Guten Abend liebe Gemeinde,
Mein Kumpel möchte gerne wissen wie man die orientRote Vr 111 Scherenstromabnehmer in die Verkehrsrote Version umrepainten kann
Ich würde mich über Infos freuen
Mit freundlichen Grüßen
Mein Kumpel möchte gerne wissen wie man die orientRote Vr 111 Scherenstromabnehmer in die Verkehrsrote Version umrepainten kann
Ich würde mich über Infos freuen
Mit freundlichen Grüßen
ich suche einen Szenario Tester der wo über mein selbst erstelltes Szenario drüber schaut bevor ich es hier zum Download zu Verfügung stelle.
ich würde mich über Nachrichten freuen
Liebe Grüße
Guten Abend Lieber @Amisia Genau da ist das neue DB Regio Werk
ich hab dir mal die Bilder zukommen lassen
Gruß
Manu
Hallo Lieber @Amisia Genau das DB Regio Werk in München-Pasing das wo die neu gebaut haben ich lass dir mal von dem neuen Werk Bilder zukommen
Gruß
Manu
Guten Abend Liebe Gemeinde
Eine Frage ist bei dem Update auch das neue DB Regio Instandhaltungswerk auch schon dabei
Siehe Bilder
Liebe Grüße
Hier hab ich eine neue Vectron Werbung
Guten Abend Gemeinde,
für den Train Simulator2020 hätte ich ein neues Rollmaterial und zwar handelt es sich um den Pesa Link 633 für DB Regio Allgäu Schwaben
anbei ein Link zum Video
Liebe grüße
Manu
ich wünschte mir den Anschluss bis Hamburg Altona
wie nun bekannt wurde hat sich der Erbauer entschieden die Strecke komplett neu zu beginnen und mit DEM Gelände zu bauen.
Auf der neuen Route unterwegs sehr schön umgesetzt Top.
Diesen Doofen Kommentar hätte man sich sparen können.
Das muss einer verstehen
Das ist doch V2 und nicht v3
Hahaha sehr witzig wo ist das zum sehen ich bin im Downloadbereich gewesen soeben bei den Streckenupdates
wo finde ich das Streckenupdate
Liebe Grüße
Wenn mir jemand helfen könnte der mir nur die Gleise verlegt da wäre ich sehr happy. Bei Teststrecken sind die Gleise irgendwo
lieber @Thaddäus ich wolle die Restlichen Strecken
sowie Mühldorf-Landshut
Mühldorf-Passau
Mühldorf-Salzburg
Mühldorf-Burghausen
Mühldorf-Simbach usw
nee ich hätte schon gedacht das ich es veröffentliche
Guten Tag liebe Gemeinde,
ich suche jemanden der mir die Gleise verlegt ich hab mich trotz mehrmaligen lesen einfach nicht einfinden können im Streckenbau, vielleicht findet sich jemand Hilfsbereiten der mir die Gleise im Mühldorfer Netz legt die Ausgestalltung würde ich übernehmen.
Anbei die Streckennetz Karte der Südostbayernbahn
Lieben Dank im Vorraus
Gruß
Manu
wo finde ich den die Strecke Nürnberg Regensburg
Hallo Liebes 3dZug Team hättet ihr vielleicht auch Lust dann die Baureihe 111 mit Scherenstromabnehmer zu bauen die würde ich mir so gerne wünschen.