Ich gebe Spooner völlig Recht. Die Anleitung mit der Tachonadel und dem Soundupdate geht hier ja zB völlig unter, stattdessen immer wieder das Gleiche Gemeckere und Aufzählen der Fehler, bis sie einem nun wirklich zum Hals raushängen.
Ich bin ausdrücklich dafür, dass die Forenleitung bestimmte Threads erstellt und ähnlich dem Schäppchenthread überwacht: Dass es noch Threads gibt, wo Fehler IN EINEM BEITRAG zusammengetragen werden, wo man sich dann sachlich helfen kann und jede Wiederholung von Fehlern oder Beleidigungen gegen den Hersteller darin kommentarlos gelöscht werden sollten.
Es ist wirklich bei RSC das Gleiche Verfahren wie bei vizzart. Wird auch nur etwas angekündigt, geht es gleich wieder los mit den ganzen Vorurteilen alá "Is ja von RSC" , "Boah wird dann ja eh wieder nichts" ...
Daweil ist das alles kurz zusammenzufassen: Bei vizzart wird es nie Zugsicherungssysteme geben und etwas schlechtere Modelle, RSC meist Modelle gut und Sound nicht so gut ( dafür preiswert ). Wenn man das einmal weiß, warum muss man andauernd darüber diskutieren? Mit einer netteren Ausdrucksweise wäre RSC vermutlich eher bereit, zu handeln, als wenn man Ihnen andauernd hier Vorwürfe und Nichtskönnen vorwirft ...
Ich sehe weiterhin überhaupt kein nachvollziehbares Argument, das diesen hohen Updatepreis gerechtfertigt. Hätte ich das bereits vor der Gamescom gewusst, hätte Aerosoft sich da mal schön meine Meinung dazu anhören können.