Weiß nicht, ob das so verlegt wurde.
Ist Hamburg-Hannover und ich habe an den Gleisen selbst nichts geändert. Auch mit dem Tipp keine falsche Farbe gefunden, habe ich auch wie gesagt nochmal geprüft. Im freien Spiel bin ich mit 3 unterschiedlichen Zügen nacheinander drüber gefahren, da blieb es dann ja bei den 80. Fahre ich dann eine der beiden betroffenen Standartaufgaben, springt die Geschwindigkeit kurz vor der Weiche auf 60 runter. Ich bin dann hinter dieser Weiche
und dann stellt sich der Fahrweg nach rechts. Geht dann also über diese 60er Verbindung (blau) auf ein anderes Gleis, und von diesem Gleis wären dann natürlich die 60 über den kompletten Weichenbereich richtig. Aber ich komme ja von links, auf dem grauen 80er Gleis. Nach Augenmaß springt die Geschwindigkeit auf 60 runter, wenn hinter meinem Zug die Fahrstraße über die 60er Verbindung führt.
Am meisten ärgert mich, dass ich da keine Sicherung mehr habe, weil ich dachte, es funktioniert ja alles im freien Spiel und nun das. An Gleiseigenschaften und sonstigen Dingen habe ich ja nichts geändert, und vor dem kleinen Umbau ging es ja auch noch. Die Geschwindigkeiten eintragen habe ich jetzt auch probiert - leider erfolglos. ![]()
Als Laie und kein besonderer Taurus-Fan finde ich diesen Taurus hier optisch sogar wesentlich besser als den von HRQ oder RWA. Dass aber hier sogar Payware mit Adam seiner Freeware verglichen wird - ohne Worte ...