Es wird ziemlich sicher ein Flirt.
Beiträge von sDriver
-
-
Hier mal der neueste Status:
Zitat von 3DZug Email-NewsletterWas macht der ICE1?
Bedingt durch die Geburt meiner Tochter, hat sich auch durch Covid-19 der ICE 1 Release verschoben. Es war bis jetzt nicht möglich alle Geräusche aufzunehmen. Jetzt, da sich alles so langsam einspielt und das Kind mich auch ab und zu arbeiten lässt, geht es am ICE 1 immer weiter.
Die spannende Frage wann er denn veröffentlicht wird kann noch nicht zu 100% beantwortet werden. Mai ist noch möglich, Juni wahrscheinlicher.
Einer unserer Railfans schickte uns dieses echte Bild zu. Wir sagen Danke!
LG sDriver -
RWA 1016/1116?

-
Moin,
Ich will mir mal wieder eine österreichische Payware-Strecke zulegen, habe aber leider kein Plan davon, welche von denen bezüglich Szenerie und Umsetzung her Empfehlenswert sind. (Glaube manche wurden ja sogar doppelt gebaut?!)
Ich besitze momentan nur das Dreiländereck als österreichische Strecke.
Was könntet ihr so empfehlen?LG sDriver
-
Warum kommen ein paar n-Wagen denn zum kleinen Fahrplanwechsel wieder nach Stuttgart zurück?
-
Wird die Lok mit dem RWA Railjet (-Steuerwagen) kompatibel sein, sodass sie ihn schieben kann?
-
Moin,
Kann man die Lok auch in den Gleichstrom-Modus schalten (innere 2 Panthos bedienen)?
Frohe Quarantäne!
Lg sDriver -
Moin,
DTG verpackt gerne alle Assets in einem .ap Ordner. Du musst die Geo-Dateien entweder dort rauskopieren oder den gesamten Inhalt aus der .ap Datei in den 442Pack01 Ordner verschieben und die .ap-Datei dann löschen.
LG sDriver
-
Ich würde mir die vR IC-Wagen aus dem 101 + STW Paket in Verkehrsrot (München-Nürnberg-Express) wünschen. Die passen dann ja auch perfekt zu der in Bau befindlichen Strecke München-Ingolstadt-Nürnberg.

LG sDriver
-
Ich will ihn komplett umlackieren... im RL gibt es die zwar so (noch) nicht, also wird es eher fiktiv...
-
Hi!
Ich arbeite im Moment an einem Repaint des TSG-425ers. Er soll mal im kompletten BWegt-Design erstrahlen.
Leider ist das Mapping des 425ers nicht das beste, vor Allem die Front wird nicht leicht... ich probier mein bestes
Über Tipps oder Ratschläge würde ich mih sehr freuen wenn Jemand welche hat
Projektstand : 20%
LG sDriver
-
Ist es möglich einzubauen, dass wenn der Richtungswender auf „0“ steht alle Monitore aus gehen/sind?
Beim Taurus hat RWA dass auch schon top umgesetzt und im echten 401 ist das ja auch so
LG sDriver
-
Da bin ich anderer Meinung. Bestimmt schon seit einem Jahr (-oder länger) haben alle ICE1-Triebköpfe (außer vielleicht 1 oder 2) LED-Scheinwerfer.
LG sDriver
-
Sind jetzt eigentlich auch HL-Signale von euch verbaut worden?
-
Wie geht es im Moment eigentlich voran mit der PRK-Erweiterung?
LG
-
Warum kann man jetzt in der Kurve in Muldenstein nur noch 160 km/h fahren? Bin schon öfters in Echt dort lang gefahren und wüsste nicht dass dort vor der Kurve auf 160 abgebremst wird?!
LG sDriver
-
[WIP] ICE BR 407 / Velaro D - Klimaschützer
-
Hin und Her auf Kiel-Lübeck Deluxe

-
Brauchst du auch nicht, funktioniert einwandfrei. Außer die Kaltstart, das geht irgendwie nicht. Ansonsten läuft es Wunderbar.
Und ja, das Lokführer Symbol ist auf dem Steuerwagen und nicht auf der Lok. -
Leerfahrt von Querleben nach Nachteburg