Guten Abend zusammen,
Ich bin auf der Suche nach ungarischen Schlaf bzw Liegewagen für ein Nightjet Szenario. Weiß jemand wo man die findet Bilder im Anhang
Danke im voraus.
Liebe Grüße
Manu
Guten Abend zusammen,
Ich bin auf der Suche nach ungarischen Schlaf bzw Liegewagen für ein Nightjet Szenario. Weiß jemand wo man die findet Bilder im Anhang
Danke im voraus.
Liebe Grüße
Manu
@TrainBen Wörgl Saalfelden wird gerade von RSSLO gebaut.dann müsste man noch in die andere Richtung
Neues Bild von RSSLO
Gesamtnetz der Südostbayernbahn
@RE 59372 lebt das Projekt noch oder nicht mehr.
@linusf du bist einfach Klasse was du uns immer für geile Sounds zu Verfügung stellst. Klasse mach weiter so.
Da macht der TS einfach Spaß
Liebe Grüße
Manu425
@Br114fan von TSG wenn er den 2442 baut hamma. Mal ein geiles Fahrzeug dann kann man wenigstens mit Tempomat auf der. Karwendelbahn fahren ohne das der Tempomat spinnt so wie von DTG
@Stammstrecke kann man von München Ost zu jedem Bahnhof auf der kompletten Stammstrecke dann fahren
Zum Beispiel Herrsching über München Ost zum Flughafen. Oder von Erding nach Petershausen.
Viel Durchhaltevermögen schaut schon mal gut aus weiter so
Liebe Grüße
@engine2 die schaut ja sowas von cool aus, wenn sie das ist.
ja was ist den das für eine Strecke. @Oli
ist den die Strecke schon draußen?
Das heißt ich kann mit Einschränkungen spielen oder
@Jypsilon hier der Beweis
Guten Morgen
Am Morgigen Dienstag kommt der neue Prepar3d V5 raus jetzt ist meine Frage kann ich mit meinem Gaming Rechner diesen spielen.
Ryzen 5 2600
GeForce GTX 1060ti 6GB
16GB Ram 1200Mhz
1TB SSD
Liebe grüße
@FraPre supi ich danke dir
könntest du vielleicht in deinem Kursbuch schauen ob du irgendwo den IR 2199 findest Damit ich weiß was in München Hbf rein bzw raus gefahren ist. Und was mir unterwegs alles entgegenkommt.
Dankeschön für die Auszüge
Schöne Ostern und schöne Feiertage
Liebe Grüße
Guten Abend,
ich möchte gerne paar Szenarien auf Old Scool bauen und benötige das kursbuch München-Salzburg aus dem jah 1990-2001 wer was hat könnte es mir per Pn zukommen lassen.
ich würde mich freuen
Liebe grüße
Manu425
Bei mir funktioniert es auch
das gleiche hab ich bei mir auch
bei mir ist es auch auf Konstanz Hausach
Es handelt sich um die Stammstrecke München
schreib es mal am besten ins Discord rein da sind auch viele drin
Wird es bald erst mit dem Release?
Liebe Grüße
Manu425