@pebe Kann sein, dass das in Nordstadt falsch steht. Ich weiß noch, dass ich in diesem Bereich, wie auch in Harburg, Kompromisse zwischen der originalen Signalisierung und der von RSC eingehen musste. Der eigentliche Fehler ist aber der, dass du überhaupt eine Beeinflussung bekommst. Weil bei 80 erzeugen die Signale im TS keine Beeinflussung. 
@Amisia UPS fliegende Büsche ... Ja, kann mir auch erklären, wie es dazu kam. Wird angepasst. Bei der dichten Vegetation zwischen Celle und Suderburg wurde das wohl leider übersehen.
@Tilmann Das liegt dann an den Skripten der Freewaresignale. Die hatten in den Tests schon öfter dieses Zs1 Problem gezeigt. Am besten die nochmal neu installieren.
Stimmt, die Weichenantriebe von SBS stehen auf dem Zettel, aber nicht in der ReadMe. Eventuell wollte ich da fragen, ob man die mitliefern könnte. Egal, wird dann halt auch noch behoben. 
Die Signalisierung wurde eben nicht 1zu1 übernommen. Das Zwergsignal dort hat zB bei RSC noch vollkommen gefehlt. Aber da habe ich wohl schlicht vergessen, die 0 einzutragen. Im LZB Bereich liegt das ja nicht einmal. Da wurde besonders drauf geachtet.