Beiträge von Thaddäus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo GrandSurf. Wie immer sehr schönes Repaint. Aber mich stört es etwas, dass du da jetzt immer überall auch Graffitis mit drauf machst. Ich meine die Mehrzahl der Züge ist zwar dreckig, aber Graffitis sieht man dann doch eher selten. Also ohne Grafitti würde es mir persönlich besser gefallen. Ist eben Geschmackssache und soll auch keine Kritik sein. ;)

Hab da noch eine Frage ( bevor ich mir die 103 kaufe, wenn der Kauf und Download möglich ist :( Wird es die 103, wie die beiden Wagensets, auch einzeln geben? Den TEE würde ich noch komplett kaufen, aber bei der orientroten eigentlich nur die Lok. Und wenn ich den Wert der Wagen des Bundles abziehe, könnte man die Lok einzeln auch gut und gerne für 10€ , meinetwegen auch 13€ anbieten. Sollte für ein Repaint doch möglich sein? Weil mir gefallen die orientroten IC Wagen irgendwie nicht, zumal es die von TTB geben wird und ich finde, die sehen einfach besser aus, da bessere Texturen ( die Wagen sind einfach zu künstlich - so sauber waren die fast nie ). Für die LH Variante hab ich kaum Interesse, da mir der Zug nicht zusagt und mir da die Inneneinrichtung der Wagen nicht gefallen will.

Also ich finde den 420 klasse, auch die verkehrsrote Version für München-Augsburg. Würde mich dennoch ebenfalls über die anderen Lackierungen freuen. Hier wäre ein Statement von Influenzo angebracht, was damit geschieht und ob die wirklich als Repaints nochmal extra verkauft werden. ;)

Also ich habe den IC nicht, aber den Metropolitan und kann da sagen, dass ich dort im Stw nur die RSC 101 höre. Die Kuju 101 mit TTB Sound höre ich dort NICHT. Die RSC 101 hört man ja sowieso schon viel zu laut, egal auf welcher Strecke und wie weit entfernt die fährt. Muss also nicht unbedingt an vizzart liegen.

Hallo. Ich habe da mal eine Frage bezüglich der .bin Dateien. Und zwar gibt es ja mittlerweile einige Soundupdates, wo man ja einfach nur in den .bin Dateien die Einträge ändern musste. Habe jetzt den vizzart Metropolitan auf den TTB Sound umgeschrieben. Jetzt ist es so, dass ich nicht glaube, dass vizzart es so gern haben würde, wenn ich diese aktualisierten .bin veröffentliche. Deshalb die Frage: Wie sind diese Dateien gehandhabt? Muss ich nachfragen, ob das gestattet ist oder ist es einfach so erlaubt, aktualisierte .bin zu veröffentlichen?

Außer den neuen .bin würde ja nichts mitgegeben werden. Aber wie ich vizzart eben kenne ( aus Erfahrung ), ist man ja solchen Updates grundsätzlich abgeneigt. Aber bitte jetzt keine Diskussion über vizzart, sondern will einfach nur Copyright bezüglich .bin allgemein wissen. Danke im Voraus. :)

Ich sehe da auch kein Problem bei PayPal. Nutze das jetzt 5 Jahre und habe nur positive Erfahrungen. Überweisen aufs PayPal Konto tu ich nie etwas, das soll sich PayPal alles schön per Lastschrift nehmen, das funktioniert wunderbar. Einfaches, bequemes und sicheres Zahlen - für beide Seiten. :)

Das tun sie bei mir auch, Smokey. :S Und Railworks lässt sich doch nicht minimieren, immer wieder Absturz bei gewollter Rückkehr ins Spiel. *blöd* Und dann die neue Dateistruktur da, die ganzen Packs jetzt also doppelt ( was will man machen, man muss auf Backups zurückgreifen, da Strecken wie die 3CCR diese gepackten Dateien nicht anerkennen ) und zu guter Letzt einige nicht funktionierende QuickDrives, Züge, Strecken etc. :(

Danke RSC, ich bin dann vorerst mal wieder beim MSTS. *dhoch*

Ich schreibs mal hier rein: Vor dem Update auf den TS 2014 habe ich in RW_Tools keine fehlende Einträge gehabt und jetzt fehlten auf einmal Assets vom US Asset Pack und dem Foliage Pack. Beides wurde mir anscheinend einfach so aus den Ordnern gelöscht. Habe jetzt einfach die Sicherung von gestern eingebunden ( dabei kommen fehlende Dateien wieder und die neuen bleiben erhalten :P ). Interessant wäre es eben, warum das beim Update bei mir gelöscht wurde. Steam Überprüfung wollte ich nicht machen. :D Mal schauen, ob das vllt bei mehreren so passiert. ;)

Bei mir hat auch alles problemlos geklappt. So wie es aussieht, kann ich Railworks auch endlich wieder minimieren, ohne dass es abstürzt. Jetzt bin ich gespannt, ob irgendwann mal wieder Bahnsteige oder so verschwinden. Menü finde ich okay, klar muss man sich jetzt umgewöhnen. Die Schriften finde ich besser, die Geschwindigkeit-Übertreten-Anzeige nervt wirklich und den ersten katastrophalen Soundaussetzer hatte ich ebenfalls. :)

Ansonsten alles beim Alten. ;)

20 bzw 25 % Coupons würde man bei so manch anderem Hersteller wohl dankend annehmen und bei RSC vergleicht man alles mit den Steam Sales, wo das Meiste ja schon fast verramscht wird, man sich dann aber trotzdem auch noch beschwert, dass es auf die 232 "nur" 25% Rabatt gibt. :S Ich habe jetzt auch meine 40 Coupons erhalten, kann ich zwar auch nicht gebrauchen, aber ich sehe da eher eine nette Geste darin als RSC schon wieder sonst etwas zu unterstellen. Insofern gebe ich da dem Norbert ( siebziger ) schon Recht. Mehr als 25% wird es auch beim nächsten Sale nicht auf die 232 geben, denke ich mal. ;)

Zur Info: Ab heute ist der 424 jetzt also offiziell erhältlich ( store.steampowered.com/app/222602 ). Schön, dass das Forum jetzt schon Steam-Links als externen Bilderhoster bezeichnet. :thumbdown:

Ein Update hab ich aber nicht bekommen, also kommt der Zug auch wirklich mit allen genannten und bekannten Fehlern. ;) Damit kann der Thread hier auch dicht gemacht werden, da 424 eben offiziell erschienen. ;)

Die Vorurteile bezogen sich hier nicht speziell auf den 424, sondern allgemein. Viele meinten ja bereits lange vor Veröffentlichung, dass Hamburg-Hannover Mist wird und der Metronom ja auch etc. Nein, ich kritisiere lediglich das, dass man oft weiß, mit was man zu rechnen hat, es aber immer wieder erwähnt werden muss. Beispiel 3. Add On von vizzart ( 103 TEE ). Da wusste langsam jeder, dass keine Zugsicherungen dabei sind und trotzdem muss man das Produkt deswegen gleich wieder schlecht reden. Das sind "Fehler", die irgendwann bekannt sind. So eben auch der Sound von RSC.