@Baureihe 103 hier ein Szenario von mir ist aktuell in Bau.
Wir 2 lassen die 120er weiterleben stimmt's
Liebe Grüße
@Baureihe 103 hier ein Szenario von mir ist aktuell in Bau.
Wir 2 lassen die 120er weiterleben stimmt's
Liebe Grüße
@Lemaster121 ist schon Recht deinen unnötigen Kommentar hättest nicht deine Finger Wund Tippen müssen
Wie ich soeben gelesen habe kündigt GBE eine neue Strecke an es ist die Strecke Kiel-Flendsburg
Bild im Anhang
Liebe Grüße
Manu425
@trainsi da fehlt dann nur noch die Kaiserstuhlbahn ,
@Leleleandro04 was ist den das für eine Ekol Zugnummer.
ich baue einmal den 41856 von Travisio nach Villach
Teil 2 41856 von Rosenheim nach München Ost Rbf
aktuell baue ich den 41843 Siehe Bild
Liebe Grüße
@TrainsimTV was ist den das für eine tolle Strecke
@Amisia ja was sind den das für schöne Bilder auf der Seite 102 Absatz 2.039 auf Welcher Strecke wurden die Bilder aufgenommen.
Grüße
Ich weiß glaub ich was es wird.
Strecke Zürich Basel
Anbei ein Screenshot
@Onkel Matze die Riedbahn ist doch die Strecke Mannheim nach Frankfurt oder
@AvD zumal sind nicht alle NJ Wagen erhältlich wie in Original. Paar Wagen Fehlen noch
DGS 41856 nach Köln-Eifeltor. warten auf Überholung vom M 79078 in Rosenheim
Work in progress
Jaa das stimmt allerdings da hast Recht das kann ganz schnell in die Hose gehen wie du schon sagtest lieber fragen als großen Ärger an der Backe haben
Ah okay danke dir lieber Matze ich bin zwar auch Eisenbahner weißt du zufällig wenn ich die Güterzüge zum Beispiel vom Streckenspiegel ablese und so übertrage in die Szenarios würde das auch gehen oder sollte man da auch eher vorsichtig sein
Guten Abend liebes Forum,
ich hätte mal eine Frage weiß jemand wo man die Fahrplandaten für Güterzüge her bekommt.
Schöne Grüße
Manu
Die Bahnstrecke Freilassing-Berchtesgaden würde ich mir noch wünschen
https://m.augsburger-allgemein…okfuehrer-id57390986.html
Kann man leider nicht weiterlesen aba wegen der Überschrift kann man schon schmunzeln
ich bin ja mal gespannt auf dem baldigen E-Netz Allgäu soll ja auch Go-Ahead zwischen München-Lindau-Memmigen und München.
und auf dem E-Netz Augsburg. München-Augsburg-Ulm soll er ja auch fahren. Die werden da auch so versagen. Ich hab mal gehört das es so eine Klausel gibt das wenn es in Baden Würtemberg nicht funktioniert das der Vertrag in Bayern hinfällig ist. Mal schauen.