Hallo lieber @MS3LM um welche Strecke handelt es sich den da.
Beiträge von Manu425
-
-
Neues Bild von der neuen Strecke
-
Guten Abend ich bekomme immer wenn ich irgendwas am Szenario mache einen Temp Dump ist das normal. das ist nicht nur bei mir so bei einem Kumpel von mir ist das gleiche. Könnt ihr vielleicht mal drüber schauen warum ich alle paar Minuten einen temp Dump bekomme.
So kann ich leider kein vernünftiges Szenario erstellen
Hier mal paar BilderLiebe Grüße
Manu425 -
-
Hallo lieber @StS grundsätzlich ist es nur auf der Allgäubahn Regenerated bei fast allen Zügen, sowohl beim erstellen von eigenen Szenarien als auch von Usern hier.
Liebe Grüße
-
Ich hab mal eine Frage ist das nur bei mir so das wenn ich im Szenariobau bin einen Zug setzen will das es immer zum Absturz kommt. Kann mir jemand sagen ob es da diesbezüglich eine Lösung gibt
Liebe Grüße
-
Guten Abend ihr Lieben Train Simulator Fans
nachdem ich jetzt schon ein 2 Szenarios für das RailSim Forum gebaut habe mach ich auch mal ein eigenes Thema auf. Es ist unter anderem auch für Rückmeldungen bzw bei Problemen gedacht.
Hier die aktuelle Liste meiner Szenarien:
München-Augsburg
https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/5753-Entlastungszug-RE-57317-nach-München-Hbf/ (ca 50 min)Mittenwaldbahn:
https://rail-sim.de/forum/wsif…-nach-Munchen-Hbf-Teil-1/(Neu) davon kommt in den nächsten Tagen Teil 2 -
-
Hallo lieber @Clasho aufgrund von Arbeitstechnischen Stress war es eher ruhiger geworden um die Strecke ich bitte dies diesbezüglich zu entschuldigen. Aktuell arbeite ich an der Ausgestalltung der Strecke, Ja die Strecke beträgt 50 km/h
Liebe Grüße
-
-
ich hab mir das Update auch mal angesehen könnte sich vielleicht der Entwickler diesbezüglich zu Wort melden, ich finde es eine reinste Frechheit sowas auf den Schienen zu stellen der Steuerwagen schaut nicht realistisch aus viel zu verpixelt, Absolut nicht Empfehlenswert, ich bin mega Sauer dafür noch 30 Euro zu verlangen finde ich eine Sauerei. Einfach mal unüberlegtes auf die Beine zu stellen ohne mehrmaligen Tests kommt nichts gutes bei raus. ich würde mir wünschen von dem Ersteller einen Gutschein zu erhalten am liebsten würde ich die Karre Rückerstattet lassen.
Ich bitte vom Ersteller einer Stellungnahme.
-
hier im Anhang hab ich für euch mal die Führerstandmitfahrten eingepflegt
Teil 1 von Wörgl Hbf nach Kitzbühel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2 von Kitzbühel nach Zell am See
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
-
@CMD.Cornflakes Hallo lieber das sieht doch mal Klasse aus weiter so. Egal Hauptsache es geht in kleinen Schritten vorran
Liebe Grüße
-
-
jetzt muss nur jemand sich wagen an den Stadler Kiss von der Westbahn
-
@reglohr genau dieses Problem habe ich auch wenn ich im Szenariobau bin hab ich so schön einen Zug gesetzt zack bum abgestürzt. Dann hab ich die Szenariodichte etwas runter geschraubt da ist es bisschen besser geworden.
Liebe Grüße
Manu425 -
Guten Morgen ich habe ein folgendes Problem auf der Allgäubahn Update und zwar wollte ich eine Kuppelanweisung angeben quasi das ich den Zug umfahre und ihn wieder anhänge. und noch ein weiters Problem habe ich Siehe Bilder. ich hoffe der ein oder andere kann mir vielleicht helfen.
Betroffener Streckenabschnitt Oberstdorf immenstadt.Liebe Grüße
Manu425 -
Jap das Problem hab ich auch nur auf der Allgäubahn Update sonst überall funktioniert es
-
@ben412 wenn der jetzt fahrbar wäre man könnte ihn leider nicht fahren. weil die Strecke ins Oberland(Tegernsee, Bayrischzell, Lenggries doch gar nicht gibt
-
Es fehlt noch der Integral der BOB als Ki