Ich ärgere mich schon so, dass ich sie mir damals nicht gekauft habe. Ich fand sie immer interessant. Irgendwann wollte ich dann doch zuschlagen und musste mit Entsetzen feststellen, dass sie nicht mehr verfügbar ist.
Ich würde mich auf jeden Fall über die Lok freuen, da ich gerne durch die Gegend rangiere.
Beiträge von WilliamWolles
-
-
Da schließe ich mich natürlich auch an und wünsche allen zusammen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Einmal den Rheingold am Rhein ausgeführt. Ein sehr schön modellierter Zug !
-
Danke @matthias.gose Habe das Starterpaket 2019 bereits gekauft und freue mich tierisch über den Rheingold! Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk!
-
Danke @FabiaLP
außen stimmt nun alles.
Nur im Führerstand sind die Instrumente weiterhin durchsichtig.
-
Wertes Team der @SteuerwagenSchmiede,
ich freue mich sehr über das Repaint der 218!!!
Allerdings nach der Installation und Cache leeren war doch etwas ernüchterung da. An den Seiten fehlen Lüftungsgitter, der Tank fehlt komplett und im Führerstand sind die Armaturen von Drehzahl und Motortemperatur etc. durchsichtig.
Ich habe mich nach Anleitung verhalten und habe auch noch einmal manuell installiert. Leider ohne Erfolg.Bilder anbei.
Viele Grüße
-
Eine grandiose Aufgabe von @ManuelM. Hat wirklich extrem Spaß gemacht! Da der persönliche Bezug auch vorhanden ist.
-
Kurz auf der Rodachtalbahn ausprobiert. Eine wirklich tolle Maschine!
-
Wahnsinn was die Maschine mit dem Soundupdate von @Gainmaster für einen Krach macht! . Habe echt gezögert mit dem installieren, aber es hat sich gelohnt! Danke dafür!
-
@ben412 Die letzten Maschinen wurden meist drei Tage nachdem das "Coming Soon Video" erschienen ist released.
War auch meine leise Hoffnung
-
Das sieht alles sehr vielversprechend aus. Mir gefällt besonders die sich bewegende Steuerung. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Maschine! Vorbestellt ist sie schon!
-
Das freue ich mich sehr drauf !
Habe mich vorhin auch dazu hinreißen lassen die 50er vorzubestellen. Spart man immerhin 2-3 Euronen. -
Zweiter Teil der Tunnelfahrten von Hausach nach St.Georgen und wieder zurück. Ein sehr schönes Szenario von @ManuelM. .
-
Moin Manuel,
eine wirklich tolle Sache! Den Dreikönigsdampf habe ich schon des Öfteren besucht. Da freue ich mich riesig drauf!
PS: bin schon das erste Szenario nach Hausach gefahren. Macht wirklich Spaß! -
Endlich mal geschafft die Rodachtalbahn zu installieren. Eine richtig schöne Strecke. Da freut man sich auf die DB 50er !!!
-
@mariorio ja genau das. Ich empfehle aber gerade das direkt bei Steam zu kaufen. Da ist gerade Sale. Ist günstiger!
-
Endlich habe ich es mal geschafft die Usedomer Bäderbahn zu installieren. Ist doch eine sehr schöne Strecke. Letztes Jahr hing ich für eine Woche aufgrund einer Autopanne auf der Insel fest. Somit wurde die Insel mit dem Zug erkundet. Auf jeden Fall ein großer Wiedererkennungswert.
-
- Es ist sehr schade, dass eine der imposantesten Dampfloks Deutschlands in so einer doch mehr als minderwertigen Ausführung als Payware erscheint. Sehr schade.
-
Eine Tunnelfahrt mit der 52 7596 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn zwischen Triberg und St.Georgen
Die alten Damen kommen auf der Strecke doch ziemlich ins schwitzen.^^ -
@Gadi81 Hab ich auch nicht so aufgefasst .
Vielen Dank euch!
Jetzt geht es. Auch wenn ich mich frage warum die identische Datei die mit der BAT Datei installiert wurde nicht funktioniert.Ist auch egal. Jetzt funktioniert es ja.
@Maverick Auch Dir ein Dankeschön. Habe vorher noch nie in eine BAT Datei reingeschaut. Bin wieder ein Stück klüger.