Beiträge von Thaddäus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dank Hamburg-Bremen habe ich mir heute mal gedacht, meine vorhandenen Strecken zu prüfen. Einzig Hagen-Siegen V2.2 konnte mit Hilfe von Spooner nun korrigiert werden. Es folgt eine Auflistung der Ergebnisse von RW_Tools:

- München-Augsburg:
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\RSC\MunichAugsburg\environment\terrain\decals\munaug 0065 x2 y1.bin (Scenery Item) on tile +000001-000065.bin

- Köln-Düsseldorf:
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Teststrecke01\scenery\buildings\k_hbf_sml.bin (Scenery Item) on tile +000003-000016.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf\scenery\bridges viaducts tunnels\1_0000_betonunterführung_5m_köln2.bin (Scenery Item) on tile +000005-000017.bin

- Köblitzer Bergland: ( Anmerkung: River-Ordner gelöscht wegen Hamburg-Bremen )
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_museumsschild.bin (Scenery Item) on tile -000030-000011.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_ec_amsterdam.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_ic_duedo.bin (Scenery Item) on tile -000001-000001.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_nichteinsteigen.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_nichteinsteigenkoeb.bin (Scenery Item) on tile -000006-000006.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_rb36wil.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_re1abg.bin (Scenery Item) on tile -000007-000020.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_zugfahrt.bin (Scenery Item) on tile -000007-000020.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_rb36abg.bin (Scenery Item) on tile -000006-000006.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_rb36brh.bin (Scenery Item) on tile -000006-000006.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_rb36wil.bin (Scenery Item) on tile -000003-000004.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_re1abg.bin (Scenery Item) on tile -000003-000004.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_re1brh.bin (Scenery Item) on tile -000003-000004.bin
    c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_zugfahrt.bin (Scenery Item) on tile -000006-000006.bin

Sogar die Teststrecke und ShermanHill beinhalten je einen Fehler. Dann wurde mir das endgültig zu blöd ...

Leute, das ist eine Originalversion von Steam und bis auf Köblitzer Bergland stammt alles von Steam selbst, also wieso fehlt da etwas, zumal schon zahlreiche Spieldaten-Überprüfungen liefen?! Das verstehe wer will, ich nicht. Da wundert es mich kein bisschen, warum andauernd andere Probleme wie verschwindende Gleise oder bei mir Bahnsteige auftreten, wenn man so etwas sieht. Das ist doch wirklich nicht mehr normal.

Letztendlich interessiert mich nur, ob das nur bei mir so ist oder ob ihr das bestätigen könnt. M-A gibt´s ja nur von Steam, K-D ist auch bei mir von Steam, Aerosoft-Version weiß ich nicht.

Hab die Geislinger Steige installiert, jetzt ist es etwas weniger geworden. Asset Pack 1 wurde erst vorhin noch einmal installiert. Also wird es wohl nicht alles enthalten. ;)

Die "rural landscapes" werden wahrscheinlich fehlend bleiben, da das tolle Forum dort meine Mail-Addresse ( web.de ) nicht akzeptiert. :thumbdown: *motz*

Das mit den Decals ist toll, weil da fehlt auch eine bei München-Augsburg. :lolx2:

Jaja, da installiert man alles, was gefordert wird ( okay, Isle of Wight fehlt als einziges ) und RW_Tools zeigt einem dann die knallharte Wahrheit an. In einer ReadMe steht weder was von Geislinger Steige noch von Rural Landscapes und woher ich nun den Rest bekommen soll, ist wohl auch keinem bekannt.

Icepak ist auch nochmal installiert ( via Geislinger Steige ), es bleiben trotzdem fehlende Objekte dabei.

Foliage Pack habe ich nun irgendwo gefunden, aber weder bei Altenburg-Wildau V2 noch beim Köblitzer Bergland. Weiß also auch der Geier, wo man das sonst herbekommt. Alles in allem einfach nur ärgerlich und Zeitverschwendung. *dumm*

Da versteh ich wirklich nur noch *nurbf* X(

Hi. Habe alles benötigte von Hamburg-Bremen installiert, aber dennoch fehlt mir einiges. Die Strecke funktioniert zwar, wirkt aber teilweise dann doch sehr kahl, was durch die fehlenden Assets verursacht wird, ganz klar. Mir fehlt lediglich die Isle of Wight, ansonsten ist alles installiert.

Übrigens fehlt mir der Ordner "SAD\Foliage_Pack1" auch auf Hagen-Siegen V2.2. :S

Möchte also gerne mal wissen, was hier los ist, wo ich doch alle benötigten Sachen außer Isle of Wight installiert habe. ;) Meine anfängliche Vermutung "TS2013Deluxe-Neueinsteiger-Problem" kann bei den Asset-Ordner-Namen aber auch nicht hinhauen ...

Alles richtig. Beim ICE3 war es mir bekannt, dass der rechts noch angezeigt wurde. Deswegen hab ich eben mir gleich das ganze Pack zum Geburtstag gegönnt, um zusätzlich die ICE3-Szenarien für K-D zu erhalten.

Das mit dem ICE1 und 2Versionen wäre mir aber neu. Ja, von Szenarien wird auch nichts geschrieben, aber was solls. Ist dieser ICE1 jetzt wenigstens identisch zu dem von vR und ich kann dann die beiden vR Szenarien auch spielen?

Jetzt wird es lustig. :D Schon beim Download war das merkwürdige, dass er mehr downloaden wollte, als er am Ende gemacht hat. 45 statt 90 Mb sowas.

Man beachte, dass man mir hier den ICE1 rechts immer noch zum Kauf vorschlägt ...

Ein Handbuch existiert auch nicht. :S Mir scheint, als hätte er das nicht richtig runtergeladen. Aber auch 3 Überprüfungen brachten nichts. :(

Jap, "zur Not" ist ein gutes Stichwort. Ich habe es jetzt mal so gelöst: Einfach beim Start mal schnell die anderen Führerstände besucht, jeweils nur schnell "n" gedrückt und innerhalb 3 Sekunden war das dann erledigt:

Aber da gibt es bestimmt noch eine andere Lösung, vllt arbeitet RSC noch daran und hat auch deswegen nichts ins Manual geschrieben, dass es geht. ;)

Also Ich könnte somit leben. 8)

Hallo.

Ich habe mir jetzt doch das ICE-Pack von Steam gegönnt, hauptsächlich wegen neuen Szenarios und auch wegen dem ICE2. Die Szenarios vom ICE2 und ICE3 sind auch alle da, nur vom ICE1 existiert überhaupt kein Szenario.

Ich weiß, dass dort aktuell auch keines angekündigt ist. Aber eigentlich waren da doch mal Szenarios dabei, oder? :(

Bonusbild ICE2

Erst den letzten Beiträgen hier kann ich zustimmen: Wo kämen wir bitte schön hin, wenn wir KÄUFER / KUNDEN unsere Meinung nicht mehr kundtun dürften, für etwas, für das wir zahlen mussten?!

Es geht hier nicht um Freeware, sondern Fopix hat hier Geld verlangt, also hat man gefälligst auch mit Kritik umgehen zu können. Das ist doch fast schon lächerlich, deswegen einen Rückzieher zu machen? Es würde sicher keiner was sagen, wenn es um Freeware geht ( auch wenn es da auch manche gibt, die sich andauernd beschweren ). Aber wenn ich für etwas Geld ausgebe, und damit nicht zufrieden bin, steht es mir nunmal zu, meine Kritik daran zu äußern. Meine Meinung hierzu. ;)

Aber hallo! ;) Nur weil Du, Madison, oder auch einige andere auf die Passview verzichten können, heißt das nicht, dass gleich jeder so denkt / denken muss. Eine Passview gehört nun mal zu einem Zug. ;)

Es gibt immer noch Leute, die nicht nur ExpertLine verrückt sind, sondern auch mal eine Fahrt GENIESSEN möchten. Sich einfach mal ein paar Minuten in die Passview zu setzen und sich als Fahrgast fühlen. :rolleyes:

Ah okay. Also müsste das bei der Original-Ansicht, oder besser gesagt im Original-Wagen aus M-A genauso sein? Da muss ich das nächste Mal schauen.

Wenn auch das die Schuld von RSC ist, dann wird mir die Fehlerliste von Railworks langsam aber sicher wieder zu lang. ;)