Entlastungszug RE 57317 nach München Hbf

  • Entlastungszug RE 57317 nach München Hbf

    Viel Spaß beim Spielen


    über ein Feedback würde ich mich in den Komentaren freuen


    wünscht euch euer
    Manu425 *tuftuf**tuftuf*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Manu425
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2019
    Spielerlok-/Zug
    vR Br 111
    Strecke
    München-Augsburg
    Benötigte Payware
    Vr Br 111 vRot, DTG 440, DTG 442, RSSLO 612, 3dzug Kran, Railtraction 648, RWA 423,3dzug ICE 4, vR Br 218, RSSLO 245, TTB 401, RWA Swiss
    Benötigte Freeware
    BRB Repaint, RWA 423 S Bahn München Repaint Pack
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • Für den Eintrag in der Aufgabe "Railtraction\Twindexx\Twindexx\engine\z9 - Twindexx A - KI.bin" fehlt in der Readme eine entsprechende Angabe ?

    • Kannst du mir die sagen dann bekommt die Redme ein Update

    • Ich weiß eben nicht woher diese Assets sind, du bist der Autor und nur du kannst wissen welche Assets das sind oder sein können. Hätte ich die schon gehabt, hätte ich nicht danach gefragt, aber ich habe sie selbst auch nicht, woher also kann oder soll ich wissen welche das sind. Siehe jetzt mal in deinem Archiv, wenn du eines hast und forsche danach, das kann jetzt niemand sonst für dich tun.