Dann wäre es von Vorteil, wenn Bilder von den Ordnern gemacht werden. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass die eine andere Struktur verwenden.
Beiträge von Thaddäus
-
-
Ach Simon wird für seine (in meinen Augen) berechtigte Aussage mit Punkten gedroht, aber die Provokation (von Admins aufgeräumt) von angesprochenem User (und nichts anderes ist es für mich) wird einfach so geduldet? Na dann ...
Aber schön, wenn wieder jemand im Team ist, den man noch von früher kennt.
-
Ja, die Produktpflege von 3DTrains lässt da zu wünschen übrig. Man hätte ja längst die fehlenden Dateien mal in ein neues Setup integrieren können, aber auf die Idee kommt man dort anscheinend nicht.
Normalerweise sollte man den damit viel öfter konfrontieren, dass da Texturen fehlen.

-
Check if you installed the world landscapes update. It seems to be that.
-
Es ist zum Heulen. Das Modell an sich hätte @BR03_1010-2 wahrscheinlich in nicht einmal 2 Wochen in 10mal besserer Qualität erstellt, so schnell wie die 50er entstand. Für mich ist das wirklich schlimmer als MSTS-Niveau, selbst da war jede Dampflok von GR besser. Mir wäre dies nicht einmal einen Freeware-Download wert, da ich damit nicht fahren würde. Und als Ki braucht man sie auch nicht einsetzen. Wirkt einfach nur lieblos dahingeklatscht. Bei seiner 23er und 01er hat man als Freeware noch darüber hinweg gesehen, aber für Payware ist das schlicht ungenügend und qualitativ noch minderwertiger als GBE.
-
Mal abgesehen vom Sound: Sieht denn niemand dieses falsche rot? Alleine in den Videos sieht man wieder den doch recht deutlichen Unterschied zwischen dem vR verkehrsrot und dem echten. Vielleicht bin ich von den Farben vom TSW verwöhnt, aber irgendwie stört mich das schon ein wenig.
Aber egal. Wird natürlich ein Pflichtkauf. Vor allem freue ich mich auf die o/b Version.
-
Super, dann stelle ich jetzt extra provokant die Frage: Wo im TS soll man die Lok vernünftig einsetzen können? Der TS mit seinen wahnsinnig vielen gut umgesetzten Industrieanschlüssen.
Da ist so eine Lok doch total unnötig. 
Würde eigentlich nie so etwas schreiben, aber wenn diese Kritik bei TSW kam, wo ich mit dieser Lok fast noch mehr anfangen kann, muss sie hier auch kommen.
-
Es weiß doch keiner, wie viele Hersteller letztendlich doch schon für den TSW DLC entwickeln und es nur noch nicht öffentlich angekündigt haben. Vielleicht erwartet uns eine regelrechte Flut von neuen Add Ons und es geht mit einem Schlag alles sehr schnell.
Im Kuju Rail Simulator soll es zu Beginn mehr deutsches Material als jetzt im TSW gegeben haben? 101 mit hässlichen IR Wagen und 294 mit paar GW war lange Zeit das einzige, dann kam von GR 143 mit nWagen und die Köf.
Im TSW gibt es bereits jetzt 143, 146, 155, 182 und 185 sowie die im TS bis heute sehnlichst gewünschten Dostos und den 442. Also da kann man sich nun wirklich nicht beschweren wie ich finde.
Diese Lok hier hat ihre Daseinsberechtigung alleine schon für den Hafen von Aschaffenburg.
-
In gewisser Weise schon. Was hat das Verhalten beim Bund mit dem von einem Forum zu tun? Ja wohl besser nichts.
-
Ist doch egal. Lass ihn doch auf seinem originalen Hamburg-Hannover herumfahren. Wem der eigentliche Fehler nicht interessiert, der gehört doch auch gar nicht zur Zielgruppe von der Deluxe-Version. Sind doch auch genau diese Leute, die diese Änderungen, die die Deluxe-Version mit sich bringt, gar nicht wertschätzen. Aber was von fehlerhaften Dateien labern. Gar nichts ist da fehlerhaft, sonst könnten zig zufriedene User die Strecke auch nicht nutzen.
Bei wem Hamburg-Hannover Deluxe im TS 19 64 Bit nach dem Update von Januar nicht funktioniert: Der Fehler sitzt vor dem Bildschirm und liegt nicht an der Strecke. Sorry, musste jetzt mal so hart gesagt werden, weil es langsam einfach nur nervt mit "Download ist fehlerhaft, Strecke ist fehlerhaft, Dateien sind fehlerhaft etc".
-
Ja, und das scheint auch die Lösung für seine Beobachtung zu sein. Da wirst du wohl nicht den gleichen Gleistyp ausgewählt haben. Und ja, das ist im TS einfach nur lächerlich, selbst der MSTS kann das.

-
Der Fehler liegt einfach darin, dass der User erstens nicht in der Lage ist, auch die richtige Strecke auszuwählen, wenn er denn die Deluxe spielen will.
Punkt 2 wurde die tracks.bin für das originale Hamburg-Hannover nicht installiert, die genau diese Gleisfehler behebt. Müsste aber in der ReadMe erwähnt sein, wenn ich mich nicht irre.
-
Unterwegs auf der West Somerset Railway. Da man hier ebenfalls eine Strecke 1:1 mit dem TS vergleichen kann, merkt man die Vorteile des TSW noch deutlicher. Fehlen nur noch paar Dampfloks für diese Strecke. Ansonsten, wenn auch nur VMax 25 mph, eine wundervolle Strecke, wo auch die 75 Minuten Fahrzeit über die komplette Strecke sehr kurzweilig sind.
-
Von allen, die hier jedes Mal nach dem Editor schreien, verlange ich, dass dann auch von genau diesen Leuten im Editor was gemacht wird, wenn er denn dann da ist.
Wird langsam mal Zeit, eine Liste zu führen, von wem wir dann etwas erwarten können. Da müssten wir ja eine sehr starke Freeware-Szene im TSW bekommen. 
Oder ist es etwa doch nur DTG-Bashing, weil man ja irgendetwas braucht, um TSW schlecht zu reden?

-
Können wir auch so machen. Aber die Hl Signale sind mir wie gesagt fremd, also vllt wäre da jemand, der sich damit bereits auskennt und die aufstellen könnte. Sollte nicht allzu viel Arbeit sein.
-
Wir sollten uns aber da aber auch langsam absprechen. Wenn ihr jetzt weiter machen wollt, brauche ich ja da nichts mehr ändern.
Da @Oli wohl die meiste Arbeit bislang schon reingesteckt hat, könnte er versuchen, die Kachel von Stralsund von @mihu65 zu importieren und dann da weiterbauen. Ich wollte heute mit den Hl Signalen in Stralsund beginnen, aber das könnte eventuell ja auch Oli dann machen? -
Ich habe aber auch vergessen beim Download zu erwähnen, dass der Link in der ReadMe steht. Also bitte etwas Nachsicht walten lassen.

Aber generell ändere ich an der Methodik natürlich nichts, weil man so gezwungen ist, die ReadMe wenigstens zu öffnen.

-
Mist, das ist leider korrekt. Habe vergessen diesen Ordner wieder zu löschen.
Anbei ein Fix hierfür. Sind 3 Kacheln, die davon betroffen waren. Danke und sorry. -
Aber nur optional mit Punkt 4. Wer nur Vegetation und Gleise will, braucht ja die geänderte tracks.bin nicht installieren.

-
Gut, dann habe ich Dank Dir und @Oli schon zwei Bestätigungen, dass es nicht an den neuen Signalen liegt. Danke.