Ja schon. Aber schau Dir mal das Bild an. Da fehlt der Bahnsteig links, obwohl er rechts da ist.
Das KANN einfach nicht an der Festplatte liegen. ![]()
Beiträge von Thaddäus
-
-
-
Ich hab den Testsieger Samsung 830Serie gewählt und die läuft absolut bestens. Wieso sollte die denn defekt sein? Und dazu: Wenn wirklich die Stellen kaputt wären, wo gerade der Bahnsteig drauf ist, würde der Bahnsteig ganz fehlen, aber nein, das macht er aber nicht. Bin gerade Hamburg-Bremen gefahren, da war es wieder:

Der Bahnsteig links ist verschwunden, der rechts ist da. Eine Station weiter war ebenfalls alles wieder normal ...Ich lasse jetzt nochmal Steam überprüfen, ob es was findet. Des soll nochmal alles in den Originalzustand versetzen.
@Prellbock: Nein, das habe ich nicht so verstanden. Und es war auch keineswegs böse oder agrresiv gemeint. Die Antwort bezog sich darauf, dass du meintest, dass sich RSC darum nicht kümmern müsstem, weil das nicht alle haben. Und das Minimierproblem hatten auch nicht alle und seit dem tollen Update hab ich es nun.
PS: Übrigens war diese Fahrt kurz vor Hamburg Hbf zu Ende ( Sbhh-Meldung ). Bereits das zweite Mal. Habe aber diesmal in Harburg gespeichert ( aus Bremen kommend ), neu geladen und dann konnte ich weiterfahren. Überlastung?
-
Es hatte auch nicht jeder das Minimier-Problem und seit dem Update damals hab ich es. Was soll ich also dazu sagen, lieber Prellbock?

Freut mich für Dich, dass Du keine Probleme hast. Aber das Problem ist nunmal da, es hab nicht nur ich, auch wenn bei anderen wiederum andere Objekte fehlen mögen.
Nach einem Cache-leeren waren die Bahnsteige ja auch da - aber soll ich nun bei jedem Beenden von Railworks diese Prozedur ausführen? Das ist doch nicht mehr normal. Wann bekommt man dieses Problem mal endlich in den Griff? Das ist wie bei Trainz: Weiterentwickeln, neue Versionen erstellen, aber bestehende Probleme nicht oder nur bedingt korrigieren. Folge: Chaos in den unterschiedlichsten Varianten, anstatt dass man sich einmal hinsetzt, um die Engine zu überarbeiten.
Mir ist es jedenfalls lieber, dass es EIN Grundprodukt gibt, woran gearbeitet wird, anstatt dass es immer wieder neue Versionen gibt. Wahrscheinlich ist das Cache-Problem auch in Railworks10 noch enthalten, sollte RW noch 6 Jahre durchhalten, was ich nicht glaube.
Auf Hagen-Siegen V2.2 hatte ich bis zur Installation am Wochenende vom Update 1.20 fürs Köblitzer Bergland KEINE Probleme. Nach dem Update waren meine ganzen geklonten Aufgaben auf Köblitz weg und auf Hagen-Siegen fehlten die Gleise. Also musste ich die nochmal nachinstallieren. Als die dann da waren, waren die Bahnsteige weg. Cache geleert, Szenario neu gestartet - alles war korrekt.
Gestern die nächste Fahrt --> wieder fehlende Bahnsteige. Ich hatte vor dem Update 1.20 für Köblitz wirklich kein Problem auf Hagen-Siegen V2.2, kein einziges. Nichtmal in den alten GR-Aufgaben.
Samsung Magician meldet kein einziges Problem mit der SSD - klar, sie wurde bereits etwas langsamer, aber alles andere läuft ja auch perfekt.
Und die Festplatte geht ja auch nicht von jetzt auf nachher kaputt ... -
Kein Problem. So trifft es ja auch besser auf das eigentliche Problem zu.

Also bei mir ist es ausschließlich dieser eine Bahnsteig-Spline. Sonst wird alles angezeigt - Gleise waren bei mir schon immer da ( bis auf Hagen-Siegen V2.2 Startprobleme ). Nur dieser blöde RW-Standart-Bahnsteig ist manchmal weg. Und das beste: Bei Hagen zB war nur ein Bahnsteig weg, und zwar der, wo meine Leute aussteigen mussten. Auch bei einem anderen Bahnhof: Mein Bahnsteig war weg, der der Gegenrichtung war aber vorhanden.
Müsste also auch damit zusammenhängen, wo ein Halt meines Spielerzuges vorgesehen ist. Ja natürlich! Bei der Fahrt gestern waren alle Bahnsteige da, wo ich nicht halten musste. 3 oder gar 4 Bahnsteige, wo ich halten musste, waren weg. Vieleicht sollte sich RSC mal diesem Problem annehmen?
-
Ja, das finde ich auch. Das trifft aber für alle Makros in Railworks zu, ich kenne kein einziges, das in der Außenansicht laut genug ist. Wäre also schön, wenn man die aufdrehen könnte. Und kann man die Loks auch so programmieren, dass das Makro draußen sich anders anhört als im FST? Im MSTS ist das bei vielen Loks der Fall, da ist das Makro außen auch lauter als im FST. Oder geht das im modernen Railworks nicht?

-
Ahja. Dachte ich. Das klingt mir vernünftiger als dass meine SSD n Defekt hätte. Weil dann würde das Programm was finden, das ich pro Monat drüberlaufen lasse.
Also andere Objekte sind noch nicht verschwunden, nur der Bahnsteig. Szeanrio neu starten bringt ja was, aber wenn man schon 30 Minuten gefahren ist ... naja, speichern und weiterfahren vllt.

Edit: Programm hat keine Fehler festgestellt ( Samsung Magician )
-
Öhm ne netmal 10 Monate alte SSD sollte noch keine Probleme aufweisen.
Objektdichte steht auf 10, richtig. Steam habe ich das auch schon zig mal überprüfen lassen, dann ist es oft wie gesagt kurz weg, ein paar Fahrten später ist es wieder da. 
-
Hallo.
Ich habe jetzt lange genug den Fehler ignoriert, aber jetzt reicht es mir langsam.
Habe seit dem Kauf von Railworks das Problem, dass manchmal in manchen Bahnhöfen einfach der Bahnsteig nicht zu sehen ist. Nur die Endpunkte ( aus der Zeit des Rail Simulators weiß ich, dass das Objekte sind, während der Bahnsteig an sich ein Spline ist ) sind zu sehen, der Bahnsteig-Spline an sich ist aber verschwunden.Der Fehler ist auch nicht ortabhängig, hier in Altenhundem ist es dieses Mal das erste Mal:

Es ist aber soweit ich das gesehen habe IMMER NUR der Standart-Bahnsteig. München-Augsburg ist somit zB NICHT betroffen. Bis zur Installation des Updates fürs Köblitzer Bergland war zumindest auch Hagen-Siegen V2.2 nicht betroffen; nach der Installation fehlten dort erst die Gleise und nun fehlen ab und zu die Bahnsteige. Nach einem Cache-leeren sind sie dann für eine Fahrt vollständig da.
Kennt jemand das Problem und noch besser eine Lösung?

Danke im Voraus, Markus
-
-
Naja siehe mein Bild oben. Die Passview ist zwar da, allerdings zeigt die Passview bei den Fenstern irgendwas verschwommenes an, aber nicht das, was draußen ist.

Gerade nochmal getestet: Dein IC-Wagen geht einwandfrei, mein IR zeigt die Passview zwar an, allerdings nicht die Umwelt draußen.
-
Bis auf die Tatsache, dass du die IC-Version genommen hast, sehe ich keinen Unterschied. Nur kannst du ausm Fenster schauen und ich nicht.

-
-
Ja also dann bin ich wohl zu blöd. Es ging so jedenfalls nicht.

Habs aber mit der Passview der Wagen aus München-Augsburg versucht, weil dort dann auch die Regentropfen auf den Fenstern sind ... Aber daran wirds ja wohl nicht liegen, oder doch?
-
Okay. Avira soll also schlecht sein; seitdem ich es nutze, bin ich allerdings virenfrei. Und offenbar bin ich da nicht der einzige. Aber gut.
Zurück zu den IR-Wagen: Hab das mit Ki jetzt bedingt verstanden. Ist mir klar, dass denen keine Passview zugewiesen ist. Aber Danke Madison, nach dieser Anleitung probier ich es mal.
-
Die Wagen sehen aber besser aus als die von Kuju, alleine die Form. Habe die fast in jeder Aufgabe schon ausgetauscht. Also nix da mit Ki

-
Du brauchst aber leider die Eurofima-Wagen, um die Aufgaben spielen zu können - oder du tauscht sie mit RW_Tools aus. Aufgaben für die orientrote Version gibt´s trotzdem keine, außer in dem 120-AddOn von GermanRailroads für Railworks2.

-
Hallo.
Vorhin bin ich mal mit der NWB auf Hamburg-Bremen gefahren und da ist mir aufgefallen, dass für die nWagen der NWB die Passview der IR-Wagen von Kuju genommen wurde. Wäre das vielleicht jemandem möglich, diese auch den IR Wagen von Counterstrike zuzuweisen? Zum Beispiel dem Bimdz. Wäre schön, wenn man sich in die Wagen auch setzen könnte.

Dann möchte ich Counterstrike darauf hinweisen, falls er hier mitliest, dass mein Avira Premium was gegen seine Links hat. Als ich das 12-für-32-Set runtergeladen habe, blockte Avira Premium den Link.
Musste das zu den Ausnahmen hinzufügen. -
Sieht guuuuuuuut aus, gabberspatz.

Ich persönlich halte von dieser 01 ebenfals nichts und dass die auch noch Payware wird, war mir auch klar. Ich hoffe auf die 03 1010, dass die irgendwann mal fertiggebaut wird.
-
Alles anzeigen
Ja ich weiß da bin ich auch angemeldet!
also wenn ich auf bestellungen drauf klick kommt das :
Artikel herunterladen (Vollversion):Aerosoft - Im Koeblitzer Bergland (Koeblitzer Mountain Route) (1.20)
(Server 2 - Europa)
(AS_KOEBLITZER-BERGLAND.zip)(Server 1 - Deutschland)
(AS_KOEBLITZER-BERGLAND.zip)
Ähm merkst du da etwas? Schau mal die Versionsangabe an.
:Artikel herunterladen (Vollversion):
Aerosoft - Im Koeblitzer Bergland (Koeblitzer Mountain Route) (1.20)