... habe aus Dummheit ausversehen auf Löschen der Date gedrückt...
dann muss ich wohl den TS neuinstallieren...
Beiträge von sDriver
-
-
Ich habe auch avast und ich kriege die Datei dort überhaupt nicht raus, nur durch Löschen...
Gibt es eine Andere Lösung die Datei wiederzubekommen? -
@Thaddäus wird das Update auch noch seinen Weg hier ins Forum finden?
-
Bei mir gehts irgendwie auch nicht. Im Logmate wird etwas von einem 3DZug KI-Pack angezeigt was ich garnicht besitze ?!
Anhang: LOG
Viele Grüße
-
Gibt es eigentlich irgendwo ein Cabview-Update? Ich klebe gefühlt immer an der Scheibe und bei anderen sieht das Cab viel Weitwinkliger aus
Grüße
-
Bitte mit dem neuen MFD!
Alles andere wäre leider veraltet...Vielleicht könntet ihr ja auch mit ChrisTrains sprechen bezüglich der ETCS-Scriptes, dass ja echt Hammer umgesetzt wurde
Grüße sDriver
-
Ist es jetzt schlauer den Zug bei Steam oder bei zu kaufen? Wo wir es in Zukunft (eurer oder überhaupt) Updates geben? Für welche Version werden eher Szenarien gebaut?
-
Wird in dem Pack eigentlich die gleiche 218 wie im Stand-Alone DLC mitgeliefert sodass die Repaintpacks auch funktionieren? oder wird die STW-218 noch irgendwie Skripttechnisch anders als die normale?
-
Hallo, ich habe ein Problem:
Bei mir sind die LZB-Leiterkabel vom Führerstand aus überhaupt garnicht bzw. manchmal nur ein kleines bisschen zu sehen. Ich habe die Strecke bei Aerosoft gekauft und die Strecke gestern neuinstalliert (Version 1.3), das hat aber nichts gebracht. Weiß jemand woran dies liegen kann?
Grüße sDriver
-
Moin,
Ich habe die größte Hürde, die Dateistrukturen hinter mir. Leider fehlen mir die von @andy1982 (er hat den Railjet schon als IC repaintet, bei ihm waren die Dateistrukturen das Problem) versprochenen Repaintdateien, ohne die kann ich nicht weiter machen. Leider ist er hier inaktiv und ich hab keine andere Möglichkeit ihn zu kontaktieren....
So muss ich das Projekt leider erstmal pausieren, bis ich die .tgpcdx habe -
Moin, kann man eigentlich auch das Fernlicht abschalten? Ich finds nicht so schön wenn das Spitzenlicht immer blendet
-
DTG könnte ja ihre TSW-Variante in den TS Konverieren
-
Hallo,
Ich habe letztens in einem Video bei Min (2:36:00) ein ICE2-Upgrade gesehen, weiß zufällig jemand von wem das kommt und wo man es herbekommt/herbekam?
https://www.youtube.com/watch?v=wKUSc5Sebno&t=10481s
Grüße sDriver
-
Die vR IC Wagen aus dem 101er Pack in Regio-Lack wären was feines
-
Moin, mich würde interessieren wie weit der Baufortschritt schon ist bzw. ob noch viel zu arbeiten ist
Ich freue mich schon sehr auf den ReleaseBeste Grüße
sDriver -
Hab das gleiche Problem! Consist erstellen und Zack, Dump
-
Ein Repaint des RWA-Taurus als 182 005 ''Theodor Fontane'' wäre echt toll. Am besten wäre es auf Basis der 1016, da die DB-182er ja alle auch den grünen Führerstand haben
-
Wenn man auf http://www.grahnert.de/ bei den Fahrplänen für 2030 nach dem Velaro D filtert...
Das liegt daran, dass alle Velaro-Leistungen vermischt unter ''ICE3'' mit dargestellt werden!
-
Hallo,
Ich möchte gerne die Tunnelstrecke der S-Bahn Rhein-Main fiktiv mit LZB ausstatten. Die LZB-Trigger sind einfach zu verbauen (dank RT-Trigger), aber wie kann ich die Gleise ändern? Gibt es ein ''Kabel'' Objekt oder macht es sinn die Gleise zu tauschen (z.B. gegen DB-Tracks mit LZB)?Grüße sDriver
-
Ich würde mich noch über ein Repaint freuen, das die aktuellen LED-Spitzensignale umfasst. Ich wüsste nämlich nicht, dass es eigenmächtig möglich ist das Schlusslicht auf die äußeren Lampen und das Fernlicht in die Inneren zu verschieben. Die Äußeren müssten somit ja Spitzen- und Schlusslicht darstellen können.
Viele Grüße