Bahnstrecke Treuchtlingen- Würzburg via Ansbach
Beiträge von Manu425
-
-
@DennyW da fehlt noch genau dieses Fahrzeug im TS
-
@MWABXK danke für deine schnelle Nachricht, ja du sagst es das ganze Ding ist ein Fehler GBE hatte doch auch mal einen 440er oder war der auch nicht so wirklich.
leider habe ich schon mehr als 2 Stunden drauf
Liebe Grüße
-
Guten Abend liebe Gemeinde,
Mir ist aufgefallen das beim DTG 440 der Fahrleistungsregler falsch geht weiß jemand wie man das beheben kann das schaut ja furchtbar aus
Danke im vorausLiebe Grüße
Manu425 -
Ich wünsche mir den Siemens Desiro HC 462
-
Siemens Desiro HC Baureihe 462
-
@matthias.gose das wäre echt super wenn der Doppelstock 764 kommt weil der geht im Train Simulator noch ab hihi
-
@Trainsa ich würde mir gerne den 764 sehr wünschen mit den dazugehörigen Mittelwagen
-
@matthias.gose ich hoffe der DABpbzfa 764 mit den dazugehörigen Wagen ist auch mit dabei
Anbei der Steuerwagen und die Mittelwagen
Ich würde mich freuen wenn die dabei wären
Liebe Grüße
-
@HappyNiki das ist der Bahnhof Dachau so wie das mich ansieht
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 vorallem ein gesundes neues Jahr
Liebe Grüße
Euer Manu -
So dann bringen wir mal den NJ 294 von Roma Termini auf sein letzten Weg von Rosenheim nach München Hbf
ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage
Gruß
Manu -
Guten Abend kurzes Update zur SFS Köln Rhein-Main die bis noch unbekannten Entwickler der SFS haben soeben angekündigt Das uns eine Überraschung für das Jahr 2020 bevor steht. Mit dem Bild dazu, wird nicht etwa die neue S Bahn Station Gateway Gardens mit dazu kommen? Naja sein wir mal gespannt.
Liebe Grüße
-
Wir schreiben das Datum 15.12.2019 das heißt für uns europäischer Fahrplan bzw Betreiberwechsel auf einigen Strecken wie zum Beispiel in Mecklenburg-Vorpommern. Die ODEG - Ostdeutsche Eisenbahn GmbH hat heute den Betrieb der Linien RE9 (Rostock – Stralsund – Binz/Sassnitz) und RE10 (Rostock – Stralsund – Züssow) in Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich aufgenommen. Mit insgesamt rund 1,8 Millionen Zugkilometern pro Jahr sind vorerst zwei Jahre Vertragslaufzeit vereinbart. Die VMV - Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern hat durch eine Direktvergabe der ODEG den Zuschlag erteilt . Hier zu sehen bei einem meiner Szenarien die ausgeliehenen ÖBB CityJet Ganituren.
Liebe Grüße
-
@Gsonz danke für die schnelle Antwort es handelt sich um ein Ki Fahrzeug das bin ich nicht gefahren.
Liebe Grüße
-
Hallo @Nightrogamer LP dankeschön für die schnelle Antwort anbei findet ihr den Link
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
-
Guten Abend weiß jemand zufällig was das auf sich hat wenn das Signal von Fahrt auf Rot gleich wieder umspringt dann wird der Zug aus Asig gestellt und fährt auch nicht mehr weiter. Wie kann ich das Video anhängen damit ihr wisst was ich meine
Liebe Grüße
-
Ich würde mich freuen wenn jemand die Strecke München Nürnberg nochmal baut.
Oder die Strecke München-Regensburg via Landshut baut da ich leider keine Erfahrung im Gleisbau hab. -
@Phil_ Wenn es eine Strecke im Allgäu ist dann würde ich Tippen Kempten- Memmingen oder so. oder Türkheim-Bad Wörishofen
-
@Meridian2002 Ja das wäre cool
Und wenn da auch noch München Salzburg Rosenheim Kufstein drin ist wäre es richtig cool -
Guten Abend liebe Gemeinde weiß jemand zufällig wo ich noch einen alten fahrplan DB Regio Rosenheim-Holzkirchen her bekomme Jahr 2010
danke im vorraus