@Schwarzwaldbahner genau das was @Adamdani1 gesagt hat
Beiträge von Eisenbahner1337
-
-
ich aheb es aber geschaft nachdem ich die LZB ausgeschaltet hat hat es auch nicht getriggert.
-
ja steht tatsächlich was trotzdem Danke
-
Hallo. ich spiele gerne Hochgeschwindigkeitsstrecken. Deshalb spiele ich oft Frankfurt High speed. Allerdings möchte ich zwar mit AFB, aber ohne LZB spielen. geht das und wenn ja wie?
-
ok danke ich werde es mir merken und was ist mit Geschwindigkeit anpassen?
-
ich wünsche mir auf jeden fall mal eine Kassler Strecke (z.B. Erweiterung Hamburg - Hannover nach Kassel; Kassler Straßenbahn; Kassel - Fulda - Frankfurt / Kassel Gießen Frankfurt) aber auch evtl. Strecken die nicht mehr exestieren / stillgelegt wurden
-
Hallo. EIn Freund hat mir gesagt das es möglich ist Entgleisungen ausszustellen bzw. die Geschwindugkeit eine beliebigen Zuges zu verändern, ohne das er entgleist. Nun wollte ich gerne mal wissen ob er mich verarscht hat oder ob das wirklich möglich ist. LG
-
Hallo. Ich wollte gerne ein Szenario für die Strecke Frankfurter U-Bahn bauen. Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt DIe ZZA schon im Editor einzutragen und wenn ja, wie geht es? Danke schonmal im Vorraus.
-
Ok vielen Dank für eure Hilfe. Wäre eine Talent2 bzw ein Dosto auf Hamburg - Hannover realistisch?
-
OK Danke und welche ICE's fahren da?
-
Ich habe da mal eine Frage.
Ich bin aktuell beim Bauen eines Szenarios für die Strecke Hamburg - Hannover. jetzt würde ich gerne wissen wieviel KI ich verwenden sollte ohne zu übertreiben. Und noch eine Frage: Welche ICEs fahren auf Hamburg Hannover?
Und wieviel Abwechslung sollte bei den KI Zügen sein? Ich hoffe ihr könnt mir helfen -
Danke für eure Antwort. Ich habe mir den Metronom und Konstanz - Willingen gekauft.
Den Metronom finde ich echt cool. -
Oh, ganz vergessen: Freiburg-Basel ist auch eine Strecke, die sich lohnt. Da ist auch die vR-111 dabei, aber wenn ich mich recht erinnere ist sie ebenfalls kastriert worden. Der ICE 1 ist da übrigens auch dabei.
Den ICE1 besitze ich schon. Und Freiburg - Basel ist echt schön aber liegt über meinem Budget von 15 Euro.
Also mit Koblenz-Trier und Konstanz-Villingen kannst du sicher nichts falsch machen. Sind schöne, gut gemachte Strecken, die man für den Preis auf jeden Fall kaufen kann und auch sollte, weil selbst das schönste Fahrzeug nichts wert ist, wenn er keinen Lebensraum hat.
Links:
https://store.steampowered.com…blenz__Trier_Route_AddOn/
https://store.steampowered.com…anzVillingen_Route_AddOn/Bei Konstanz-Villingen sind vR-Fahrzeuge zwar dabei, allerdings sind diese sehr reduziert in ihrem Funktionsumfang.
Koblenz - Trier habe ich auch überlegt zu kaufen. Die Bilder sehen auf jeden Fall vielverspreechend aus. Konstanz - Villingen ist das eine ICE Strecke? Aber Die VR Züge bei Konstanz - Villingen haben doch PZB; LZB; AFB usw.
-
Und gibt es irgendwelche guten Strecken? Bei denen vielleicht auch VR Rollmaterial dabei ist.
-
Hallo Commiunity. Aktuell ist ja Der Steam Sale und ich habe mir 15 Euro Guthaben auf mein Steam Konto geladen. Ich weiß allerdings nicht welche Addons ich mir holen soll. Hat da jemand eine empfehlung?
Lg.
-
- Hagen Siegen besitze ich bereits.
- Hannover Hamburg habe ich auch aber kein Metronom. Finde ich schade das der im Bunde und nicht bei der Strecke enthalten ist. Aber danke ich denke damit ist das Thema erledigt.
-
@BR-218 Danke.
Ich habe gerade noch mal geguckt. Ich bin mir nicht so sicher ob es bei Instant Gaming wirklich alle versionen gibt.
Kann man irgendwo alte TS Versionen kaufen oder wenn ich mir Zum Beispiel bei Ebay die Boxversion bestelle, Kann ich die Strecken etc. Mit meinem TS "Verknüpfen"?
Edit: @99 245 Ich besitze das TS19 Bundel bereits. -
Hallo. Ich Habe mir das Bundel TS2019 Standart Collection gekauft. Das vom TS18 auch. Ich wollte gerne mal wissen ob es vom TS2012,13,... eine Zusammenfassung gibt was da alles dabei ist (war)
Meine zweite Frage: Gibt es den Metronom irgendwo dabei oder muss man sich den für 13 Euro auf Steam kaufen? Es gibt ja bestimmte Seiten (z.B Instant gaming) die ältere Versionen anbieten.Danke schonmal im Vorraus. Ich hoffe das mir da wer weiter helfen kann.
-
@StS Ich habe die .TgPcDx Datei kopiert ► bearbeitet ► konvertet ► eingefügt in den Distantion ordner.
-
@StS Aber trotzdem wurd es im SPiel nich angezeigt. Also muss man was in der .Bin ändern?