Der Fahrschalter hat in echt einen Auf-Ab-Teil vor dem Z-Bereich
Ich glaube eine Auf/Ab Schalter hat nur der Bimbdzf. Der Bpmbdzf hat einen normalen Leistungsschalter wie die 101/120
Der Fahrschalter hat in echt einen Auf-Ab-Teil vor dem Z-Bereich
Ich glaube eine Auf/Ab Schalter hat nur der Bimbdzf. Der Bpmbdzf hat einen normalen Leistungsschalter wie die 101/120
Moin wird es möglich sein Repaints anzufertigen oder ist das umständlich?
allerdings ein 4744. (Der von RSSLO ist ein 4746)
Was ist da der Unterschied?
Ein ICE hat keinen blauen Fst, den können wir schonmal streichen...
Die 101 011 mit Bundesbahnkeks... bald hier im Downloadbereich erhältlich ![]()
Moin, würde die Strecke auch ohne IKB funktionieren?
Das Video ist nicht verfügbar ![]()
Die alte muss noch herhalten bis die vR-Variante rauskommt, kann es kaum erwarten! ![]()
@RalfK
Ich stell mir es nur schwierig vor dass dann auch wirklich die äußeren Leuchten das Schlusslicht bilden und nicht die inneren die dann ja nur noch fernlicht sind.
Auch cool wäre es wenn es eine Variante gibt wo die inneren Scheinwerfer das Halogen-Fernlicht ist und die äußeren die Spitzen/Schlußsignale mit LED Lampen.
Die meisten 218er haben diese LED-Beleuchtung ja mittlerweile ![]()
Die brauchen dann aber auch über ein Jahr. Ich denke dass das bei DTG deutlich schneller ging...
Dann kann man ja einfach den Zustand von 2016 oder so Simulieren ![]()
Man könnte ja die HL-Signale von Berlin-Leipzig nehmen. Ich würde das machen, hab aber 0 Ahnung von Signalbau im TS ![]()
Mal sehen ob die denn auch Originalgetreu HL-Signale verbauen
Hoffentlich kommt die Strecke morgen oder nächsten Donnerstag ![]()
Habe auch nur die neuste Version und bei mir läuft QD einwandfrei ![]()
Also mich hätte sowas gefreut ![]()
Moin,
ist es möglich umzusetzen, dass eine vR 101 den Railjet schiebt? Wenn ich es einfach so probiere, dann kann ich Leistung aufschalten wie ich will und nix passiert...
Railjet-Testfahrt mit der guten alten 101 in Deutschland ![]()