Die Lackierung hätte was. Sollte man vllt mal DB Fernverkehr zeigen. Sieht nämlich wesentlich besser aus als der bescheuerte IC2, wo ein Regionalzug im Fernverkehr fährt. Und ein RJ wäre immer noch mehr IC als ein herkömmlicher Dosto.
RWA Railjet - IC-Repaint
-
-
Da kann ich dir nur zustimmen.Der IC2 ist für mich auch nur eine Regionalbahn mit Teppichboden!
Aber ich verstehe die Firmenpolitik der DB schon seit jahren nicht mehr.
Vorallem könnte man die Garnituren auch für unsere 101´er fitt machen!Daran hatte ich mich damals auch gemacht den Railjet mit der vR 101´er kompatibel zu bekommen.
Mit bisher mäßigem Erfolg. -
Wäre echt cool wenn jemanddieses Repaint als neuen Zugverband erstellen könnte
@Matze (RD) würdest du sowas hinbekommen?
-
@andy1982 Ich könnte die Blueprints für das Repaint anpassen, dass man ein eigenen Consist hat. Vllt. bekomme ich auch die VR 101 zum schieben.
Sollte nicht zu schwer sein weil 1. Loks immer schieben nur buggt der Sound manchmal. 2. Könnte man der 1116 die 101 Sound- und Modelldateien zuweisen.
-
@Transalpin4010 hat schon mehrere RJ Repaints erstellt. Er könnte sich der Sache annehmen
-
-
Also ich weiß nicht ganz, was ihr da aufführt, dass ein Railjet aus mehreren Railjet Zügen besteht. Ich hab schon viele Railjet Repaints gemacht, das erste Pack wollte ich hier auch zum downloaden stellen, aber es war ja zu ,kompliziert" zu installieren, aber ich kann mir der Sache gerne annehmen und mir das anschauen, wo das Problem liegt und dann das Repaint fertig stellen, was eigentlich kein Problem sein sollte für mich.
Kleine Referenz:
-
Na das klinkt doch schonmal recht gut!
Das broblem wirst du dann sehen wenn du versuchst meine texturen auf zB.: den OEBB SBB zu packen.
Dann wird die Rote linie gerade im Türenbereich keine Linie mehr sein sondern nur noch absetze haben.
Auch beim Steuerwagen das selbe problem. Die graue front bekommt man nicht bei jedem so hin.Ich werde dann mal die Tage alles zusammen packen und es Dir dann zukommen lassen.
Schau es dir dann mal an. -
Danke schön. Notfalls muss ich es halt neu machen oder die Texturen übertragen.
-
Wenn das wirklich alles klappt, das wäre ein Traum!
-
Man muss es mir nur noch schicken.
-
-
Sie haben Post....
-
@andy1982 Ich könnte die Blueprints für das Repaint anpassen, dass man ein eigenen Consist hat. Vllt. bekomme ich auch die VR 101 zum schieben.
Sollte nicht zu schwer sein weil 1. Loks immer schieben nur buggt der Sound manchmal. 2. Könnte man der 1116 die 101 Sound- und Modelldateien zuweisen.
Könntest du mir noch bitte sagen, was du mit den Blueprints meinst? Ich habe für keines meiern Railjet Repaints Blueprints benötigt und neue Consists kann man ganz einfach übers Schnelle Spiel zusammenstellen. Kannst du etwas erläutern, was du mit den Blueprints meintest?
-
Naja Andy meinte ja, dass er nur die Original texturen bearbeitet hat. Man will ja nen eigenständigen Zug. Und Consists so zusammenzustellen ist ja kein Preload Verband.
-
Ein Preload Verband ist aber das geringste Problem, das kann man nachher vielleicht noch dazu machen, vorher ists mal wichtiger, dass der IC Railjet auch funktioniert, ohne, dass in jedem mitgelieferten Railjet dann ein Wagen weiß ist. Wegen den Farben muss ich noch schauen, da nicht die Originalen Farben verwendet wurden. Wenn ich mich recht erinnere, verwendet die DB ja Verkehrsweiß Ral 9016 als Grundfarbe, die stimmt nicht überein und sonst muss ich die Texturdateien auf die normalen übertragen und in den bin und Geopcdx auf alles wichtige verweisen. Ich werde aber schauen, dass ich bis ende der Woche fertig werde.
-
Die Farben habe ich für mein Repaint von den IC WAgen von vR genommen. Aber auch die entsprechen nicht dem Original.
Dazu kommt das ich sie im anschluss leicht schmutzig hab aussehen lassen. Dann passt das Weiss sowieso nicht mehr! -
-
Vllt bekomme ich auch die VR 101 zum schieben.
Ich hab gerade versucht aus dem STW mit der 101 hinten Leistung aufzuschalten... es ist nix passiert
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob das jetzt möglich ist, fertig ist oder anderes
LG -
@Trainspotter Eli
Lesen bildet, ich hab/hätte nichts Neues gelesen -
Ich meine, ob jetzt noch dran gearbeitet wird, oder ob das ganze beendet wurde...
-
Moin,
Ich habe die größte Hürde, die Dateistrukturen hinter mir. Leider fehlen mir die von @andy1982 (er hat den Railjet schon als IC repaintet, bei ihm waren die Dateistrukturen das Problem) versprochenen Repaintdateien, ohne die kann ich nicht weiter machen. Leider ist er hier inaktiv und ich hab keine andere Möglichkeit ihn zu kontaktieren....
So muss ich das Projekt leider erstmal pausieren, bis ich die .tgpcdx habe -