigkeitsbegrenzung liegt Beispielsweise bei 40 km/h. AFB habe ich auch auf 40 km/h gestellt. Der Zug fährt auch die ganze Zeit 37 km/h. aber trotzdem passiert es das da steht ich wäre zu schnell. Aber warum? Ich fahre die erlaubte Geschwindigkeit. Wenn ich aber ohne AFB fahre und ca. Die selbe Geschwindigkeit fahre passiert das nicht.
Edit: Ich habe mich oben verschrieben. Ich meinte Köln - Koblenz hatt kein LZB.
und @romanchristmann das mit dem Video ist nicht so einfach möglich, Da mein Mikrofon ziemlich schlecht ist. Aber ein Video ohne Ton könnte ich machen. Müsste ich dann auf YouTube hochladen oder was? -
@StS Ich hatte die selbe Frage. Aber wo findet man diese "Grafikdatei" in der Regel?
-
Das ist wie gesagt bei fast jeder Strecke und jedem Zug der AFB hatt. Ich weiß das Köln - Koblenz kein LZB hatt. Aber der Fehler tritt auch zum Beispiel bei Hamburg Hannover auf.
-
@romanchristmann Das ist ja nicht nur bei Köln Koblenz so. Aber das ist auch im scnellen Spiel oder vorentwickelten Szenarien. un es springt nicht kurz um oder so sondern die Geschwindigkeitsbegrenzung bleibt als die selbe aber trotzdem kommt es vor das diese Meldung auftaucht. Und @Madison ich du hast recht bei AFB gilt die eingegebene geschwindigkeit. Das selbe ist aber auch wenn ich AFB+ LZB benutze.
-
►Nein ich bin im Führerstand.
►Nein alles gerade
►AFB ist aktiviert
Szenario: Szenario von mir in bearbeitung. Strecke: Köln - Koblenz (aber auch andere), Lok: ICE2 (aber auch andere). Das gilt nicht nur auf der Strecke sondern fast überall und mit jedem Zug der AFB hatt.
-
Hallo. Ich habe ien Problem. Auf so gut wie allen Strecken kommt es vor das ich das AFB-System aktiviere, Da steht ich wäre zu schnell. Ich bin aber nicht zu schnell. Und selbst wenn, AFB sorgt ja dafür das man nicht zu schnell ist. Und trotzdem denkt das Spiel ich wäre zu schnell. Ich verstehe das irgendwie nicht . Gibt es dafür eine Lösung ?
-
Ich habe noch eine Frage. Die hatt zwar nichts mit dem Thema zu tun aber es wäre unsinnig einen extra Beitrag zu erstellen. Wie kann man das machen, das man einen Text schreibt, der so blau hinterlegt ist und auf eine Website verweißt? Und übrigens @Lapridox ich habe micht eben per PN bei dir gemeldet. Ansonsten Danke für eure Hilfe.
Edit: Alle Probleme behoben. Danke nochmal für eure Hilfe.
-
Das Problem ist ich weiß nicht wie man die ZZA am Bahnhof repaintet. Ich habe bis jetzt nur die BR101 gerepaintet. Und selbst dafür habe ich mehrere Tage gebraucht. Nicht das repainten an sich, sondern wie das funktioniert. Bei mir ging das nicht. aber vielleicht gibt es ein Tutorial dazu. Ich bin nicht der beste in so etwas. Aber trotzdem Danke.
-
ok und gibt es sonst noch eine Möglickeit?
-
Hallo liebe Commiunity. Ich habe mal wieder eine Frage. Wenn man ein Szenario spielt ist die ZZA immer leer. Muss man da auch ein repaint erstellen? Gibt es dazu ein YouTube Tutorial oder so? Oder muss man ein eigenes Objekt erstellen? Kann man das irgendwie automatisch machen, wenn man ein Fahrplan hinzufügt?
LG. -
Hannover HBF, Langenhagen Pferdemarkt, Lüneburg, Uelzen, Hannover Flughafen, Hamburg HBF. ich denke das reicht