Meine Upgrades richten sich auch nicht an Anfänger, schon lange nicht mehr. Und oh, es wird EINE weitere Paywarestrecke benötigt, die aber eh eigentlich jeder besitzt, der sich gute Strecken kauft.
@Berliner079 Ich glaube er meint Konstanz-Villingen. 
Da du dich ja anscheinend mit allem so wunderbar auskennst, sollte es für dich doch dann eine Leichtigkeit sein, die angesprochenen Fehler zu beheben. Und anscheinend weißt du ja auch, dass DTG so einen Eingriff erlauben würde.
Upgrade und Update sind 2 verschiedene paar Schuhe. Ein Update MUSS etwas an einer Strecke beheben, was fehlerhaft ist, ein Upgrade macht nur Teile etwas besser. Deswegen sind das alles nur Upgrades und keine Updates. Nur weder das eine noch das andere wird jemals von DTG erscheinen. Die Aufgaben kann man nicht einfach so ändern, da kann ich an der Strecke ändern was ich will - die Fahrzeiten bleiben so knapp. Außerdem sind die Zeiten zwar rot, aber das ist bei so vielen Scenarien der Fall ... und trotzdem sind sie spielbar. Sie funktionieren also. Die fehlerhafte Bezeichnung des Hp habe ich außen vor gelassen, weil diese Änderung dann die Aufgaben unspielbar werden lassen könnte und ich mich damit auch nicht beschäftigt habe, welcher Hp da jetzt der falsche ist.
Wie gesagt: Die Strecke besitzt Fehler, das ist klar. Ich liefere ein kosmetisches Upgrade, welches die Strecke optisch schöner aussehen lässt, aber eben nicht für Anfänger geeignet ist (wobei man durchaus bei der Installation nicht überfordert sein sollte). Aber du übertreibst es maßlos, nur weil du ja anscheinend aus dem Schwarzwald kommst. Man kann eben einfach nicht erwarten, dass bei einer Strecke alles zu 100% richtig umgesetzt wird, gleichzeitig aber sich über die 20 !!! Euro aufregen, die die WTB "nur" kostet. Jeder, der sich nur drüber aufregt, dass DTG immer nur Mist baut, hat noch nie selbst eine Strecke gebaut. Das kostet enorm viel Zeit und Nerven. Und immer wird nur das Negative herausgepickt.
Ja dann bleibe aber am besten bei deinen Freewarestrecken, wenn du anscheinend in jeder Strecke nur Negatives suchst, die es wagt, Geld zu kosten.
Aber das geht mich wohl nichts mehr an. Ich gehöre nicht zur auserwählten Community, die das machen darf.
Muss man das verstehen? Glaube nicht ...