Beiträge von sDriver
-
-
Vllt bekomme ich auch die VR 101 zum schieben.
Ich hab gerade versucht aus dem STW mit der 101 hinten Leistung aufzuschalten... es ist nix passiert
-
Bei mir ist es auch so eine Sache mit HH-H Deluxe und dem ICE4, ich denke die beiden mögen sich in Kombination einfach nicht...
Bei manchen läd mein Szenario und funktioniert, bei anderen widerrum nicht. -
Ein besonderes Szenario auf Münster-Bremen - WiP
-
Was mir auch noch aufgefallen ist, warum ist der ''Sanden'' schalter im Fst noch grau? Müsste er nicht auch wie die anderen Schwarz sein?
-
Ich habe auch noch etwas eher nebensächliches entdeckt:
Der Pantho ist zur Oberleitung hin etwas zu breit, ich glaube in Echt hat der eine andere Form -
Hallo, lohnt es sich eigentlich insgesamt 50€ für die TTB Szenariopacks auszugeben um das KI Rollmaterial zu besitzten?
Grüße sDriver -
Da es mit dem ICE4 Szenario auf HH-H Deluxe Probleme gab, habe ich diese jetzt in Version 1.1 gefixt:
-
Guten Tag,
Wie bekomme ich mehr Passagiere auf einen Bahnsteig? -
Ich meine ja auch nicht die mitgelieferten, sondern die selbstgebauten Szenarien, bisher läuft keins mit dem ICE4 zu 100% Dumpfrei
-
Da bist du wohl auf dem Holzweg. Das Szenario was ich meine ist von mir für HH-H Deluxe gebaut und es ist eben sehr merkwürdig dass gerade HH-H Deluxe vielen Stenariobauern mit dem ICE4 Probleme bereitet.
-
Ich glaube das Problem ist der ICE4 Spielerzug.
Ersetzte ich ihn durch einen Velaro läuft das Szenario wieder einwandfrei. Dann ist die Szenariodatei auch nicht mehr 40MB groß sondern nur 20 oder so. Die Frage ist halt nur warum es jetzt nicht mehr geht und vorher schon ohne dass ich etwas an Hardware/Software verändert habe. -
Moin,
Mir ist aufgefallen dass bei sehr vielen Usern kein Szenario mit dem ICE4 geht. Bei mir auch. Wenn ich im Editor den ICE4 für den Velaro einsetze dann kommt ein Temp Dump und ohne den ICE4 in RWTools wieder zu entfernen klappt dann nix mehr. Könnte dies an der Strecke liegen da auch aufwendige Szenarien auf anderen Strecken mit dem ICE4 reibungslos laufen? -
Okay, dann weiß ich nicht wie ich dass am besten Fixen kann, ich würde ja das Rollmaterial tauschen, aber RWTools ist da ja auch nicht der beste Helfer da das Programm so fummelig ist.
Außerdem konnte ich das Szenario ja auch ohne Probleme erstellen und testen... -
Hab ich alles,
Alles lief Tadellos bis Freitag, ab da traten diese andauernden Dumps auf...
-
Hab ich, dennoch immer einen Dump
Ich werde mal den TS neu aufsetzen, alles ander bringt irgendwie nichts. Wenn ich eine alte Version meines Szenarios öffne und dort dann den Velaro gegen den ICE4 tausche, bekomme ich auch immer diesen Dump!
-
Die tracks.bin ist tatsächlich 0KB groß
-
Bis gestern lief alles aber noch, Ich besitze auch die ganze Pay/Freeware für HH-H Deluxe, sonst hätte ich ja nicht ein Szenario selbst auf der Strecke bauen können.
Ich versuche mal die Strecke neu zu Installieren. -
Hamburg-Hannover Deluxe, wenn ich ein neues Szenario auf der Strecke erstellen will sieht’s so aus:
-
Ich habe mal auf YouTube geschaut, könnte es etwas mit der Strecke selber zu tun haben? Alle anderen Laufen ja bei mir reibungslos:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.