Also auch bei Synt4x fehlen einige Objekte von "Ted". Ist schon merkwürdig, dass die auch noch im Ordner Hamburg-Bremen fehlen, also eigentlich dabei sein müssten. Ich versteh langsam nicht mehr, wieso das niemandem aufgefallen ist bisher? Woher ich die Objekte bekomme, bleibt mir auch ein Rätsel ...
Beiträge von Thaddäus
-
-
Bilder davon habe ich längst gezeigt und steht eine Seite weiter vorne. Der Tipp mit "n" kam bereits.
Trotzdem Danke hochwald, das klingt ja schonmal gut.

-
Das an sich ist ja kein Problem. Die überschreiben nur das, was sie sollen. Nicht so wie das Setup vom KB, das meint, alle Ordner vorher zu löschen.

-
Habe ich gesagt, dass das vR selbst machen muss/soll? NEIN ...
-
Natürlich hat es mit vR nichts zu tun. Wenn das Produkt von GR stammt, stammt es von Ulf und Ernst zusammen, weil die beiden doch zusammen GR waren und Ernst das bis vor kurzem alleine weitergeführt hat. Also bräuchte man doch nur das Einverständnis von Ernst, der die beiden Buchstaben GR verkörpert?

Wenn ich Ernst fragen würde, bin ich mir sicher, dass ihm das egal ist, ob man die Aufgaben aus diesem Paket unter vR anbietet. Das kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen. Wo ist also mein Denkfehler? :
GR120=damals Ulf und Ernst gemeinsam --> Trennung --> Ulf den Namen virtualRailroads ( vR ) --> die Rechte am Modell hat er, wie ja geschrieben wird --> Restrechte bei GR, in diesem Fall bei Zweiteigentümer Ernst --> Erlaubnis von ihm: Weg frei für vR, die Aufgaben anzubieten?

Bitte sagt mir, wo daran der Denkfehler sein soll. Bleibt also der Knackpunkt, ob Ulf es gestatten würde, die Aufgaben korrigiert anzubieten.
-
Ja, genau so ist es. Aber sowas darf doch nicht sein. Das Setup vom KB zerstört ja wirklich ALLES: Es löscht vorhandene Aufgaben, löscht das Foliage Pack sowie andere Assets. Und das als Payware Add On.
Um das Update 1.20 zu installieren, muss die vorherige Version installiert sein. Natürlich wollte ich NUR 1.20 drüber installieren, aber das ging nicht und ich musste vorher nochmal 1.10 installieren.Beschwerde an Aerosoft ist raus mit der Bitte um Begründung, was dieser Mist soll, dass das Setup vorhandene Ordner löscht. Und dann auch noch die fehlenden Assets. Hört mir auf mit diesem Köblitzer Bergland ... kein Wunder, einfach nur kein Wunder, dass da Railworks so unstabil wird. Mal schauen, ob mir jetzt noch Bahnsteige auf Hagen-Siegen fehlen, denn schließlich löscht das heilige KB ja auch benötigte Assets davon. Nene, mir reichts langsam und ich habe gute Lust, diesen Simulator in den Müll zu hauen, weil alles nur verschlimmbessert wird.
Danke RW_Tools, dass du diese Lächerlichkeiten an den Tag gelegt hast.
Vielleicht der entscheidende Hinweis für viele, wo Hagen-Siegen V2.2 nicht geht. Einfach mal RW_Tools schauen lassen oder mal die Ordner prüfen, was Köblitz alles kaputt macht. 
-
Info: Ich habe gemerkt, dass irgendein Setup vom Köblitzer Bergland ( weiß nicht ob 1.10 oder 1.20

a) das Foliage Pack löscht
b) das benötigte Gleis für 2.2 löscht
c) die Lampen von SAD löschtWeiß der Geier warum, aber somit ist es auch erklärt, warum ich andauernd andere Fehler habe.

Foliage Pack hab ich wieder installiert, Stand jetzt eben:
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bahnhof lamp 20m g.bin (Scenery Item) on tile +000024-000045.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bahnhof lamp 35m g.bin (Scenery Item) on tile +000002-000007.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bahnhof lamp 35m w.bin (Scenery Item) on tile +000015-000015.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bahnhof lamp 50m g.bin (Scenery Item) on tile +000026-000049.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\addon1\bahnhof lamp 50m w.bin (Scenery Item) on tile +000023-000021.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\Network\sad_tracks\sad_track_concrete5.bin (Track Item) on tile Tracks.binals fehlend.
-
Schlamperei, sehr gutes Stichwort. Habe mir bezüglich Köblitzer Bergland nun gedacht: Installierst es einfach nochmal ( samt Update 1.20 ) und das kam dabei raus:
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\flowerpot1.bin (Scenery Item) on tile -000022-000007.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\grass_weeds1.bin (Scenery Item) on tile -000008-000006.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\nettles_small.bin (Scenery Item) on tile -000024-000008.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\weeds_mixed_01.bin (Scenery Item) on tile -000008-000006.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\weeds_thistles_large - kopie.bin (Scenery Item) on tile -000008-000006.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\weeds_thistles_large.bin (Scenery Item) on tile -000008-000006.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\weeds2.bin (Scenery Item) on tile -000024-000008.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\Foliage_Pack1\weeds3.bin (Scenery Item) on tile -000008-000006.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_museumsschild.bin (Scenery Item) on tile -000030-000011.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_ec_amsterdam.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_ic_duedo.bin (Scenery Item) on tile -000001-000001.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_nichteinsteigen.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_nichteinsteigenkoeb.bin (Scenery Item) on tile -000006-000006.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_rb36wil.bin (Scenery Item) on tile +000000+000000.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_re1abg.bin (Scenery Item) on tile -000007-000020.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zza_zugfahrt.bin (Scenery Item) on tile -000007-000020.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_rb36abg.bin (Scenery Item) on tile -000006-000006.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_rb36brh.bin (Scenery Item) on tile -000006-000006.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_rb36wil.bin (Scenery Item) on tile -000003-000004.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_re1abg.bin (Scenery Item) on tile -000003-000004.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_re1brh.bin (Scenery Item) on tile -000003-000004.bin
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\sad_zzaflip_zugfahrt.bin (Scenery Item) on tile -000006-000006.binDas von gestern ist geblieben, aber jetzt kommt der Clou: Das blöde Setup löscht a) andere installierte Aufgaben für Köblitzer Bergland und b) einige Teile vom gestern installierten Foliage Pack, um sie dann als fehlend anzuzeigen?
Was zur Hölle geht denn hier ab?
Das ist doch wirklich nicht mehr normal!Edit: DAS SETUP LÖSCHT DAS! Das blöde Setup löscht den eigentlichen Pfad vom Foliage Pack und höchstwahrscheinlich auch andere Pfade.

-
So war das auch nicht gemeint. Würde mich über eine ExpertLine vom ICE freuen. Und ich dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass die 120 EL doch eine LZB bekommen soll, oder?

-
Aus urheberrechtlichen Gründen? Ööööhm ... vR war doch vorher GR, also stammt das Produkt aus eurer gemeinsamen Zeit und Ernst ist glaub ich der letzte, der sich da querstellen würde. Also wer würde das dann nicht zulassen wollen?

Die Rechte an der 120 und den Wagen müsst Ihr ja haben, denn schließlich gibt´s die nun bei euch verbessert. Also irgendwie versteh ich das nicht ...
Ob es Probleme gibt, müsste man erst einmal testen. Also in den Tauschvarianten mit der 218 und der 101 nicht, also wird´s bei den Tausch-120ern doch wohl nicht anders sein ...
Ja, das Thema hatten wir bereits, dennoch ist es eine Überlegung wert, ob man die Szenarien nicht anpasst, oder?

-
Das ist natürlich schade.
Gibt´s vllt einmal einen ICE ExpertLine? 
-
Sorry aber das muss jetzt sein:
... dann hol Dir die verkehrsrote 120er bei virtual Railroads ...
... und siehe zu, wie du damit fahren kannst, denn Szenarien haste da keine dabei und auch kein QuickDrive, weil das musste ebenfalls erst hier downloaden.

Es könnte sich ja mal jemand bemühen, die Aufgaben aus dem GR Add On ( wo nötig, denn laufen tun sie alle ) an die neuen vR 120er anzupassen. Ist ja im Prinzip ganz einfach.
Ich hab schon ein paar durch 218 oder TTB 101en ersetzt, andere mit der 120 gelassen. So habe ich schöne Szenarien, die funktionieren und für die ich keinen Warenkorb für 300 € brauche. 
-
Soweit ich weiß, waren/sind das doch absolut hochwertige Bearbeitungsprogramme, oder? Was wird da also schon wieder gemeckert, dass die schon so alt sind?

Alt heißt nicht automatisch schlecht! Grade wenn so wie bei diesen Produkten der Support erst kürzlich eingestellt wurde. Dann sind die wenigstens ausgereift ( im Gegensatz zum TS
). Werde die Produkte nun auch mal testen. Sollten immerhin besser sein als manche Freeware. 
-
Finde ich SUPER, dass sich bereits jemand der Sache angenommen hat.
THANKS, Dave. 
Irgendwie kommt mir so langsam aber sicher der Verdacht, dass RSC glaubt, der ICE2 fährt nur solo herum. Kein Bild und keine Aufgabe, auch kein Zugverband fürs freie Spiel, zeigt die gekoppelte Variante.
Vielleicht gibt´s einfach noch ein paar Kuppel-Probleme und RSC behebt die dann mit einem Patch.
Schön wär´s ja. 
Im Führerstand steht übrigens wirklich 401. Das ist nun wirklich unnötig. Ich glaube langsam, dass wir hier den neuen Führerstand des ICE1 zu sehen bekommen, einen speziellen für den ICE2 wird es wohl nicht geben. Es würde mich also nicht wundern, wenn in nächster Zeit das LZB-Update für den ICE1 erscheint.

-
Wäre es trotzdem möglich, dass die User entscheiden zu lassen?
Ich möchte sie zumindest gerne einmal ausprobieren. 
-
Absolut korrekt Marc. Ich habe auch schon ne Mail abgeschickt bezüglich den Bugklappen. Ansonsten finde ich den ICE2 optisch ganz gut.Soundtechnisch bin auch ich nicht ganz zufrieden, da hätte man ja einfach nur den Sound vom ICE1 kopieren können und vor allem halt im Steuerwagen entfernen. Das ist wirklich doof, dass man da den Motor voll hört.

Satte Weichengeräusche gefallen mir wiederum, weil dagegen ist kein Zug gewappnet, auch nicht der ICE. Okay, innen ist er wirklich zu laut. Aber für die Außenansicht passt der finde ich.
-
Oh man ... das ist ja irre. Mal schauen, ob ich mich da wirklich durchkämpfen möchte. Mal schauen. 
Trotzdem vielen Dank.

-
Öhm greift die 175 Jahre nicht auf ein vR-Modell der 120 zu? Mir ist keine Version für das GR Add On bekannt.

-
Ich habe die Version direkt von Steam, und auch den gleichen Inhalt wie Du, Traindriver. Und auch bei Dir sehe ich die 3d-Gleise NICHT.
Angeblich müsste ein Ordner names Track_3D existieren ... -
Die decal von M-A wurde nicht aufgeräumt, wie ich erfahren habe. Bei Köln-Düsseldorf ist es schon ne Unterführung und bei Köblitz ... naja.
Auch wenn die Fehler nicht unbedingt auffallen, bin ich dennoch der Meinung, dass so etwas den Spielablauf beeinflusst sowie die Ursache der ganzen Probleme ist. Wenn etwas fehlt, dann fehlt etwas. Grade wenn immer noch diese Sbhh-Meldungen meist grundlos auftauchen. Da kann RW doch nur instabil laufen.