Hamburg-Hannover Deluxe

  • Route Information is nich da bzw hab nur scenarios

    huch ...
    hmm .. also entweder hast du ne andere Version als ich (ich hab die vom Link in Post 317)
    oder bei dir wr die Platte voll oder das Archiv wurde aus irgendeinem anderen Grund nicht komplett ausgepackt. *denk*
    Vielleicht mal direkt im Archiv-File gucken, ob der Ordner da drin ist?


    ähm .. übrigens @Norman wie wär's mit ein wenig Zurückhaltung. Es gibt durchaus auch andere Möglichkeiten was schief gegangen sein könnte.

  • @TFmetronom

    Strecke gemäß der ReadMe.pdf installiert und bisher alles Prima! ;)


    *ka**denk*


    Da hatte ich Dateien bezüglich der Gleise (Ordner RailNetwork) außerhalb der HamburgAssets.ap!
    Weiß jetzt aber nicht mehr welche woher zu was. Jedenfalls was das Phänomen nach dem entfernen der Dateien wieder weg.

    @nobsi Jetzt weiß ich es wieder was das war ... :whistling:
    Da kommt ein RailNetwork Ordner mit ....

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @TFmetronom


    Glaube du hast nur den Fix Archiv für die Quickdrives heruntergeladen. Es sind drei Archive die du laden musst. Eins reicht nicht aus. Habe es auch installiert und es klappt.


    Allerdings muss ich nochmal gucken, warum der Dispatcher mich Richtung Bremen raus fahren lassen ?! :D ... Hatte eben versucht nen Szenario von Hamburg Hbf nach Hannover zu bauen ;) ... vielleicht einfach auch dadurch gekommen, das ich aus dem Editor gestartet hatte.

  • Die Geduld von nobsi finde ich gerade bemerkenswert. :)

    hmm .. naja, "eigentlich" - das heißt "früher" - hab ich ja gern und ausführlich geholfen. Nur hab ich den letzten Jahren den Eindruck gewonnen, dass meine Hilfe nicht erwünscht ist. Liegt wohl daran, dass ich jemandem, der Hunger hat, nicht ein paar bereits gebratene Fische hin werfe, sondern zu erklären versuche, wie man angelt.
    Aber gelegentlich, wenn ich mir einbilde, dass tatsächlich Hilfe gebraucht wird (also nicht nur die in Form einer Readme bereits vorhandene Hilfe ignoriert wird), versuch ich es immer noch ...

  • Auch bei mir soweit alles wunderbar. Die Performance ist erstaunlich gut dafür. Bin gerade mal den QD von Hanover bis Uelzen gefahren, Passagierfahrt.
    Soll dat sou, dat man in Unterlüß auf Gleis6 in die Pampa geleitet wird ? :ugly:


    Gruß !

  • Also zur Info, auch die Finale Version läuft WUNDERBAR, sowohl mit den DB-Tracks, als auch mit der VR-Version.


    Auch das Original macht KEINE Zicken, Grafikfehler wie Streifen usw habe ich auch jetzt keine, selbt mit VR-Material.
    (Bei solchen extremen fehlern sollte man evt den TS auch mal neu installieren, pers. Meinung)


    Wie schon richtig beschrieben, eigentlich sollte das copy&paste von 2 Ordnern kein Problem sein.


    @Jean-Maurice
    Ups, habe mich wohl zu sehr von der "schrägen" Tafel etwas später ablenken lassen,
    das mir das bei den ganzen Testfahrten nicht aufgefallen war.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • So ich hab mich nochmal rangesetzt und jetzt scheint es zu klappen, allerdings sind keine Haupt und Vorsignale vorhanden, ich habe allerdings alle Singale wie beschrieben installiert, gerade nochmal geschaut RW Tools sagt mir, dass alle RWP Dateien schon installiert seien, muss ich da noch irgendwas anderes machen?


    Edit: Komisch, auf den Teststrecken funktionieren die Signale einwandfrei


    Edit 2: Ich bin einfach ein Depp, anstatt nochmal nachzuschauen beschwere ich mich hier^^ bei einigen Signalen hat es nur die PDF heruntergeladen...

  • Guten Morgen!
    Also erstemal Wahnsinns Respekt an Markus für das Upgrade. Einfach spitze!!
    Jedoch habe ich zwei kleine Probleme damit
    Ich habe in manchen Weichen teilweise kleine Milchflaschen gefunden (ob das was ausmacht keine Ahnung)
    Außerdem zickt es etwas mit der LZB. Ich komme vor roten Rangiersignalen zum stehen (und damit mit ca. 30 zB in Celle rein mit meinem Intercity) außerdem werden manchmal auch LZB Gewchwindigkeiten liecht falsch angezeigt. (81 statt 80 vor Maschen)

  • Auch das Original macht KEINE Zicken, Grafikfehler wie Streifen usw habe ich auch jetzt keine, selbt mit VR-Material.
    (Bei solchen extremen fehlern sollte man evt den TS auch mal neu installieren, pers. Meinung)

    Werde ich in meinen Fall definitiv nicht tun! *nixda*
    Da ...

    • ... der TS an sich und alles andere an sonstigen Strecken einwandfrei läuft.
    • ... die Original Hamburg - Hannover Strecke einwandfrei läuft wenn sich kein RailNetwork Ordner in deren Assets Ordner befindet.
    • ... die Deluxe Version der Strecke bisher diesen Fehler nicht zeigt.

    Und vor allem ganz wichtig!
    Ich hatte den Blödsinn mit der neu Installation wegen dieses Grafik Phänomens vor längerem leider schon mal gemacht. :ugly:*O.o**boah**shau*
    Und was hatte es gebracht?
    Richtig gar nix! Siehe hier Hamburg-Hannover Deluxe sind aktuelle Bilder. ;)
    RailNetwork Ordner rein ... Fehler da ... Ordner raus ... Fehler weg ... und ja die HamburgAssets.ap ist neu und aktuell. ;)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    8 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()