Wo/Wie kann ich denn den virtuellen RAM Aktivieren?
Beiträge von sDriver
-
-
Ich habe als letztes über den Szenarioeditor eine Lf6 Langsamfahrstelle verbaut, sonst habe ich nichts Neues Verbau seit längerer Zeit... übrigens auch auf HH-H Deluxe @Gsonz
Edit: Es sind wohl mehr Leute die dieses Problem haben: @SuperRitschie hat es zum Bsp auch. Könnte das an dem letzten TS-Update liegen?
-
genau da verabschiedet der TS sich immer....
-
Das tue ich!
-
Könnte es vielleicht sein dass eine meiner beiden RAM-Riegel defekt ist und mir somit nur 4 GB zur Verfügung stehen? Wenn sich der TS bei 3,8 oder so Immer verabschiedet ist das naheliegend.
-
Win 10, 8GB Ram, Intel i5, Nvidia GTX 750 Ti
Ich habe es eben nochmal Probiert, bei 3,8 GB RAM Ausnutzung (75% insgesamt Ausnutzung) ist er dann Gecrasht
-
Ich wähle immer die 64Bit Variante aus, sicher
-
Ich Starte den TS immer über Steam. Am Cache kann’s auch nicht liegen da ich diesen schon geleert habe.
-
Der Bug ist mit auch schon mal aufgefallen, ich war aber in der 64 Bit Version.
-
Moin,
Mein Problem ist, dass der TS beim Laden meines eigenen Szenarios im Edito rsich immer mit einem SaveDump verabschiedet.
Dies passiert immer bei einer RAM Auslastung von ca 4 GB. Weiß jemand woran der Crash Liegen könnte?Edit: Ich habe 8GB Ram verbaut und laut Taskmanager ist der RAM nur zu 70% beim Crash ausgelastet.
-
Ich finde es schade, dass es bald mit dem TS vorbei ist, da hier ja viele Hunderte Euro investiert haben. Man hätte lieber die TS-Engine erneuern sollen als einen neuen Simulator auf den Markt zu werfen, der wieder ganz anders funktioniert und wo man sich dann alles nochmal kaufen darf!
-
Macht Maik jetzt eigentlich eigene Projekte oder hat der sich aus dem TS Business zurückgezogen?
-
Haben das Scripting sonst andere übernommen die jetzt gegangen sind?
-
Mein nächstes Szenario ist schon in Bau: eine Überführung eines ICE4 von Kempten nach Lindau.
Der KI-Verkehr wird wohl eher Fiktiv werden da ich nicht weiß was/wie viele Güterzüge auf der Allgäubahn fahren. -
Hallo,
man hat ja lang nichts von VirtualRailroads gehört.. Weiß jemand ob, und wenn was sie gerade Bauen?Grüße sDriver
-
Mein ICE4 Szenario, der ICE881 auf HH-H Deluxe ist nun verfügbar:
-
Bei deinem 245-Soundmod gibt es einen Scriptfehler. Nach dem Update von dir beschleunigt die Lok nur noch extrem langsam und schafft mit 8 IC-Wagen nichteinmal die kleinste Steigung.
Wäre schön wenn es da einen Fix geben würde -
7-Teilig wäre echt nicht schlecht.
-
Nice, der Zug hats geschafft mein gebautes Szenario Komplett zu zerstören. Jetzt muss ich erstmal gefühlt den halben KI-Verkehr entfernen damit nicht beim laden des Szenarios immer ein Save-Dump kommt
-
@steveb6664 das steht alles im Readme...