Wäre jemand bereit, selbst einen guten Satz von Quickdrive-Szenarien für diese Route zu erstellen, ich kann es nicht.
Beiträge von sDriver
-
-
Hat der TGV auch neben der PZB/LZB weiterhin TVM? Oder haben sie die nicht übernommen?
-
-
Ich wünsche mir ein Repaint der ÖBB-Wiesel-Wagen in den neuen Cityjetfarben
-
Weiß jemand den genauen Aufbau des 412 7-Teilers? (Also welche Wagen sind Powercars? In welcher Reihenfolge sind die angeordnet? Usw..)
Dann würde ich mal ein QD-Consist zusammenstellen und den hier zur Verfügung stellen.
-
Hab den Beitrag #201 überlesen, so war das nicht gemeint...
-
Ich würde mir die BR186 von Kal000px (K-Trains) in DB-Verkehrsrot oder in Weiß-Gelb (EuroCargoRail) wünschen
-
Hi,
Im Downloadbereich ist nur noch das Readme zu finden und nicht mehr das Upgrade, hat das einen Grund?
LG
-
Wird das kommende PRK-Update auch eine Streckenerweiterung umfassen (alternate Universe)? Wäre mega!
LG
-
Ich habe das Problem auch. Im 15kV- Modus nicht, sondern im 1,5kV= -Modus (in Holland). Da beschleunige ich etwas stärker, und sofort ist der Hauptschalter raus...
-
Servus,
Gibt es Pläne auch für die Extension (Freilassing-Linz) ein Upgrade zu machen?
Wär cool!
-
Ich würde mir noch eine bessere Erklärung zu den Freeware-ETCS-Triggern wünschen. Bei mir wird nach dem Überfahren sofort eine Zwangsbremsung ausgelöst, irgendwie verbaue ich die falsch...
VG
-
Es würde sich ja vielleicht bei einem Update anbieten, den Flirt 3 XL noch dazu rauszubringen. Der ist da die neuste Version für D des Flirts
-
Ist es möglich während der Fahrt die Zugsicherung zu wechseln? Das ist sonst ja ziemlich blöd z.B. auf der HSL Amsterdam-Rotterdam, wenn man zum Wechseln von ATB zu ETCS anhalten muss...
-
Hallo, gibt es schon neues zu der Verlängerung der Strecke bis Breda/Antwerpen?
-
Moin, ich bekomme irgendwie die ATB nicht zum laufen, weiß einer wie das geht?
VG
-
Ich habe die Lok ohne einen Account zu erstellen gekauft. Dan habe ich über Mail einen Lizenzcode bekommen. Wo kann ich jetzt die Lok Downloaden? Ich finde auf der Website nichts...
Lg
-
Diese Lok ist echt schon sehr üppig mit Sicherungssystemen ausgestattet (Hut ab!), was wollt ihr denn noch??
-
Ich habe mich auch jahrelang mit PTP2 vergnügt. Es gibt auch gute Freeware (verteilt auf vielen verschiedenen Seiten, teils inzwischen offline) wie ein BÜ- oder Signalset.
Man muss dazu sagen, dass wenn man das Spiel jetzt kauft die Strecken natürlich sehr veraltet sind und der aktuelle Baustand in Echt komplett anders ist. Mir hat es damals immer einen riesen Spaß gemacht die Strecken zu modifizieren oder zu erneuern. Der grandiose Editor hat einem das echt einfach gemacht. Im TS ist der Editor viel komplizierter und schwieriger zu bedienen (mMn). Natürlich ist die Szenerie im TS aber auch dementsprechend detaillierter. -
Es wird ziemlich sicher ein Flirt.